• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

chiang rai

Nach Höhlendrama in Thailand
Gerettete Fußballer präsentieren sich der Öffentlichkeit

Gerettete Fußballer präsentieren sich der Öffentlichkeit

Chiang Rai (dpa) - Die zwölf jungen Fußballer und ihr Trainer wollen sich nach dem glücklichen Ende des Höhlendramas ...

Thailändische Jugendfußballer
Höhlenjungen dürfen Krankenhaus womöglich bald verlassen

Höhlenjungen dürfen Krankenhaus womöglich bald verlassen

Die geretteten Jugendfußballer sind guter Dinge. Diese Woche kommen sie aus dem Krankenhaus. Vorbei ist der Rummel um ihr Schicksal damit aber nicht.

Mae Sai

Notfall
Die glücklichen 13 und andere Helden

Die glücklichen 13 und andere Helden

Die letzten Stunden der Rettungsaktion entwickelten sich dramatisch. Als das Team von Spezialtauchern schon fast alle nach draußen gebracht hatte, fiel die zentrale Pumpe aus.

Rettungsmission geglückt
Thai-Fußballer hoffen jetzt auf baldige Heimkehr nach Hause

Thai-Fußballer hoffen jetzt auf baldige Heimkehr nach Hause

Den zwölf Jungen aus der thailändischen Höhle geht es nach der Rettung immer besser. Jetzt wollen sie nach Hause - und dann auch bald in Ausland. Nicht sicher, ob jeder bei der Reise dabei sein kann.

Nach der Rettung in Thailand
Die Glücklichen 13 - und andere Helden

Die Glücklichen 13 - und andere Helden

Das glückliche Ende des Höhlendramas in Thailand ist eine Nachricht, wie sie die Welt vielleicht wieder einmal gebraucht hat. Eine echte Heldengeschichte. Aber einer der Hauptbeteiligten trauert schon wieder.

Chiang Rai

Notfall
Höhlendrama endet glücklich

Höhlendrama  endet glücklich

Aus der ganzen Welt trudeln jetzt die Glückwünsche ein. Aber die Thais vergessen auch nicht, dass es einen Toten gab.

Erleichterung und Freude
Höhlenjungen nach gefährlicher Rettung in Thailand wohlauf

Höhlenjungen nach gefährlicher Rettung in Thailand wohlauf

Das Schicksal der aus einer Höhle in Thailand geretteten jungen Fußballspieler und ihres Trainers bewegt die Welt. Noch kümmern sich Ärzte um das Team. Immer klarer wird unterdessen: Die Sache war wohl noch brenzliger als gedacht.

Wie ein Wunder
Höhlendrama von Thailand endet glücklich

Höhlendrama von Thailand endet glücklich

Das Höhlendrama von Thailand hat ein glückliches Ende gefunden. Alle zwölf jungen Fußballer sind gerettet und der Trainer auch. Aus der ganzen Welt trudeln jetzt die Glückwünsche ein. Aber die Thais vergessen auch nicht, dass es einen Toten gab.

Mae Sai

Einsatz In Thailand
Alle zwölf Jungen und Trainer aus Höhle gerettet

Alle zwölf Jungen und Trainer aus Höhle  gerettet

Das Wunder von Mae Sai ist wahr geworden: Alle zwölf Jungen und auch ihr Trainer sind gerettet. Aus der ganzen Welt gibt es Glückwünsche.

Chronologie
Die Rettung der eingeschlossenen Fußballer

Mae Sai (dpa) - Vor mehr als zwei Wochen ist das junge Fußball-Team in einer Höhle in Thailand eingeschlossen worden. ...

Mae Sai

Höhle In Thailand
Neuer Regen erschwert Rettung der Kinder

Neuer Regen erschwert Rettung der Kinder

Nach einem Tag mit Sonne regnet es in Thailand wieder heftig. Trotzdem soll am Dienstag ein neuer Versuch starten, die verbliebenen Eingeschlossenen in der Höhle zu befreien – vielleicht sogar alle.

Happy End in Thailand
Fußball-Team nach 17 Tagen aus Höhle gerettet

Fußball-Team nach 17 Tagen aus Höhle gerettet

Das Höhlendrama in Thailand ist vorbei - mit einem Happy End. Alle zwölf Jungen und auch ihr Trainer sind gerettet. Aus der ganzen Welt gibt es Glückwünsche.

Mae Sai

Höhlendrama
Hoffen auf glückliches Ende

Hoffen auf glückliches Ende

Auch die zweite Aktion verlief erfolgreich. Vier Jungen und ihr Betreuer harren aber weiter in der Höhle aus – jetzt schon seit 16 Tagen.

Chiang Rai

Rettungsaktion In Thailand
Acht Jungen aus Höhle befreit

Acht Jungen  aus Höhle befreit

Die Rettungsaktion geht weiter. Inzwischen sind nun acht der 13 eingeschlossenen Personen wieder ans Tageslicht gekommen.

Acht sind gerettet
Hoffnung auf Happy End beim Höhlendrama wächst

Hoffnung auf Happy End beim Höhlendrama wächst

Wieder vier Jungen in Sicherheit. Rund um die Welt hoffen viele jetzt darauf, dass das Höhlendrama in Thailand für alle Eingeschlossenen glücklich zu Ende geht. Doch noch ist der Einsatz nicht vorbei.

Chiang Rai

Rettungsaktion
Große Hoffnung in Thailand

Große Hoffnung in Thailand

Alle Jungen trugen Atemmasken. Sie wurden von den Tauchern durch die Tunnel geleitet. Bis Sonntagabend lief alles problemlos.

Chiang Rai

Geschichte
Wenn Menschen lange unter der Erde ausharren müssen

Zwei Wochen sind die Jugendfußballer in einer Höhle in Thailand eingeschlossen. Es gab mitunter Fälle, in denen ...

Chiang Rai

Erste Jungen aus Höhle gerettet

Vier der eingeschlossenen thailändischen Jungen sind nach 15 Tagen Höhlen-Gefangenschaft von Spezialtauchern gerettet ...

Eingeschlossenes Fußballteam
Große Hoffnung in Thailand: Erste Jungen aus Höhle gerettet

Große Hoffnung in Thailand: Erste Jungen aus Höhle gerettet

Aus der thailändischen Höhle werden die ersten Jugendlichen gerettet. Zwar läuft die Rettungsaktion zunächst weitaus schneller als angenommen - doch dann müssen die Taucher eine Pause einlegen.