• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

beverly hills

Ort
BEVERLY HILLS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Timmel

Zu Besuch auf Timmels „Ocean Drive“
Ehepaar Rekemeyer findet: „Wir leben im Paradies“

Ehepaar Rekemeyer findet: „Wir leben im Paradies“

Axel und Ute Rekemeyers lieben Timmel – so sehr, dass sie für den Ort eine Homepage erstellten. Bei einer Bootstour erzählen die beiden, warum sie hier trotz Schwierigkeiten eine Heimat gefunden haben.

Schauspieler
Jeff Goldblum ist glücklich mit Frau und Kindern

Jeff Goldblum ist glücklich mit Frau und Kindern

Jeff Goldblum ist rundum zufrieden in seiner Ehe mit der Tänzerin Emilie Livingston. Seit der Geburt der gemeinsamen Söhne sei die Beziehung noch tiefer geworden, sagt er.

"Top Gun: Maverick"
Wie Jerry Bruckheimer Tom Cruise überzeugte

Wie Jerry Bruckheimer Tom Cruise überzeugte

Er ist der Spezialist für Blockbuster: Hollywood-Produzent Jerry Bruckheimer empfand den neuen "Top Gun"-Film als Herausforderung.

Nach Krankheit
US-Komiker und Schauspieler Gilbert Gottfried gestorben

US-Komiker und Schauspieler Gilbert Gottfried gestorben

Gilbert Gottfried begann seine Karriere als Stand-up-Comedian in New York, bevor er unter anderem für "Saturday Night Live" engagiert wurde. Jetzt ist Gottfried mit 67 Jahren nach langer Krankheit verstorben.

Nirvana-Sänger
Ikonische Kurt-Cobain-Gitarre wird versteigert

Ikonische Kurt-Cobain-Gitarre wird versteigert

Er gehört schon lange in den "Club 27". Jetzt soll seine Fender Mustang Competition bei einer Auktion versteigert werden.

Könige im PS-Quartett
Supersportwagen von Bugatti über Ferrari bis Porsche

Supersportwagen von Bugatti über Ferrari bis Porsche

In den 1980er Jahren gab es einen solchen Technologiesprung, dass seither von Supersportwagen die Rede ist. Mittlerweile sind wir bei Hyper-Sportwagen. Doch ewig wird das so nicht weitergehen.

Im Frack sausen
Luxus pur im Bentley S1 Flying Spur

Luxus pur im Bentley S1 Flying Spur

Er gilt vielen als die schönste Limousine der 1950er Jahre. Doch der Bentley S1 ist nicht nur als Oldtimer ein Meilenstein, sondern wirkt auch auf andere Weise bis heute nach.

Hollywood
Oscar-Stimmzettel werden ausgezählt

Oscar-Stimmzettel werden ausgezählt

Die Würfel sind gefallen und die Spannung steigt: Wer wird bei der 94. Oscar-Verleihung triumphieren?

Luxus-E-Auto
Lucid Air kommt im zweiten Halbjahr nach Europa

Lucid Air kommt im zweiten Halbjahr nach Europa

In den USA bricht er gerade alle Reichweiten-Rekorde und bald soll er es auch bis nach Europa schaffen: Im zweiten Halbjahr will Lucid seine elektrische Luxuslimousine Air in Deutschland verkaufen.

Filmpreise
"West Side Story" und "Dune" auf Oscar-Kurs

"West Side Story" und "Dune" auf Oscar-Kurs

Erst Ende März werden die Oscars verliehen, doch schon jetzt zeichnen sich klare Favoriten ab. Hollywoods Regie- und Produzentenverbände haben ihre Filmkandidaten nominiert.

Kriminalität
"Ich habe sie alle umgebracht": US-Mörder Durst ist tot

Der Multi-Millionär stammte aus einer Immobilien-Dynastie, aber jahrzehntelang schwelte Mord-Verdacht gegen Robert Durst. Erst 2020 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt. Jetzt ist Durst mit 78 Jahren gestorben.

Hollywood
"The Power of the Dog" gewinnt bei den Golden Globes

Keine TV-Gala, keine Nominierten und auch keine Stargäste: In diesem Jahr wurden die Namen der Golden-Globe-Gewinner coronabedingt in den sozialen Medien der Organisation mitgeteilt.

Hollywood
US-Komponistin Marilyn Bergman ist tot

US-Komponistin Marilyn Bergman ist tot

Mit ihren Liedkompositionen holte Marilyn Bergman in Hollywood drei Oscar-Trophäen. Mit 93 Jahren ist die Songschreiberin gestorben. Stars wie Barbra Streisand, Tony Bennett und Quincy Jones trauern.

Hangovertini und Bond-Burger
Lokale mit Filmruhm: Hier speisen Sie an berühmten Drehorten

Lokale mit Filmruhm: Hier speisen Sie an berühmten Drehorten

Bars und Restaurants dienen oft als eindrucksvolle Kulissen für berühmte Filmszenen. Ob "Harry und Sally", "Es war einmal in Amerika" oder "Hangover": Viele Lokale vermarkten den Ruhm ihrer Location noch Jahre später - Signature Drinks und Hochzeitsangebote inklusive.

Britischer Popstar
Vor fünf Jahren starb George Michael

Vor fünf Jahren starb George Michael

Er war der Posterboy der 80er, für den die Mädchen schwärmten, während er seine Homosexualität verbarg. Dann erfand sich George Michael neu. Den großen Erfolgen standen allerdings private Tragödien gegenüber.

Auszeichnung
"Ich bin dein Mensch" und Hans Zimmer im Oscar-Rennen

"Ich bin dein Mensch" und Hans Zimmer im Oscar-Rennen

Ende März werden die Oscars verliehen, jetzt haben der deutsche Film "Ich bin dein Mensch" und Star-Komponist Hans Zimmer eine wichtige Hürde genommen. Auch ein Nachwuchsregisseur und ein Spezialeffekte-Künstler freuen sich.

Filmpreis
Globes: "Belfast" und "The Power of the Dog" nominiert

Globes: "Belfast" und "The Power of the Dog" nominiert

Wird es 2022 eine Golden-Globe-Gala geben? Viele Fragen rund um die Preise des unter Druck geratenen Verbands der Auslandspresse sind noch offen. Doch jetzt sind die Nominierungen bekannt. Auch ein Deutscher ist im Rennen.

Award Season
Maria Schrader im Rennen um den Auslands-Oscar

Maria Schrader im Rennen um den Auslands-Oscar

Der Auslands-Oscar ist auch dieses Jahr hart umkämpft: Über 90 internationale Bewerbungen gingen bei der Academy ein. Für Deutschland geht "Ich bin dein Mensch" von Maria Schrader ins Rennen.

Bad Rappenau
Zweiteiler von Amy Winehouse bald im Bikini-Museum zu sehen

Zweiteiler von Amy Winehouse bald im Bikini-Museum zu sehen

Zehn Jahre nach dem Tod von Amy Winehouse sind bereits zahlreiche ihrer Besitztümer versteigert worden. Das Bikini-Museum in Bad Rappenau sicherte sich bei einer Auktion nun ein ganz besonderes Stück.