Ort
CARY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Keine Zeit zu sterben"
Neuer James-Bond-Film startet etwas früher

Neuer James-Bond-Film startet etwas früher

James Bond-Fans können es kaum abwarten, Daniel Craig zum letzten Mal in seiner Rolle als James Bond im "Keine Zeit zu sterben" zu sehen. Nun kommt der Streifen eine Woche früher in die Kinos.

Warten auf 007
Neuer James-Bond-Film soll nun im Oktober starten

Neuer James-Bond-Film soll nun im Oktober starten

Eine Überraschung ist es nicht mehr: Der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" ist auf Herbst verschoben worden. So lange mussten 007-Fans bisher nur einmal warten.

Agenten-Filmreihe
Keine Zeit für 007: Das lange Warten auf James Bond

Keine Zeit für 007: Das lange Warten auf James Bond

Fans und Kinobetreiber reagierten empört, als der Kinostart des neuen James-Bond-Films zum vierten Mal verschoben wurde. Doch nun sind viele Kinos wegen Lockdowns ohnehin geschlossen. Ungeduldige Fans haben eine kuriose Aktion gestartet, um den Film trotzdem zu sehen.

No Time To Die
Neuer Bond-Film schon wieder verschoben

Neuer Bond-Film schon wieder verschoben

Mit dem neuen James-Bond-Film hatten viele Kinobesitzer die Hoffnung verknüpft, dass es nach der Corona-Krise wieder bergauf geht. Jetzt wird der Filmstart zum vierten Mal verlegt. Die Branche ist empört.

Cary/Cupertino

Apple im Clinch mit Epic Games

Die Auseinandersetzung zwischen den „Fortnite“-Machern und Apple geht inzwischen weit über das populäre Online-Spiel ...

007-Abenteuer
Start des neuen James-Bond-Films zum dritten Mal verschoben

Wenige Wochen vor der geplanten Premiere wird der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" verschoben. Der Film soll nun erst im November in die Kinos kommen. Britische Medien gehen von einem Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie aus.

Besetzung der Rolle
Bond-Produzentin Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben

Bond-Produzentin Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben

Bond-Produzentin Barbara Broccoli findet klare Worte zur künftigen Besetzung der Rolle des legendären Geheimagenten James Bond: Eine Frau wird es nicht sein.

25. Bond-Abenteuer
Daniel Craig vor wohl letztem 007-Einsatz

Daniel Craig vor wohl letztem 007-Einsatz

Als James Bond 1962 erstmals auf der Leinwand zu sehen war, ahnte niemand, dass es der Start für eine der langlebigsten Filmserien sein würde. 2020 kommt der 25. James-Bond-Film.

London/New York

Kino
Waltz kehrt in James-Bond-Film zurück

Waltz kehrt in  James-Bond-Film zurück

Eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit dem berühmten Aston Martin DB5 und ein Wiedersehen mit Christoph Waltz als ...

Agent 007
Actionreicher James-Bond-Trailer mit Christoph Waltz

Actionreicher James-Bond-Trailer mit Christoph Waltz

Der erste Trailer zum kommenden James-Bond-Film sorgt bei Fans für Vorfreude. In "Keine Zeit zu sterben" gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten und spektakuläre Actionszenen.

London

Erster Trailer zum neuen Bond-Film angekündigt

Rund vier Monate vor dem Kinostart des neuen James-Bond-Films „Keine Zeit zu sterben“ haben die Produzenten den ...

007-Abenteuer
Countdown läuft: Erster Teaser zum neuen James-Bond-Film

Countdown läuft: Erster Teaser zum neuen James-Bond-Film

"Keine Zeit zu sterben" heißt der neue James-Bond-Film, der Anfang April in die deutschen Kinos kommen soll. Jetzt gibt es einen ersten Appetithappen.

007-Agententhriller
Bond 25 heißt "Keine Zeit zu sterben"

Bond 25 heißt "Keine Zeit zu sterben"

London (dpa) - Der 25. James-Bond-Film wird in Deutschland unter dem Titel "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos ...

Rom

Sophia Loren
Leinwandgöttin feiert 85. Geburtstag

Leinwandgöttin feiert 85. Geburtstag

Das sah gar nicht gut aus bei den Probeaufnahmen: Die Nase zu lang, der Mund zu groß, das Kinn zu klein und eigentlich ...

Mit Mittelfinger
"Post Mortem": Michael Jürgs erzählt aus dem Jenseits

"Post Mortem": Michael Jürgs erzählt aus dem Jenseits

Als Michael Jürgs sein letztes Buch zu schreiben begann, wusste er schon, dass er bald sterben würde. Er erzählt darin, wie er im Jenseits Karl Lagerfeld und Pablo Picasso trifft. Und welche toten Altrocker dort gemeinsam auf der Bühne stehen.

London

Kino
Bond bleibt wieder keine Zeit zu sterben

Bond bleibt wieder keine Zeit zu sterben

Die Dreharbeiten des 25. Films hatten keinen guten Start. Mittlerweile scheint die Produktion aber rundzulaufen.

Agent 007 - Film Nummer 25
"No Time To Die" - Neuer James-Bond-Film hat nun einen Namen

"No Time To Die" - Neuer James-Bond-Film hat nun einen Namen

Ein Wechsel auf dem Regiestuhl, ein Unfall am Set und ein verletzter Hauptdarsteller - die Dreharbeiten des 25. James-Bond-Films hatten wahrlich keinen guten Start. Mittlerweile scheint die Produktion aber rund zu laufen. Und nun hat "Bond 25" auch einen Namen.

London

„Stranger Things“ startet bei Netflix

Grausame Wesen aus der Parallelwelt, russische Agenten und die Pubertät – das sind die Probleme, mit denen sich ...

Schwierige Dreharbeiten
Bond 25 und der "Fluch" des 007

Bond 25 und der "Fluch" des 007

Noch bevor der nächste James-Bond-Film in die Kinos kommt, wird es für die Fans des berühmten Geheimagenten spannend. Denn schon die Dreharbeiten von Bond 25 entwickeln sich zum Thriller. Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten.