• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

beverstedt

Hude

Verbandsliga
Doppelschwäche wirft TV Hude zurück

Doppelschwäche wirft TV Hude zurück

Das war nichts für schwache Nerven: Zwei hochspannende Krimis hat der TV Hude in der Tischtennis-Verbandsliga hinter ...

Wesermarsch

Tennis
TKN nimmt Oberliga ins Visier

TKN nimmt Oberliga ins Visier

Die Hallenrunde beginnt an diesem Wochenende. Neun Wesermarsch-Teams kämpfen um Punkte.

Delmenhorst

Kurioses
Unfallfahrer tischt Polizei Märchen auf

Erst kollidierte er mit einem anderen Auto, dann mit einem Verkehrsschild. Danach kam er zurück – und wollte es nicht gewesen sein.

Delmenhorst

Mehrere Strafverfahren In Delmenhorst
Unfallfahrer kehrt mit alternativen Fakten zum Unfallort zurück

Unfallfahrer kehrt mit alternativen Fakten zum Unfallort zurück

Zunächst kollidierte er mit einem anderen Auto, dann auf seiner Flucht mit einem Verkehrsschild. Kurze Zeit später kam er zurück – und wollte es nicht gewesen sein.

Bremerhaven

Fahndung
Falschfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Einem 50-jährigen Autofahrer aus Beverstedt kam am Dienstagmorgen gegen 8.40 Uhr an der Autobahn-Anschlussstelle ...

Beverstedt

70-Jährige unter Wagen begraben

Eine 70 Jahre alte Frau ist in Bokel (Kreis Cuxhaven) von einem umherschleudernden Auto erfasst worden, das zuvor ...

Beverstedt

Unglück Im Kreis Cuxhaven
Frau bei Unfall in Bokel einige Meter durch Luft geschleudert

Frau bei Unfall in Bokel einige Meter durch Luft geschleudert

Die 70-Jährige wurde unter einem gerammten Wagen geschleudert und schwer verletzt. Die Feuerwehr befreite sie mit einem Bagger.

Von Sport bis zu Gewinnern

Von Sport bis zu Gewinnern

Bürgermeister Sven Stratmann konnte jetzt neue Auszubildende begrüßen. „Eine Ausbildung im öffentlichen Dienst ...

Cuxhaven

Brände Im Kreis Cuxhaven
Getreidefeld, Heuballen und Reifen in Flammen

Getreidefeld, Heuballen und Reifen in Flammen

Zwei größere Brände halten die Feuerwehr in Beverstedt und Loxstedt auf Trab. Anwohner werden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Bad Zwischenahn/Oldenburg

Prozess
Räuberischer Diebstahl oder Bedrohung?

Den Vorwurf des räuberischen Diebstahls will der Angeklagte entkräften. Den Alkohol habe er in einem anderen Markt gestohlen.

Elsfleth

Elsflether Stadtwald
7000 Bäume werden ein Wald

7000 Bäume werden ein Wald

Die Witterung hatte ein Pflanzen im Vorjahr verhindert. Jetzt wurden Bäume und Sträucher aus dem Kühlhaus geholt und in den Boden gebracht.

Bremerhaven

Unfälle
Auf Autobahn plötzlich linkes Vorderrad verloren

Diesen Schreck wird ein 23-jähriger Autofahrer aus Beverstedt (Kreis Cuxhaven) so schnell nicht vergessen: In Höhe ...

Cuxhaven

Ernährung Bei Deichbrand
Bei Rockfestival größter Aldi aller Zeiten

Bei Rockfestival   größter Aldi aller Zeiten

16 Kassen und zwölf Backautomaten: Bei dem Festival in Nordholz bei Cuxhaven wird allerhand vertilgt und getrunken. Um die Rohstoffversorgung sicherzustellen, gibt es jetzt eine bemerkenswerte Kooperation. Inwieweit ist da Musik drin?

Beverstedt

Einsatz
Junger Mann (21) bei schwerem Unfall getötet

Bei einem schweren Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Donnerstagabend auf der Bundesstraße 71 bei Beverstedt, ...

Beverstedt

Anzeigen gegen Pferdekäufer

Ein möglicherweise betrügerischer Handel mit alten Pferden in Beverstedt (Kreis Cuxhaven) beschäftigt die Ermittler ...

Nordenham/Schiffdorf

Polizei
Neue Kommissariatschefin aus Nordenham

Neue Kommissariatschefin aus Nordenham

Wie ihr Vorgänger, der 2017 unerwartet verstorbene Frank Riese, kommt dessen Nachfolgerin Anja Haßelhorn-Oonk aus der Wesermarsch. Sie ist nun neue Chefin des Polizeikommissariats Schiffdorf.

Nordenham

Workshop
Teilnehmer singen ohne Lampenfieber

Teilnehmer singen  ohne Lampenfieber

18 Sängerinnen und Sänger machten mit. Die drei Dozenten bereiteten mit ihnen Lieder aus ganz unterschiedlichen Stilrichtungen vor.

Nordenham

Jahnhalle
Metal-Fans glücklich gemacht

Metal-Fans glücklich gemacht

Das Quintett aus Hessen kam schon gut an. Stars des Abends waren aber Sänger Sandro Giampietro und seine Mitstreiter von Starchild.

Wesermarsch

Küstenautobahn
Rastanlage mit Kiosk und Wanderweg

Kurz vor Kötermoor werden in der Lerchenheide zwei große Rastanlagen mit WC-Häuschen für jeweils 145 Lastwagen ...