• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 32 Minuten.

Entwarnung in Rostrup
250-Kilo-Bombe entschärft, Zündköpfe gesprengt

NWZonline.de

bingum

Ort
BINGUM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ostfriesland

Sieg in Bingum
Holte übernimmt die Tabellenführung

Holte übernimmt die Tabellenführung

Die Spiele des TSV Ostrhauderfehn und des FC Loquard wurden kurzfristig abgesagt. Suurhusen verschläft die erste Hälfte des Spiels in Marienhafe.

Ostfriesland

Chancenplus nicht genutzt
Nortmoor verzweifelt an eigener Abschlussschwäche

Nortmoor verzweifelt an eigener Abschlussschwäche

Das Warten auf den ersten Saisonsieg geht in der Staffel 2 für Visquard weiter. Ein später Treffer brachte aber wenigstens einen Punkt. Jehringsfehn feierte einen Kantersieg.

Ostfriesland

Zahlreiche Treffer in der Ostfrieslandliga
Heldt der Held bei Wittmunds Sieg

Heldt der Held bei Wittmunds Sieg

In der Ostfrieslandliga fielen am Wochenende wieder reichlich Tore. Den Vogel schoss dabei Holtriem ab, die in ...

Ostfriesland

Ostfrieslandligen 1 + 2
Ostrhauderfehn jetzt an der Spitze - Holtriem siegt erstmals

Ostrhauderfehn jetzt an der Spitze - Holtriem siegt erstmals

Im Rheiderland-Derby sahen die Zuschauer zwei Tore, aber keinen Gewinner. In Holtriem feiert man den ersten Sieg der Saison.

Ostfriesland

Fussball-Ostfrieslandliga
Spielabbruch in Bingum, Wittmund siegt nach Rückstand

Spielabbruch in Bingum, Wittmund siegt nach Rückstand

Moordorf nutzt Patzer von Emden und Marienhafe

Leer

Autobrand In Leer
Treibstoff gab den Flammen Zunder

Treibstoff gab den Flammen Zunder

Zwei Autos waren in der Nacht zu Montag vor einem Mehrparteienhaus in Leer in Brand geraten. 14 Menschen wurden evakuiert, verletzt wurde jedoch niemand. Eine Wohnung ist nicht mehr bewohnbar.

Ostfriesland

Zweiter Sieg In Folge Ohne Gegentor
Jheringsfehn übernimmt die Tabellenführung

Jheringsfehn übernimmt die Tabellenführung

In der Ostfrieslandliga haben Tura Marienhafe in der Staffel 1 und der SV Jheringsfehn/Stikelkamp/Timmel in Staffel ...

Ostfriesland

Ostfrieslandpokal
Hollen siegt gegen Nortmoor - Jemgum und Bingum draußen

Hollen siegt gegen Nortmoor - Jemgum und Bingum draußen

Mehrere Ostfrieslandligisten mussten heute die Segel streichen. Bei einigen Partien ging es ins Elfmeterschießen.

Leer

57-Jähriger Kam Ums Leben
Menschliches Versagen ist Ursache für tödlichen Unfall auf A31 bei Leer

Menschliches Versagen ist Ursache für tödlichen Unfall auf A31 bei Leer

Nach dem tödlichen Unfall auf der A31 bei Leer ist das Unfallfahrzeug untersucht worden. Einen technischen Defekt kann die Polizei ausschließen, die Ermittlungen sind aber noch nicht abgeschlossen.

Im Nordwesten

Saisonvorbereitung
Testspiele am Sonntag mit reichlich Toren

Testspiele am Sonntag mit reichlich Toren

Auf vielen Sportplätzen der Region rollte gestern der Ball. In Delmenhorst fand ein gut besetztes Blitzturnier statt.

Im Nordwesten

Saisonvorbereitung Der Amateurvereine
Viele Testspiele am Freitagabend

Viele Testspiele am Freitagabend

Viele Vereine haben gestern Abend Testspiele in Rahmen der Vorbereitung durchgeführt. Wir haben einige der Spiele zusammengefasst.

Ostfriesland

Staffeltag Brachte 100% Zustimmung
Ligen Staffelung auch in Ostfriesland

Ligen Staffelung auch in Ostfriesland

Sowohl die Ostfrieslandliga als auch die darunter folgenden Ostfrieslandklassen werden, wie wahrscheinlich alle ...

Hannover/Osnabrück

Viel Verkehr In Niedersachsen
So lief der erste Feriensamstag auf den Autobahnen

So lief der erste Feriensamstag auf den Autobahnen

Der erste Feriensamstag hat den Autofahrern auf Niedersachsens Straßen viel Geduld abverlangt. Im Lauf des Tages wurden die Staus länger – auch an der Küste war viel los.

Leer

Unfall Auf A 31 Bei Leer
Laster fährt auf Stauende auf: Ein Mensch stirbt, viele Verletzte

Laster fährt auf Stauende auf: Ein Mensch stirbt, viele Verletzte

Schwerer Unfall in Ostfriesland: Ein Autotransporter ist am Samstagmittag auf ein Stauende aufgefahren. Ein Mensch kam ums Leben. Andere Autofahrer erschwerten den Rettungskräften den Einsatz.

Bingum

Mysteriöse Hilferufe an der Ems

Hilferufe haben am Montagvormittag einen großen Sucheinsatz an der Ems ausgelöst. Passanten hatten in einem Naturschutzgebiet ...

Bingum

Rettungseinsatz Bei Bingum
Hilfeschreie hinterm Deich? – Große Suchaktion auf der Ems

Hilfeschreie hinterm Deich? – Große Suchaktion auf der Ems

Drei Nabu-Mitarbeiter haben in dem Naturschutzgebiet hinter dem Deich bei Coldam Hilfeschreie vernommen. Polizei und Feuerwehr rückten aus. Doch gefunden wurde niemand.

Leer/Bingum

Autounfall In Bingum
19-Jähriger unter Drogen von der Straße abgekommen

19-Jähriger unter Drogen  von der Straße abgekommen

Ein 19-jähriger Mann wollte mit seinem Auto in eine Straße abbiegen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Zaun. Bei der Überprüfung erhärtete sich der Verdacht, dass der junge Mann Drogen genommen hatte.

Ostfriesland

Esports-Klassen In Ostfriesland
Ihlow bleibt das Maß der Dinge an der Konsole

Ihlow bleibt das Maß der Dinge an der Konsole

Der SV ist auch nach zwölf Spielen ungeschlagen.

Ostfriesland

Konsolenfußball In Ostfriesland
SV Ihlow weiter ungeschlagen

SV Ihlow weiter ungeschlagen

Als einziges Team in Ostfriesland hat Ihlow noch kein Spiel verloren. Ein anderes Team feierte seinen ersten Saisonsieg - und das gleich zweistellig.