• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

beverly hills

Ort
BEVERLY HILLS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Bezos Earth Fund"
Amazon-Mitarbeiter sehen Bezos' Klima-Spende kritisch

Amazon-Mitarbeiter sehen Bezos' Klima-Spende kritisch

Der wohl reichste Mann der Welt kündigt eine Milliardenspende für den Kampf gegen den Klimawandel an. Doch nicht alle sind von Jeff Bezos' Großzügigkeit begeistert. Auch Amazon-Mitarbeiter kritisieren ihren Chef.

Porträt einer Leinwandlegende
"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

Er war einer der letzten Leinwandlegenden aus Hollywoods goldener Ära - mit 103 Jahren ist "Spartacus"-Held Kirk Douglas gestorben. Die Filmwelt trauert um einen rebellischen Star.

Filmpreis
Oscar-Wahl ist gelaufen - Stimmzettel werden ausgezählt

Oscar-Wahl ist gelaufen - Stimmzettel werden ausgezählt

Erst am Sonntag werden die Oscars vergeben, doch die Preisträger stehen jetzt schon fest. Die Wahlzettel sind bei der Filmakademie eingegangen, nun werden die Stimmen ausgezählt. Der Countdown für die 92. Gala läuft.

Nach neun Monaten Ehe
Scheidung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bewilligt

Scheidung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bewilligt

Im Dezember 2018 gaben sich Cyrus und Hemsworth das Ja-Wort. Nun sind sie bald geschiedene Leute.

Rock 'n' Roll forever
Kein Ruhestand: Rod Stewart wird 75

Kein Ruhestand: Rod Stewart wird 75

Der "Maggie May"-Sänger gilt als einer der weltweit erfolgreichsten und beliebtesten Musiker. Seit über 50 Jahren steht der Rock 'n’'Roller auf der Bühne. Nun wird Sir Rod Stewart 75.

Preisgala in Hollywood
Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun, Steve Martin drei Mal. Doch diesmal tut es keiner - wie schon 2019 verzichtet die Show auf einen Moderator.

Golden Globes
Bill Hader und Rachel Bilson sind ein Paar

Bill Hader und Rachel Bilson sind ein Paar

Die Gerüchte gab es schon länger, nun zeigt sich "Barry"-Darsteller Bill Hader zum ersten Mal öffentlich mit seiner Freundin Rachel Bilson. Das Schauspieler-Paar lief Hand in Hand über den roten Teppich bei den 77. Golden Globes Awards.

London

Rod Stewart Wird 75
Reibeisenstimme ist sein Markenzeichen

Reibeisenstimme ist sein Markenzeichen

Ein Pensionär sieht anders aus: Das Leoparden-Jackett sitzt, die blondierten Haare sind verstrubbelt, und sein ...

Auszeichnung
Golden Globes für "1917" und Tarantino-Komödie

Golden Globes für "1917" und Tarantino-Komödie

Bei den Golden Globes gibt es gleich mehrere große Gewinner - allen voran "Once Upon a Time in Hollywood" und einen düsteren Kriegsfilm. Viele Stars wie Nicole Kidman und Brad Pitt feiern bei der Trophäen-Gala mit.

Golden Globes 2020
Ehedrama als Favorit und veganes Dinner für die Stars

Die Golden Globes gelten nach den Oscars als die wichtigsten US-Filmpreise. In diesem Jahr verleihen sie unter anderem Brad Pitt und Jennifer Lopez. Als Moderator fungiert ein alter Bekannter.

Los Angeles

Film
Zwei Netflix-Produktionen die großen Favoriten

Zwei Netflix-Produktionen die großen Favoriten

Fünf Wochen vor der Oscar-Verleihung wird an diesem Wochenende ein großes Staraufgebot bei den Golden Globes erwartet. ...

Filmpreise
Globes-Favoriten: "Marriage Story" und "The Irishman"

Globes-Favoriten: "Marriage Story" und "The Irishman"

Zum 77. Mal werden Anfang Januar die Golden Globes verliehen: Die Netflix-Produktionen "Marriage Story" und "The Irishman" sind die großen Favoriten. Deutsche Filmschaffende kommen nicht zum Zuge.

Für Krebshilfe
Olivia Newton-John versteigert "Grease"-Outfit

Olivia Newton-John versteigert "Grease"-Outfit

Das hautenge Lederoutfit von Olivia Newton-John aus dem Kultfilm "Grease" wird versteigert. Für einen guten Zweck mistet der krebskranke Star aus. Auch Freunde wie John Travolta und Keith Urban helfen mit.

Bildband
"Before Easter After": Patti Smith im Fokus

"Before Easter After": Patti Smith im Fokus

Viele Jahre hat Lynn Goldsmith Punk-Ikone Patti Smith mit der Kamera begleitet. Gebündelt liegen die eindringlichen Fotografien nun in dem Prachtband "Before Easter After" vor - eine intime Reise in die 70er Jahre.

Los Angeles

Film
Deutschland im Rennen um den Auslands-Oscar

Deutschland im Rennen um den Auslands-Oscar

Der sogenannte Auslands-Oscar ist diesmal heiß umkämpft: 93 Länder bewerben sich für 2020 um den begehrten Preis. ...

International Feature Film
93 Länder im Rennen um den Auslands-Oscar

93 Länder im Rennen um den Auslands-Oscar

Im Februar werden die Oscars verliehen, doch jetzt steht schon fest, welche Länder sich Hoffnung auf eine Trophäe machen. 93 Nationen bewerben sich für den Auslands-Oscar, auch Deutschland ist im Rennen.

Keine Show
Justin Bieber singt bei Gottesdienst in Beverly Hills

Justin Bieber singt bei Gottesdienst in Beverly Hills

Der Sänger ist schon immer ein Kirchgänger gewesen. Das hat er gerade wieder in Los Angeles unter Beweis gestellt.

Los Angeles

Film
Hommage an die Traumfabrik

Hommage an die Traumfabrik

Schauplatz ist Los Angeles im Jahr 1969. Der Film von Quentin Tarantino spielt vor dem Hintergrund der Charles-Manson-Mordserie.

Auktion
Andenken an Sex-Symbol Mae West werden versteigert

Andenken an Sex-Symbol Mae West werden versteigert

Sie war frivol, sie war laut, sie war grell und eigenwillig: Mae West war in Hollywood eine Ausnahmeerscheinung. Jetzt kommen Kleider, Schmuck und Fanbriefe der Diva unter den Hammer.