• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

coolangatta

Ort
COOLANGATTA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tierschutz
Rettung in Australien: Buckelwal aus Hai-Netz befreit

Rettung in Australien: Buckelwal aus Hai-Netz befreit

Die tagelange Rettungsaktion war erfolgreich: Australische Tierschützende haben einen Buckelwal aus einem Hai-Netz befreien können. Nach dem Vorfall erneuert sich die Kritik an den großen Fangnetzen.

Australien
Wal verfängt sich in Hai-Netz - Rettung bislang erfolglos

Wal verfängt sich in Hai-Netz - Rettung bislang erfolglos

Eigentlich sollen die Netze Schwimmer vor Haien schützen. Doch in Australien hat sich nun eines um die Schwanzflosse eines Buckelwals gewickelt. Retter versuchen, dem weiter schwimmfähigen Tier zu helfen.

Berlin/Coolangatta/Bakum

Fernsehen
Sechs Camper im Endspurt um Dschungelkrone

Sechs Camper im Endspurt um  Dschungelkrone

Ein Leben im RTL-Dschungelcamp lässt nicht immer die besten Seiten eines Menschen hervortreten. Bei manchen verstärkt ...

Coolangatta/Berlin

Fernsehen
Mit Fischaugen auf den Thron

Mit Fischaugen auf den Thron

Die elfte Staffel der RTL-Show bot nicht ganz so viel Zickenkrieg wie sonst. Dafür aber deutlich mehr Ekel.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Ein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Sein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Coolangatta/Köln

Dschungelcamp
In Sachen Ekel Schippe draufgelegt

In Sachen Ekel Schippe draufgelegt

Medienexperten bemängeln fehlende Ideen bei den Machern der Show. Die Sendung bleibe hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Coolangatta/Köln

Fernsehunterhaltung
Titel brachte Dschungelmajestäten wenig

Titel brachte Dschungelmajestäten wenig

Medienwissenschaftler haben die Staffeln verfolgt. Kaum einer der Dschungelkönige konnte langfristig profitieren.

Coolangatta

Rtl-Dschungelcamp In Australien
Kaderschmiede für Tränen, Trotz und Tobsucht

Kaderschmiede für Tränen, Trotz und Tobsucht

Der dritte Tag im RTL-Dschungel hat das ganze Potenzial der aktuellen Staffel angerissen. Ärger, Emotionen und Panik kommen voraussichtlich in geballten Mengen auf den Zuschauer zu. Wie geht es in den nächsten Tagen weiter?

Coolangatta

Dschungelcamp
Bewährte Mischung aus Ekelprüfung und Zickereien

Bewährte Mischung aus Ekelprüfung und Zickereien

Mit den bewährten Ekelprüfungen, Schatzsuche und Scharmützeln hat die elfte Dschungelcamp-Staffel begonnen. Nachdem ...

Coolangatta

Ekeliges, Geständnisse Und Mehr
Wie verrückt wird das Dschungelcamp noch?

Wie verrückt wird das Dschungelcamp noch?

Das RTL-Dschungelcamp startet gewohnt bissig-banal. Doch schon am Auftaktwochenende der elften Staffel fragt sich mancher im Publikum, wohin das Urwaldtreiben von zwölf Promis bei dieser Fülle von Verrücktheiten diesmal führen soll.

Coolangatta

Ekelig Wie Immer
„Fräulein“ Menke kneift beim Dschungelcamp

„Fräulein“ Menke  kneift beim Dschungelcamp

Lebende Würmer, Fischaugen, Truthahn-Hoden: Die elfte Ausgabe des Dschungelcamps serviert die übliche Mischung an „Kotzigkeiten“, wie Moderatorin Sonja Zietlow es nennt. Doch dieses Mal könnte es etwas ernster werden als sonst.

Coolangatta

Tv-Show
Vom ewigen Verlierer zum König

Vom ewigen Verlierer zum König

Bekannt wurde Bagci durch sein ewiges Scheitern bei „Deutschland sucht den Superstar“. Im Finale bekam er 81 Prozent der Stimmen.

Coolangatta

Krönung Unter Tränen
Super-Menderes ist der neue Dschungelkönig

Super-Menderes ist der neue Dschungelkönig

Mit Niederlagen kennt er sich aus – jetzt weiß Menderes auch, wie sich Sieger fühlen. Ruhig und höflich sichert er sich die begehrte Krone im TV-Spektakel.