• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bad fallingbostel

Ort
BAD FALLINGBOSTEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Fallingbostel

Pferd auf der A 7 unterwegs

Ein Pferd hat den Verkehr auf der A7 vorübergehend gestoppt. Das Tier lief am Montagmorgen bei Dorfmark im Heidekreis ...

Hannover

Staugefahr
Urlauber sollten sich auf viele Baustellen einstellen

Zum Sommerferien-Start müssen Urlauber sich auf den Autobahnen in Niedersachsen und Bremen auf Baustellen einrichten. ...

Hannover

Schüler In Niedersachsen Und Bremen
Endlich Sommerferien! Aber Staus drohen

Endlich Sommerferien! Aber Staus drohen

Geschafft! Tausende Schüler im Nordwesten starten heute in die Sommerferien. Doch nicht jeder dürfte mit dem Zeugnis zufrieden sein – und auf den Autobahnen könnte es eng werden.

Walsrode

A 7 ab Montag gesperrt

Autofahrer auf der Autobahn 7 müssen zwischen Bad Fallingbostel und Dreieck Walsrode von Montagabend, 20 Uhr, bis ...

Stauprognose
Der Stau macht am Wochenende vielerorts Urlaub

Der Stau macht am Wochenende vielerorts Urlaub

Bevor mit den Sommerferien die große Reisewelle startet, wird es noch einmal ruhig auf den deutschen Fernstraßen. Hier und da könnten allerdings Baustellen für Verzögerungen sorgen.

Verkehrsprognose
Geringes Staurisiko am Wochenende

Geringes Staurisiko am Wochenende

Freie Fahrt: Am Wochenende wird es voraussichtlich ruhig auf den deutschen Autobahnen zugehen. Etwas mehr Verkehr kann es am ehesten in Küstennähe und um Hamburg geben.

Wüsting

Jakkolo
Edewechter gewinnen Koppel

Edewechter gewinnen Koppel

In Wüstings Sportarena fand jetzt die 27. Jakkolo-Niedersachsen-Meisterschaft statt. In der Jugendklasse sicherte ...

Verkehrsprognose
Rund um den Muttertag ist das Staurisiko nur mittelmäßig

Rund um den Muttertag ist das Staurisiko nur mittelmäßig

Abgesehen von einigen Baustellen, die ein gewisses Staurisiko unvermeidbar machen, geht es am Wochenende meist entspannt auf Deutschlands Autobahnen zu. Wer also am Muttertag einen Ausflug plant, der sollte keine größeren Probleme bekommen.

Nordenham

Flüchtlinge In Nordenham
Der steinige Weg in der neuen Heimat

Der steinige  Weg  in der neuen  Heimat

Aljamal Moath ist mit seiner Familie Ende 2015 nach Deutschland gekommen. In Mossul hat er als Sportlehrer gearbeitet.

Umfrage
Keine weiteren Ankerzentren in Deutschland geplant

Keine weiteren Ankerzentren in Deutschland geplant

Im Sommer gab es um die Ankerzentren für Flüchtlinge Knatsch. Innenminister Horst Seehofer (CSU) wollte sie damals bundesweit umsetzen. Die meisten Länder folgten nicht - und werden das in absehbarer Zeit auch nicht mehr tun.

Erfolgreich qualifiziert

Erfolgreich qualifiziert

In diesen Tagen ist die Qualifikation zur Jakkolo-Weltmeisterschaft für die deutschen Spieler abgeschlossen worden. ...

Nordenham/London

Extremer Ausdauersport
Nordenhamer meistert WM der Qualen

Nordenhamer meistert WM der Qualen

Michael Taylor musste auf der 15 Kilometer langen Strecke 100 Hindernisse überwinden. 2 Stunden und 31 Minuten dauerte die Tortur für den 45-Jährigen.

Walsrode

Tödlicher Unfall In Walsrode
Ferrari kollidiert mit Bäumen – Männer verbrennen in Auto

Ferrari kollidiert mit Bäumen – Männer verbrennen in Auto

Der Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren, nachdem ein Reifen geplatzt war. Den Helfern bot sich ein schreckliches Bild.

Das Problem ist sehr viel größer

Autor dieses Beitrages ist Karsten Krogmann. Der 49-Jährige ist als Chefreporter der Nordwest-Zeitung vor allem ...

Westerstede

Ministerpräsident In Westerstede
Das sagt Weil zu Post-Ärger und Wohnungsbau

Das sagt Weil zu Post-Ärger und  Wohnungsbau

Was erwarten die Menschen von ihrem Ministerpräsidenten? Stephan Weil hat die Fragen von NWZ-Lesern beantwortet und in Westerstede mit Bürgern diskutiert. Lesen Sie hier, was er zu Sozialwohnungen, Fahrverboten und Funklöchern sagt.

Hannover

Porträt
Hinterbänklerin überrumpelte alle

Hinterbänklerin  überrumpelte alle

Nach ihrem Wechsel zur CDU verlor Rot/Grün die Ein-Stimmen-Mehrheit. Viele vermuteten ein abgekartetes Spiel.

Bad Fallingbostel

Verunreinigte Erde illegal abgeladen

Auf einem Grundstück im Landschaftsschutzgebiet Westenholzer und Esseler Bruch im Heidekreis sind ohne Genehmigung ...

Bad Fallingbostel

Fingerkuppe in Kneipe abgebissen

Bei einem Kampf in einer Bar in Bad Fallingbostel hat ein 68-Jähriger zumindest vorübergehend eine Fingerkuppe ...

Oldenburg/Hannover

Cdu überrascht Mit Plänen
Ankerzentrum auch in Oldenburg denkbar

Ankerzentrum auch in Oldenburg denkbar

Die niedersächsische CDU stellt sich hinter Bundesinnenminister Hort Seehofer (CSU). Die Pläne wurden mit Seehofer abgestimmt – aber offenbar nicht mit Landesinnenminister Boris Pistorius (SPD).