• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

bahnhofsvorstadt

Ort
BAHNHOFSVORSTADT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Stadtentwicklung
Gewoba investiert in Neubauprojekte

Gewoba investiert in Neubauprojekte

Die öffentliche Wohnungsbaugesellschaft blickt auf ein „erfolgreiches Geschäftsjahr 2019“ zurück. Sie erwirtschaftete mehr Überschuss als geplant.

Bremen

Kriminalität In Bremen
Polizei mit mehreren Beamten im Viertel

Polizei mit mehreren Beamten im Viertel

Der größere Einsatz habe der Bekämpfung der Straßenkriminalität gedient, so die Polizei. Rund 50 Personen wurden kontrolliert, auch Platzverweise gab es.

Bahnhofsvorstadt

Auf Frischer Tat Ertappt
Bremer Polizei nimmt Dealer fest

Bremer Polizei nimmt Dealer fest

Zivilbeamte der Bremer Polizei erwischten am Donnerstag einen Drogendealer auf frischer Tat und nahmen ihn fest. Auch bei anschließenden Wohnungsdurchsuchungen wurde die Polizei fündig.

Bremen

Polizei fasst Räuber

Einsatzkräfte der Polizei haben Samstagabend einen 18 Jahre alten Intensivtäter in der Bahnhofsvorstadt festgenommen. ...

Bremen

Raubüberfall In Bremen
18-Jähriger bedroht Mann mit Messer

18-Jähriger bedroht Mann mit Messer

Es war nicht das erste Mal, dass der 18-Jährige mit der Polizei zu tun hatte. Bei dieser Tat stand er so stark unter Drogen, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Bremen

Zwei Einbrüche in Geschäfte

Zwei Einbrüche in der Nacht zu Donnerstag in der Bahnhofsvorstadt und in Findorff haben die Polizei beschäftigt. ...

Bremen

Koran geschändet: Verdächtiger gefasst

Der Polizei in Schleswig-Holstein ist ein Verdächtiger ins Netz gegangen, der im Verhör die Schändung einer Bremer ...

Bremen

Angriff In Bremen
17-Jähriger durch Messerstich verletzt

17-Jähriger durch Messerstich verletzt

Die Tatverdächtigen konnten schon identifiziert werden. Ein zweiter wird noch gesucht.

Bremen

Unbekannter sticht auf 35-Jährigen ein

Ein Unbekannter hat in der Bremer Bahnhofsvorstadt einen 35 Jahre alten Mann mit mehreren Messerstichen verletzt ...

Bremen

Messerstecherei In Bremen
Unbekannter geht in Bahnhofsvorstadt auf 35-Jährigen los

Unbekannter geht in Bahnhofsvorstadt auf 35-Jährigen los

In der Einfahrt eines Parkhauses trafen der 35-Jährige und der Tatverdächtige aufeinander. Ein Bekannter des Opfers beobachtete die Tat.

Bremen

Angetanzt und ausgeraubt

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, hat ein Unbekannter am Donnerstag, 11. Juli, einen 25-Jährigen beraubt und ...

Bremen

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz In Bremen
Peitsche knallt – Handschellen klicken nicht

Peitsche knallt – Handschellen klicken nicht

Laute Schreie und das Knallen einer Peitsche hatten eine Passantin in Bremen mit Sorge erfüllt. Die verständigte Polizei traf in einer Wohnung auf ein Pärchen, das die Situation aufklären konnte.

Bremen

Einbrecher auf Baustelle gefasst

Alarm auf einer Baustelle Am Wall in der Nacht zum Donnerstag: Das rief die Polizei auf den Plan. Die Beamten stellten ...

Bremen

Millionenprojekt In Bremen
City Gate gibt Weg zum Hauptbahnhof frei

City Gate gibt Weg zum Hauptbahnhof frei

Das „City-Gate“ hat eine Gesamtfläche von 35.000 Quadratmetern. Ärzte, Hotels, Restaurants, Fach- und Einzelhändler sollen einziehen.

Bremen

Kontrollen in Shisha-Bars

Polizei, Zoll, Feuerwehr, Lebensmittelüberwachung, Bauressort, Wirtschaftsbehörde – sie alle haben in Neustadt, ...

Bremen

Pfefferspray in Disco versprüht

In einer Disco in der Bahnhofsvorstadt in Bremen ist in der Nacht zu Sonntag Pfefferspray versprüht worden. Das ...

Bremen

Brutaler Angriff auf jungen Mann

Ein 18-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag im Umfeld des Bahnhofs von einem bisher unbekannten Mann angegriffen ...

Bremen

Angriff In Bremen
Unbekannter attackiert 18-Jährigen von hinten mit Messer

Unbekannter attackiert 18-Jährigen von hinten mit Messer

Im Bereich der Bahnhofsvorstadt sei er von dem Unbekannten angegriffen worden, gab das Opfer an. Der Verletzte wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Bremen

Spürhund „Kiran“ erschnüffelt Drogen

Die Bremer Polizei forciert ihren Kampf gegen Dealer – mit verdeckten und offenen Maßnahmen. Am Samstag seien bei ...