• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Lkw ausgebrannt – Verkehrsbehinderungen auf der A 29
+++ Eilmeldung +++

Dreieck Ahlhorner Heide
Lkw ausgebrannt – Verkehrsbehinderungen auf der A 29

NWZonline.de

cloppenburger straße

Ort
CLOPPENBURGER STRASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ahlhorn

Anhänger in Brand geraten

Zu einem in Brand geratenen landwirtschaftlichen Anhänger, der in einem offenen Schuppen an der Cloppenburger Straße ...

Oldenburg

Sparda veranstaltet Spendenwahl

Ab sofort können sich alle, die sich für die Sparda-Spendenwahl 2019 interessieren, für ihre Lieblingsprojekte ...

Oldenburg

Brutale Attacke auf Taxifahrer

Ein 49-jähriger Taxifahrer wurde am frühen Sonntag gegen 1.30 Uhr Opfer eines Angriffs. Er wurde zuvor zu einer ...

Oldenburg

Attacke In Oldenburg
Taxifahrer geschlagen und verletzt

Taxifahrer geschlagen und verletzt

Der Taxifahrer geriet mit Fahrgästen in einen Streit darüber, wie viele Personen mitgenommen werden sollten. Der 49-Jährige forderte zwei auf, aus dem Wagen zu steigen – dann wurde es handgreiflich.

Essen

Polizei sucht Zeugen nach Zusammenstoß

Die Polizei Essen sucht Zeugen für einen Zusammenstoß, der sich bereits am vergangenen Sonntag gegen 17.10 Uhr ...

Oldenburg

Wegen Regen
Erste Inliner-Tour der Saison in Oldenburg abgesagt

Erste Inliner-Tour der Saison in Oldenburg abgesagt

Eigentlich sollte es am Mittwoch erstmals in diesem Jahr wieder auf die Straße gehen. Die Skater müssen sich nun mindestens bis zum nächsten Termin gedulden.

Oldenburg

Erste Inliner-Tour Am Mittwoch
Oldenburger Skater gehen mit neuem Vorstand auf die Runde

Oldenburger Skater gehen mit neuem Vorstand auf die Runde

Fünf Mittwoch- Touren gibt es in diesem Jahr. Spielt das Wetter wie im vergangenen Jahr mit?

Oldenburg

Oldenburger Geschichte
Mit weißer Fahne am Besenstiel über Schlossplatz

Mit weißer Fahne am Besenstiel über Schlossplatz

Dramatische Stunden erlebte die Stadt, die knapp der Zerstörung entging. Die Befreier kamen als Freunde.

Osternburg

Führungen: Osternburg erkunden

In drei Exkursionen können Interessierte den Stadtteil Osternburg mit der gebürtigen Osternburgerin Christine Krahl ...

Oldenburg

Zweiter Weltkrieg
Wie Oldenburg mit viel Glück der Zerstörung entging

Wie Oldenburg mit viel Glück der Zerstörung entging

Die Oldenburger saßen in den letzten Tagen des Krieges zitternd vor Angst in ihren Kellern. Und es waren schon Bomber bereit, Oldenburg in Schutt und Asche zu legen.

Garrel

Lagerhalle In Garrel
Brennender Unrat – Großeinsatz

Brennender Unrat – Großeinsatz

Der Brand war am Samstagabend gegen 21.15 Uhr entdeckt worden. Die Freiwillige Feuerwehr Garrel bekam ihn schnell unter Kontrolle und verhinderte dadurch Schlimmeres.

Dietrichsfeld

Blechbläser spielen in Andacht auf

Die musikalische Wochenschlussandacht an diesem Samstag in der Dreifaltigkeitskirche, Cloppenburger Straße, steht ...

Osternburg

Sportverein In Oldenburg
Die wechselvolle Geschichte von Tura 76

Die wechselvolle Geschichte von Tura 76

Die Engländer verboten den „TuS Osternburg von 1876“. Aus dem Verein wurde schließlich Tura 76. Der 63-jährige Peter Krägermann hat sich der Geschichte des Vereins verschrieben.

Essen

Sanierung
Kreisverkehr kommt

Kreisverkehr kommt

Am Nordeingang des Ortes Essen werden in absehbarer Zeit die Arbeiten für die Umgestaltung des Kreuzungsbereichs ...

Oldenburg

A293 über Alexanderstraße
Brückenabschluss für 3. Mai geplant

Brückenabschluss für 3. Mai geplant

Die Brücke selbst ist fertig. Nach Ostern werden noch Lärmschutzwände gereinigt und die beiden Abfahrten asphaltiert. Später sollen noch weitere wichtige Brücken folgen.

Osternburg/Kreyenbrück

In Oldenburg Gestoppt
Volltrunken durch die Stadt

Volltrunken durch die Stadt

Der Fahrer des BMW geriet immer wieder auf die Gegenfahrbahn. Aus dem Auto ausgestiegen, konnte sich der 41-Jährige kaum auf den Beinen halten.

Oldenburg

Energie
Wirtschaft sieht Potenzial für Wasserstoff

Wirtschaft sieht Potenzial für Wasserstoff

Alle Welt redet von Elektromobilität – doch es gibt auch gewichtige Stimmen, die dazu aufrufen, parallel auch andere ...

Oldenburg

Sanitäter mit Hammer bedroht

Bedroht und beleidigt wurde ein Rettungssanitäter beim Einsatz am Samstagmorgen um 9.45 Uhr. Der Einsatzwagen wurde ...

Kreyenbrück

Vor Einkaufsmarkt In Oldenburg
Betrunkener Radler bedroht Sanitäter und Polizisten

Betrunkener Radler bedroht Sanitäter und Polizisten

Ein junger Oldenburger bedroht am Samstagmorgen zunächst die Rettungssanitäter. Aber auch der Polizei gegenüber zeigt er sich alles andere als kooperativ.