• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

bockhorner straße

Ort
BOCKHORNER STRASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Zweimal mit Drogen erwischt

Die Polizei Varel hat eine 21-jährige Bockhornerin gleich zweimal binnen 24 Stunden erwischt, weil diese unter ...

Varel

Versuchter Raub In Varel
Angestellte fasst Dieb bei Flucht

Angestellte  fasst Dieb bei Flucht

Ein 39-Jähriger entwendete Kosmetik-Artikel in Varel. Am Ausgang war seine Flucht allerdings zu Ende.

Varel

Kriminalität
48-Jähriger zieht Messer

Ein 48-jähriger Mann aus Varel hat am Montagabend versucht, Polizisten mit einem Messer anzugreifen. Anschließend ...

Varel

Zwei Menschen verletzt

Am Freitagnachmittag kam es in Varel auf der Bockhorner Straße (Bundesstraße 437) zu einem Auffahrunfall, bei dem ...

Varel

Autobahn 29 Bei Varel
Diese Brücke wird im September abgerissen

Diese Brücke  wird im September abgerissen

Die Straßenbaubehörde gab nun einen ersten Zeitplan bekannt. Zwei Jahre wird die Bundesstraße 437 in Borgstede zum Nadelöhr.

Borgstede

Bei Rot auf die Kreuzung

Leicht verletzt wurden zwei Autofahrer bei einem Unfall, der sich Donnerstagabend auf der B 437 in Borgstede ereignet ...

Seghron/Borgstede

Verkehr In Friesland
Kreuzung wieder geöffnet: Umleitung jetzt ab Seghorn

Kreuzung  wieder geöffnet: Umleitung jetzt ab Seghorn

Bis jetzt verläuft bei der Sanierung der B 437 alles nach Plan. Die Arbeiten sollen noch bis zum 25. Oktober dauern.

Varel

Aufgefahren und leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 56-jähriger Autofahrer bei einem Unfall, der sich am Mittwochmittag bei einem Unfall ...

Oldenburger Land

Verkehr
Online-Karte zeigt Unfallschwerpunkte

Online-Karte zeigt Unfallschwerpunkte

Mit dem Unfallatlas werden Unfälle mit Personenschaden nach Straßenabschnitten sowie nach den einzelnen Unfallstellen auf Straßenebene sichtbar. Doch die Karte birgt Besonderheiten.

Bockhorn

Polizei sucht Teile-Diebe

An der Langen Straße in Bockhorn haben Unbekannte am Donnerstag in der Zeit von 17.30 bis 19.30 Uhr ein Kleinkraftrad ...

Varel

Unfall Auf B437
15 000 Euro Schaden bei Unfall

15 000 Euro  Schaden bei  Unfall

15 000 Euro Schaden hat der Fahrer eines Leicht-Kfz, also eines Autos mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von ...

Borgstede

Unfall
Autofahrer nach Unfall gestorben

Autofahrer nach Unfall gestorben

Einen schweren Unfall mit tödlichem Ausgang hat es am frühen Samstagnachmittag in Borgstede gegeben: Wie die Polizei ...

Borgstede

Unfall Auf Der B437
Autofahrer bei Unfall in Borgstede gestorben

Autofahrer bei Unfall in Borgstede gestorben

Wie die Polizei am Samstag mitteilte war der Fahrer von der Straße abgekommen und prallte gegen einen Baum.

Bockhorn

Unfall
Hund in Bockhorn von Auto angefahren

Hund in Bockhorn von Auto angefahren

Der Hund wurde auf der Bundesstraße in Bockhorn von einem Auto erfasst. Die Polizei sucht nun nach dem Halter.

Borgstede

Junge Mofafahrerin bei Unfall verletzt

Eine junge Mofafahrerin wurde bei einem Unfall am Donnerstag leicht verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ...

Varel

Autobahnbrücke In Borgstede
Marode Brücke muss bis 2020 halten

Marode Brücke muss bis 2020 halten

Der Abriss und Neubau des Bauwerks über der A 29 in Borgstede verzögert sich um ein Jahr. Der Bauwerksentwurf sei fertig, liege der Behörde aber noch nicht vor. Dennoch sei die Sicherheit nicht gefährdet.

Varel

41-Jähriger flüchtet vor Polizei

Vor der Polizei geflüchtet ist am Dienstagabend ein 41-jähriger Autofahrer. Er befuhr die Bockhorner Straße in ...

Varel

Tankstelle In Varel-Borgstede
Polizei sucht nach schwerem Einbruch nach Zeugen

Polizei sucht nach schwerem Einbruch nach Zeugen

Auch der Hubschrauber war an der Suche nach den Täter beteiligt. Es wurden zahlreiche Stangen Zigaretten erbeutet.

Varel

Kriminalität
Vier Einbrüche in einer Nacht

Vier Einbrüche in einer Nacht

Vier Einbrüche und einen Versuch gab es in Varel in einer Nacht. Die Polizei betont: Bei Hindernissen lassen es die Täter schnell bleiben. Deshalb solle man über technische Maßnahmen nachdenken.