• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 

Ort
BRUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Vier Bestzeiten lassen aufhorchen

Vier  Bestzeiten lassen aufhorchen

Der für die 2. Mannschaft der SG Region Oldenburg startende Kilian Rosenbohm aus Nordenham hat am Wochenende beim ...

Schortens

Heimatbühne Schortens
Neuer Anlauf mit Schwung und Elan

Neuer Anlauf mit Schwung und Elan

Zweimal musste die Heimatbühne das Stück schieben. Doch wie Phönix aus der Asche meldet sie sich jetzt mit der vergnüglichen Krimikomödie up Platt zurück.

Wien

Museen
Coup für Wiener Albertina

Coup für Wiener Albertina

Der österreichische Kunstmäzen Karlheinz Essl schenkt seine Sammlung im Schätzwert von etwa 90 Millionen Euro dem ...

Kultstatus

Kultstatus

In den 1960ern versetzte er Wien in Aufruhr: der Aktionskünstler GÜNTER BRUS. Für seine Kunst schnitt sich der ...

Berlin

Kunst Von Günter Brus In Berlin
Blut, Exkremente und Selbstverletzungen

Blut, Exkremente und Selbstverletzungen

Günter Brus schockierte sein Heimatland einst so, dass er zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Eine Ausstellung in Berlin zeigt seine Werke.

Westerstede/Friesland

Klootschießen
Nachwuchs sammelt bei Landesmeisterschaft Medaillen

Nachwuchs sammelt bei Landesmeisterschaft Medaillen

Bei den Landesmeisterschaften der Klootschießer in Westerstede war jetzt vor allem der Nachwuchs aus der Friesischen ...

GANDERKESEE

Saunahuus
Nasse Tatsachen und heiße Füße

Nasse Tatsachen und heiße Füße

Die Anfängerin musste sich im Neubau erstmal zurecht finden. Entspannung stellte sich bei ihr trotzdem ein.

PORTA WESTFALICA

korbball
Zwei Teams greifen nach Titeln

Zwei Teams greifen nach Titeln

Zwei Teilnehmer bei deutschen Meisterschaften stellte der SV Brake noch nie. Die Titel werden in Porta Westfalica vergeben.

DELMENHORST

AUSSTELLUNG
Von Laternen und Nachttischlampen

Das engagierte kleine Museum beendet seine Reihe von Fotografie-Ausstellungen. Den Abschluss bildet eine spannende Übersicht auf 200 Arbeiten von 67 Künstlern.

BREMEN

KUNST
Späte Spuren grober Eingriffe

Gezeigt werden Werke aus 30 Jahren. Der Düsseldorfer Bildhauer Brus (64) lernte viel von Joseph Beuys. von Jürgen ...