• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

barbados

Ort
BARBADOS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ostfriesland

Promis aus Ostfriesland
So feiern Otto & Co. Weihnachten

So feiern Otto & Co. Weihnachten

Wie feiern Prominente aus Ostfriesland eigentlich Weihnachten? Wir haben nachgefragt. Und können verraten: Weihnachten auf Norderney schlägt Weihnachten auf Barbados.

Fünf Jahre Paris-Abkommens
Guterres fordert Ausrufung des "Klimanotfalls"

Guterres fordert Ausrufung des "Klimanotfalls"

Zum fünften Geburtstag des Klimaabkommens von Paris gibt es keine UN-Klimakonferenz - in der Corona-Krise ist das unmöglich. Ersatzweise sprechen Dutzende Staatschefs auf einem digitalen Mini-Gipfel. Was soll das bringen?

Horumersiel

Segler aus Horumersiel zurzeit vor Kapverden
In Corona-Zeiten auf dem Atlantik unterwegs

In Corona-Zeiten auf dem Atlantik unterwegs

Die Horumersieler Crew des SKHS-Katamarans „Running Deer“ hat La Gomera verlassen. Nächstes Ziel der Abenteurer sind nun die Kapverdischen Inseln. Mit Blick auf die Heimat empfinden sie Dankbarkeit.

Corona-Pandemie
Wieder Quarantäne für Seychellen-Urlauber aus Deutschland

Wieder Quarantäne für Seychellen-Urlauber aus Deutschland

Fernreisen bleiben angesichts der Corona-Pandemie eine heikle Angelegenheit. Die ersten Länder in der Ferne sind zwar wieder zu bereisen - doch die Bestimmungen können sich schnell ändern.

Mobiles Büro auf den Malediven
Meerblick für 20.000 Euro: Von der Luxusinsel aus arbeiten

Meerblick für 20.000 Euro: Von der Luxusinsel aus arbeiten

Die Arbeit zum Urlaub machen - wer hat davon nicht schon einmal geträumt. Erfüllen können sich Bürogeplagte diesen Wunsch nun in einem Hotel auf den Malediven. Ganz günstig wird der Tapetenwechsel allerdings nicht.

Bremerhaven

Kreuzfahrtsaison 2021
Ab Bremerhaven um die Welt?

Ab Bremerhaven um die Welt?

Was tun Reisende, die auf dem Weg zum Kreuzfahrtschiff kein Flugzeug nutzen wollen? Darauf wissen einige Anbieter Antworten: Sie planen Fahrten, die in Bremerhaven beginnen und dort auch enden.

Umweltaktivist
Thor Heyerdahl in den Fußstapfen der alten Ägypter

Thor Heyerdahl in den Fußstapfen der alten Ägypter

Thor Heyerdahl war einer der großen Entdecker. Der Norweger war sicher, dass die Menschen schon im Altertum die großen Meere überqueren konnten. Um das zu beweisen, segelte er vor 50 Jahren in einem Papyrusboot über den Atlantik.

Kuba, Dom Rep und Bahamas
Karibikstaaten öffnen wieder für Touristen

Karibikstaaten öffnen wieder für Touristen

Die Corona-Krise hat viele Urlaubsinsel in der Karibik hart getroffen. Einige von ihnen - darunter auch das Land mit den meisten Infizierten der Region - öffnen nun wieder. Kuba-Besucher sollen keinen Kontakt mit der Bevölkerung haben.

Oldenburg

Tennis-Regionalliga
OTeV-Asse planen sportlichen „Hurricane“

OTeV-Asse planen sportlichen „Hurricane“

Seine ersten Tennis-Erlebnisse feierte Alexander Meyer in Scheeßel, wo an diesem Wochenende eigentlich das „Hurricane 2020“ stattgefunden hätte. Für den OTeV-Mann spielt die Musik aber an diesem Wochenende in Berlin.

Hooksiel

Mit Der Yacht Die Welt Umsegelt
Paar ist nach acht Jahren sicher zurück in Hooksiel

Paar ist nach acht Jahren sicher zurück in Hooksiel

Im Juli 2012 war die „Trinity“ zur Weltumrundung aufgebrochen. Weil sein Partner ausstieg, holte Rainer Simon seine Frau an Bord.

15 Jahre
Rihanna bedankt sich bei ihren Fans

Rihanna bedankt sich bei ihren Fans

Vor 15 Jahren erschien Rihannas erste Single. Ein Grund zum Feiern, ein Moment des Erinnerns und Zeit für ein großes Dankeschön.

Fünf Wochen nach Beginn
Vorerst letzter Flug der "Corona-Luftbrücke" gelandet

Vorerst letzter Flug der "Corona-Luftbrücke" gelandet

Von Vanuatu in der Südsee über Kamerun in Afrika bis Barbados in der Karibik: Aus allen Ecken dieser Welt hat die Bundesregierung in den vergangenen Wochen deutsche Touristen nach Hause geholt. Jetzt ist das meiste geschafft.

Nordenham

Corona Lässt Karibik-Traum Platzen
Brake und Butjadingen statt Barbados

Brake und Butjadingen statt Barbados

Die Corona-Pandemie machte Matthias Kasper und Co. einen Strich durch die Rechnung. Dabei waren die Koffer für Barbados schon fast gepackt.

Zukunftspläne
Rihanna wünscht sich viele Kinder

Rihanna wünscht sich viele Kinder

Rihanna zählt zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt. In den nächsten zehn Jahre möchte sich die 32-Jährige einen anderen Wunsch erfüllen.

Barbados

Karibik
Elf Tage Auszeit auf Luxus-Windjammer

Elf Tage Auszeit auf Luxus-Windjammer

Prachtvolle Naturparadiese und malerische Strände liegen an der Route. Die Besatzung glänzt mit Perfektion.

Karibik, Kanaren und Mallorca
Lufthansa holt Tausende Urlauber zurück nach Deutschland

Lufthansa holt Tausende Urlauber zurück nach Deutschland

In Europa schotten sich die Staaten wegen der Virus-Ausbreitung ab. Viele Flüge fallen aus. Deshalb muss gestrandeten Urlaubern mit speziellen Aktionen geholfen werden.

Garrel

Band Mit Garreler Gitarrist
„Wild at Heart“ spielen Rock am karibischen Traumstrand

„Wild at Heart“ spielen Rock  am karibischen Traumstrand

Anfang April geht es los für die vierköpfige Band. Wegen des Coronavirus machen sich die Musiker aber Gedanken.

Bremerhaven/Helgoland

Havarierter Frachter sicher im Hafen

Das auf der stürmischen Nordsee havarierte Frachtschiff „Santorini“ ist sicher nach Bremerhaven geschleppt worden. ...

Bremerhaven/Helgoland

„santorini“ In Sicherheit
Havarierter Frachter in Bremerhaven angekommen

Havarierter Frachter  in Bremerhaven angekommen

Gefahr gebannt: Das Schiff hatte ein Ruderblatt verloren und drohte, manövrierunfähig in ein Gebiet mit Offshore-Windanlagen zu treiben. Für den Chef des Havariekommandos war es kein leichter Einsatz.