• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

berlin-grunewald

Ort
BERLIN-GRUNEWALD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Berlin

Oldenburger Beim Tc Scc Berlin
OTeV streift Corona-Angst und Angriff ab

OTeV streift Corona-Angst und Angriff ab

Auf der Anlage am Teufelsberg in Berlin mussten die Oldenburger hart um den Sieg kämpfen. Sie holten ohne ihren Trainer, der zu Hause bleiben musste, dafür aber vor eigentlich nicht erlaubten Fans ein 5:4.

Oldenburg

Tennis-Regionalliga
OTeV-Asse planen sportlichen „Hurricane“

OTeV-Asse planen sportlichen „Hurricane“

Seine ersten Tennis-Erlebnisse feierte Alexander Meyer in Scheeßel, wo an diesem Wochenende eigentlich das „Hurricane 2020“ stattgefunden hätte. Für den OTeV-Mann spielt die Musik aber an diesem Wochenende in Berlin.

Oldenburg

Coronavirus
Wie die Krise ihre Karriere im Tennis bedroht

Wie die Krise ihre Karriere im Tennis bedroht

Vivian Heisen stand in diesem Jahr bei einem Team aus der 1. Bundesliga in der Meldeliste. Die Komplettabsage der Eliteliga der Frauen stellt die 26-Jährige vor eine ungewisse Zukunft.

Große Protestmärsche am Abend
Relativ friedliche Demos am 1. Mai in Berlin und Hamburg

Relativ friedliche Demos am 1. Mai in Berlin und Hamburg

Früher flogen zum 1. Mai in Berlin und Hamburg häufig Steine. Wie im Vorjahr war es dieses Jahr dort zunächst aber deutlich ruhiger. Dafür musste die Polizei auch in anderen Städten eingreifen.

Hunderte Ehrengäste
Potsdamer Museum Barberini eröffnet

Potsdamer Museum Barberini eröffnet

Viel Geld hat Hasso Plattner schon in den Wiederaufbau von Potsdams barockem Stadtzentrum gesteckt. Jetzt eröffnet er dort sein eigenes Museum.

Potsdam

Museum In Potsdam Eröffnet
Hoher Besuch bei Geburt des Barberini

Hoher Besuch bei Geburt des Barberini

Einen großen Teil seines Vermögens hat Hasso Plattner schon in den Wiederaufbau von Potsdams barockem Stadtzentrum gesteckt. Nun eröffnet er dort sein eigenes Museum. Das lassen sich auch Bill Gates und Angela Merkel nicht entgehen.

Video

Wohnen wie ein Star

Wohnen wie ein Star 01:52

Wildeshausen, 23. Januar 2012: Popstar Sarah Connor hat ihr idyllisches Domizil in Wildeshausen bereits im vergangenem Jahr verlassen. Nun steht ihr ehemaliges ...