• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

blackpool

Ort
BLACKPOOL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

World Matchplay
Darts-Profi Clemens nach klarer Niederlage raus

Darts-Profi Clemens nach klarer Niederlage raus

Blackpool (dpa) - Deutschlands bester Darts-Profi Gabriel Clemens ist beim zweitwichtigsten Turnier der Welt direkt ...

World Matchplay
Darts-Party kehrt zurück: Volle Hütte und bunte Kostüme

Darts-Party kehrt zurück: Volle Hütte und bunte Kostüme

Singende Fans, betrunkene Kostümierte und zwei Pfeile werfende Rivalen auf der Bühne: So funktionierte Darts, bis die Pandemie kam. Nun kehrt die große Party zurück - und ein Saarländer ist mittendrin.

Liverpool

Zum 80. Geburtstag von John Lennon
Von Liverpool aus zum Häuptling der Beatles – dank Tante Mimi

Von Liverpool aus zum Häuptling der Beatles – dank Tante Mimi

Am 9. Oktober hätte Beatles-Mitgründer John Lennon seinen 80. Geburtstag gefeiert – wenn er nicht 1980 erschossen worden wäre. Sein kurzes Leben ist dennoch für zahlreiche Geschichten gut.

Harkebrügge

SV Harkebrügge verpflichtet Kracher

Der SV Harkebrügge hat einen echten Kracher verpflichtet. Der Fußball-Kreisligist sicherte sich unlängst die Dienste ...

London

Internet
Cyber-Attacke legt Kliniken lahm

Eine groß angelegte Cyber-Attacke hat in England die Computer in mehreren Krankenhäusern und ihren Trägerorganisationen ...

Berlin

Weltweite Hacker-Attacke
Der Horror vor dem Cyber-Krieg

Der Horror vor dem Cyber-Krieg

Erpressungstrojaner haben zwar auch schon Kliniken und Verwaltungen in Deutschland lahmgelegt – aber bisher waren sie eher ein Problem des kleinen Verbrauchers. Die globale Attacke von Freitag ist nun ein Weckruf, das Milliarden-Geschäft der Online-Kriminellen zu bekämpfen.

Varel

Herr über 100 Tricks
Magier aus Varel verzaubert Menschen in aller Welt

Magier aus Varel verzaubert Menschen in aller Welt

Leute zu verblüffen, ist seine größte Freude: Der 18-jährige Lukas Aey ist bereits in Taiwan, Singapur, Dubai und England aufgetreten. Bei einem Zauberkongress lernte er die Stars der Magierszene kennen. Nun plant Lukas eine eigene Show.

Bad Zwischenahn

Tradition
Ein Hauch von Rock ’n’ Roll im „Spieker“

Ein Hauch von Rock ’n’ Roll im „Spieker“

Für den Tourmanager und Fotografen war es der erste Besuch im Ammerland. Der Kalifornier stellt in Bremen einige Fotografien von Elvis aus.

Bremen/Oldenburg

Werder
Erfolgs-Duo soll mehr Geld bekommen

Erfolgs-Duo soll mehr Geld bekommen

Die Verträge sollen noch vor dem Derby gegen den HSV angepasst werden. Frings wünscht sich eine lange Zusammenarbeit mit Skripnik.

Hamburg

Sketch
Nur echt mit abgewetztem Tigerfell

Nur echt mit abgewetztem Tigerfell

Noch keine Sendung ist bisher so oft im Fernsehen wiederholt worden. Vor 50 Jahren zeichnete der NDR sie auf.

Nordenham/Peterlee

Peterlee
Beim Abschied fließen Tränen

Beim Abschied fließen Tränen

Die Gastgeber hatten ein kurzweiliges Programm für die Nordenhamer auf die Beine gestellt. Seit 1981 gibt es die Partnerschaft zwischen den beiden Städten.

Nordenham/Peterlee

Partnerstadt
Englandfahrer erwartet umfangreiches Programm

Englandfahrer erwartet umfangreiches Programm

Auf den Weg in die englische Partnerstadt Peterlee hat sich am Montagmorgen eine Reisegruppe mit 41 Teilnehmern ...

Bremen

Herr der Flötentöne

Herr der Flötentöne

Mit seiner 1967 gegründeten Band Jethro Tull war Anderson stilbildend. Jetzt öffnet er wieder auf einer Tournee sein musikalisches Universum.

London

William Silvester im Einsatz

Prinz William hat in der Silvesternacht gearbeitet und bei der Suche nach einem wahrscheinlich verunglückten Strandspaziergänger ...

BLACKPOOL

Golfer Els gewinnt British Open

Der südafrikanische Golfer Ernie Els hat nach einem Herzschlagfinale bei den 141. British Open völlig überraschend ...