• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 26 Minuten.

Corona-Liveblog für den Nordwesten
Griechenland und fast ganz Frankreich nicht mehr auf Risikoliste

NWZonline.de

connecticut

Ort
CONNECTICUT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Corona in den USA
Trump: Erwägen "Quarantäne" für New York

In einigen Teilen der USA greift das Coronavirus besonders schnell um sich. Im Fokus stehen die Millionenmetropole New York und der gleichnamige Bundesstaat. US-Präsident Trump denkt nun über drastische Maßnahmen nach.

Im Nordwesten

Corona-News Im Überblick
Das waren die wichtigsten Entwicklungen am Samstag

Das waren die wichtigsten Entwicklungen am Samstag

Die wichtigsten Meldungen des Tages zum Coronavirus: Unsere Redaktion hält Sie auf dem Stand der Dinge und fasst zusammen, was am Samstag passiert ist.

US-Regisseur
Umstrittene Memoiren von Star-Regisseur Woody Allen

Umstrittene Memoiren von Star-Regisseur Woody Allen

Mit mehr als 50 Filmen und mehreren Oscars ist Woody Allen einer der erfolgreichsten Regisseure der vergangenen Jahrzehnte. Überschattet wird seine Karriere aber von Missbrauchsvorwürfen der Adoptivtochter. Jetzt wehrt sich Allen in - von Protesten begleiteten - Memoiren.

Bockhorn/New York

Hoffen Auf Rückflug
Bockhornerin sitzt wegen Corona in New York fest

Bockhornerin sitzt wegen Corona in New York fest

Jessica Pollmann sitzt in den USA fest. Zwei Tage haben die 24-jährige Bockhornerin und ihre Freunde das Hotelzimmer nicht verlassen. Am Donnerstag hofften sie darauf, doch noch einen Rückflug zu bekommen.

Stuttgart

Tennis
Der verbissene Kämpfer wird 60

Der verbissene Kämpfer wird 60

Ivan Lendl hat im Tennis fast alles gewonnen. Nur Wimbledon nicht, auch weil Boris Becker zu gut für ihn war.

Windsor Locks

Luftverkehr
Weltkriegsbomber in USA abgestürzt

Weltkriegsbomber in USA abgestürzt

Der B-17-Bomber versucht kurz nach dem Start eine Notlandung. Das Flugzeug prallt auf einen Wartungsraum auf dem Flughafen von Hartford.

US-Bundesstaat Connecticut
Sieben Tote nach Absturz von Weltkriegsbomber in den USA

Sieben Tote nach Absturz von Weltkriegsbomber in den USA

Der Ausflug mit dem alten Militärflugzeug sollte die Passagiere in die Zeit des Zweiten Weltkriegs zurückversetzen. Wenige Minuten nach Beginn des Schauflugs kommt es zum Unglück.

Boeing B-17 Bomber
USA: Mindestens 14 Verletzte bei Weltkriegsbomber-Absturz

USA: Mindestens 14 Verletzte bei Weltkriegsbomber-Absturz

Der Bomber sollte seinen Passagieren ein Gefühl für die Geschichte des Zweiten Weltkriegs vermitteln. Doch bei einem Schauflug kommt es zum Unglück.

Flushing Meadows
Koepfer überraschend im Achtelfinale der US Open

Koepfer überraschend im Achtelfinale der US Open

Begegnet ist er Benjamin Becker noch nicht. Doch seit Freitag hat Dominik Koepfer mit dem Tennisprofi, der die Karriere von Andre Agassi beendet hat, etwas Großes gemeinsam.

Hintergrund
Massaker in den USA in den vergangenen Jahren

Massaker in den USA in den vergangenen Jahren

El Paso (dpa) - Ein Schütze schießt in einem Einkaufszentrum in Texas um sich und tötet mindestens 20 Menschen. ...

Tod mit 88 Jahren
"Men in Black"-Star Rip Torn gestorben

"Men in Black"-Star Rip Torn gestorben

In seinen Serien und Filmen sorgte Rip Torn für Lacher, abseits der Kamera galt er als temperamentvoll. Nun ist der Emmy-Gewinner gestorben.

Turnier in Cromwell
Golfer Reavie feiert zweiten PGA-Tour-Erfolg

Golfer Reavie feiert zweiten PGA-Tour-Erfolg

Cromwell (dpa) - Golfprofi Chez Reavie hat nach einer elfjährigen Durststrecke seinen zweiten Sieg auf der amerikanischen ...

Los Angeles

Meryl Streep Wird 70
Hollywood liegt Verwandlungskünstlerin zu Füßen

Hollywood liegt Verwandlungskünstlerin zu Füßen

„Sie verwandelt sich einfach“, schwärmte Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon kürzlich über Meryl Streep in der ...

Befugnisse an Barr erteilt
Trump startet "Gegen-Untersuchung" zu Russland-Affäre

Trump startet "Gegen-Untersuchung" zu Russland-Affäre

US-Präsident Donald Trump hat die Russland-Untersuchungen gegen ihn und sein Umfeld stets verteufelt - und gefordert, man müsse sich genau anschauen, wie die Ermittlungen überhaupt zustande gekommen seien. Darauf hat er seinen Justizminister nun angesetzt.

Bericht der "New York Times"
Barr lässt Ursprünge der Russland-Ermittlungen prüfen

Barr lässt Ursprünge der Russland-Ermittlungen prüfen

Für Donald Trump waren die Ermittlungen wegen einer möglichen russischen Einflussnahme auf seinen Wahlkampf immer eine "Hexenjagd". Nun will sein Justizminister herausfinden lassen, wer damals den Anstoß zu der Untersuchung gab.

Hude

Konzert
Textdichter unterhält mit handgemachten Klängen

Textdichter unterhält mit handgemachten Klängen

Mit Liedern und kleinen Geschichten aus dem Leben hat der Musiker, Produzent, Komponist und Textdichter Michael ...

Nordamerika-Tournee
Mick Jagger krank - Rolling Stones verschieben Konzerte

Mick Jagger krank - Rolling Stones verschieben Konzerte

Mick Jagger kann nicht auftreten und bittet die Fans um Entschuldigung. Es ist nicht das erste Mal, dass die Rolling Stones Konzerte wegen Krankheit absagen müssen.

Hartford

Echter van Gogh in US-Kunstmuseum

Echter van Gogh in US-Kunstmuseum

Forscher aus den Niederlanden haben nachgewiesen, dass es sich bei einem Ölgemälde aus einem Kunstmuseum im US-Staat ...

Ölgemälde
Echter van Gogh in US-Kunstmuseum bestätigt

Echter van Gogh in US-Kunstmuseum bestätigt

Lange Zeit war nicht klar, ob es sich bei einem Ölgemälde um ein echtes Werk von Vincent van Gogh handelt. Jetzt haben Experten alle Zweifel beseitigt - und einen anderen Fund bestätigt.