• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bekhausen

Ort
BEKHAUSEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Klaus Wachtendorf
Verwunderung über Olaf Lies

Betrifft: „Ringen um mehr Naturschutz“, Titelseite, 13. Juli

Mentzhausen

Friesensport
Niklas Wulff nutzt Heimvorteil

Niklas Wulff und Bianca Brunken gewannen die Hauptklassen des Vierkampf-Wettbewerbs in Mentzhausen. Die Veranstalter hatten sich mehr Zuspruch erhofft.

Bekhausen

Friesensport
Waddenserinnen bejubeln Finalsieg

Waddenserinnen bejubeln Finalsieg

Die Finalpartien des Boßel-Landespokals in Bekhausen waren spannend. Während die Waddenser Frauen triumphierten, hatten die Schweewarder Männer Pech.

Bekhausen

Boßeln
Spohle setzt sich im Pokal die Krone auf

Spohle setzt sich im Pokal die Krone auf

Nach dem dritten Platz in der Landesliga krönte Spohle die gute Saison nun mit dem Pokalsieg. Die Holtangerinnen verpassten den zweiten Pokal-Coup nach 2018.

Spohle

Spohle und Waddens holen Landespokal

Jubel in Spohle: Bei den Männern haben sich die Boßeler des BV Spohle aus dem Kreisverband Waterkant den begehrten ...

Meinungen zu A 20, Jagd und E-Autos

(...) Die Entscheidung für einen Plugin Hybrid (also für ca. 50-60 km laden und mit dem E-Motor fahren können) ...

Bekhausen/Wesermarsch

Friesensport
Waddens und Schweewarden peilen Pokalsieg an

Im Landespokal-Finale der Boßlerinnen treffen zwei Kreisliga-Teams aufeinander. Im Endspiel der Männer stehen Schweewarden und Spohle.

Ammerland

Friesensport
Boßeler beenden Saison am Sonntag

Boßeler beenden Saison am Sonntag

Die Männer aus Spohle und die Frauen aus Holtange wollen den Pokal ins Ammerland bringen. Dabei könnte vor allem die S-Kurve kurz nach dem Start schon früh für eine Vorentscheidung sorgen.

Kreuzmoor/Bekhausen

Kbv Kreuzmoor
Die Kugel rollt wieder, jetzt aber in Bekhausen

Die Kugel rollt wieder,  jetzt aber in Bekhausen

Beim KBV Kreuzmoor/Bekhausen läuft nach den gelockerten Bedingungen während der Corona-Krise das Boßeln wieder ...

Wesermarsch

Friesensport
Schweewarden greift nach dem Titel

Schweewarden greift nach dem Titel

Im Halbfinale des Landespokals der Boßler feierten die Schweewarder Männer einen Derbysieg. Im Endspiel treffen sie auf ein Team, dass seinen Heimvorteil nutzen möchte.

Holtange/Wesermarsch

Waddens trifft im Finale auf Holtange

Die erhoffte Revanche für die Pokalpleite in 2018 haben die Landesliga-Boßelerinnen aus Schweinebrück verpasst. ...

Ammerland

Boßeln
BV Spohle zieht ins Pokalfinale ein

BV Spohle zieht ins Pokalfinale ein

Im Ammerland-Duell machte die Holzgruppe für Spohle den Unterschied. Das Finalduell der Frauen tragen am 12. Juli zwei Kreisliga-Teams aus. Mit dabei ist nach 2018 zum zweiten Mal der BV Holtange.

Rastederberg

Spohle steht erstmals im Finale

Die Schweewarder Boßler haben am Sonntag ihren Ruf als Pokal-Experten bestätigt. Der heimstarke Landesligist gewann ...

Friesland

Spannendes Halbfinale Im Boßeln
Schweinebrück verpasst Pokal-Revanche

Schweinebrück verpasst Pokal-Revanche

Vor zwei Jahren hatten die Landesliga-Frauen aus Schweinebrück schon einmal gegen den Außenseiter aus Holtange den Kürzeren gezogen. Diesmal fehlten den Friesländerinnen lediglich 38 Meter zum erhofften Einzug ins Pokalfinale.

Friesland

Boßeler Nehmen Spielbetrieb Wieder Auf
Schweinebrück sinnt auf Revanche im Landespokal

Schweinebrück sinnt auf Revanche im Landespokal

Die Schweinebrücker Landesliga-Frauen treten am Sonntag im Halbfinale des Pokalwettbewerbs an. Gegen den Außenseiter aus Holtange haben sie dabei noch eine Rechnung offen.

Rastederberg

Friesensport
Kreuzmoorer sinnen auf Revanche

Der Pflichtspielbetrieb im Friesensport beginnt an diesem Wochenende mit den Partien des Halbfinales im Landespokal der Boßler. Die Kreuzmoorer sind heiß – aus einem ganz bestimmten Grund.

Susanne Grube, Klaus Wachtendorf
Plädoyers gegen den Bau der Küstenautobahn

Betrifft: „Die andere Seite der Küstenautobahn – Baupläne: An der A 20 gibt es viel Kritik – Doch Befürworter wie Reiner Brunken hoffen auf Besserung“, Im Nordwesten, 18. Juni

Friesland

Friesensport In Corona-Krise
Boßeler dürfen Spielbetrieb wieder aufnehmen

Boßeler dürfen  Spielbetrieb wieder aufnehmen

Der Friesische Klootschießerverband hat für die Fortsetzung der Saison 2019/2020 gestimmt. Im Landesverband Oldenburg greifen die Aktiven am 5. Juli wieder zur Kugel – im Landespokal und Punktspielbetrieb.

Rastede

Krause am Mittwoch vor Ort

Nachdem inzwischen weitere Lockerungen bei den landesweiten Auflagen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie erfolgt ...