• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

coolangatta

Ort
COOLANGATTA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Trash-TV
Ohne Strategie: Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow

Ohne Strategie: Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow

Das 13. RTL-Dschungelcamp ist vorbei - und auf dem Thron sitzt eine neue Königin: Evelyn Burdecki holte sich in der Show die meisten Zuschauerstimmen, die Krone und 100 000 Euro. Mit dem Preisgeld hat die 30-Jährige viel vor.

Trash-TV
Dschungelcamp: Die Finalisten stehen fest

Dschungelcamp: Die Finalisten stehen fest

Zuerst muss Chris Töpperwien raus aus dem Dschungelcamp, dann heißt es auch für Bastian Yotta und Sandra Kiriasis: Sachen packen. Am Abend vor dem Finale gibt es die meisten Abgänge. Drei Kandidaten können nun noch auf die Krone und 100.000 Euro Preisgeld hoffen.

Trash-TV
Leila Lowfire fliegt aus dem Dschungelcamp

Leila Lowfire fliegt aus dem Dschungelcamp

Das Finale der 13. Staffel wird am Samstagabend ausgestrahlt. Dabei kämpfen die C-Promis erstmals um ein Preisgeld von 100 000 Euro.

Trash-TV 
Rauch und De Cicco fliegen aus dem Dschungelcamp

Rauch und De Cicco fliegen aus dem Dschungelcamp

Da waren's nur noch zehn: Die ersten beiden Camper sind rausgewählt aus der RTL-Dschungelshow. Vor allem das erste Zuschauer-Votum kam überraschend.

Trash-TV
Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen

Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen

Sie haben sich beschnuppert und gefunden, sie haben sich verärgert und genervt: Ab jetzt ist die Schonzeit im Dschungelcamp aber vorbei.

Trash-TV
Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin

Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin

Nach 17 Tagen Dschungelcamp steht die Thronfolgerin von Sänger Marc Terenzi fest: Jenny Frankhauser ist die neue Urwaldkönigin. Jenny wer?

Trash-Show
Wer wird Dschungelkönig? - Die Finalisten stehen fest

Wer wird Dschungelkönig? - Die Finalisten stehen fest

Es prasselten eine Menge Fisch- und Fleischabfälle auf ihn herab, gereicht aber hat es nicht. David Friedrich ist kurz vor dem Finale gescheitert.

Samstag ist Krönung
Dschungelcamp vor dem Finale

Dschungelcamp vor dem Finale

Am Samstag ist Finale im Dschungelcamp. Noch sind vier Camper im Rennen um die Dschungelkrone, zwei Männer und zwei Frauen. Darunter auch eine, die eigentlich schon längst nicht mehr dabei sein wollte.

Berlin/Coolangatta/Bakum

Fernsehen
Sechs Camper im Endspurt um Dschungelkrone

Sechs Camper im Endspurt um  Dschungelkrone

Ein Leben im RTL-Dschungelcamp lässt nicht immer die besten Seiten eines Menschen hervortreten. Bei manchen verstärkt ...

TV-Show
Ansgar Brinkmann verlässt freiwillig das Dschungelcamp

Ansgar Brinkmann verlässt freiwillig das Dschungelcamp

Während seiner Fußballkarriere legte er sich immer wieder mit Trainern an - und auch im Dschungelcamp will er sich nicht an Regeln halten: "Freigeist" Ansgar Brinkmann verlässt die TV-Show - aus Ärger über RTL.

TV-Show
Kein Rausschmiss beim RTL-Dschungelcamp

Kein Rausschmiss beim RTL-Dschungelcamp

Für Tatjana Gsell wird es eng, die Society-Lady kann aber noch hoffen. Sie lag beim Zuschauer-Voting zwar auf dem letzten Platz, darf aber dennoch bleiben.

TV-Show
Dschungelcamp in der heißen Phase - Eine Zwischenbilanz

Dschungelcamp in der heißen Phase - Eine Zwischenbilanz

Beim Dschungelcamp hat die Rauswurfphase begonnen. Jetzt gibt es jeden Abend einen Abgang - mit mindestens einer Ausnahme. Das Interesse der Zuschauer dürfte damit in den kommenden Tagen steigen. Bisher war es nicht gerade auf Rekordniveau. Eine Zwischenbilanz.

Coolangatta/Berlin

Fernsehen
Mit Fischaugen auf den Thron

Mit Fischaugen auf den Thron

Die elfte Staffel der RTL-Show bot nicht ganz so viel Zickenkrieg wie sonst. Dafür aber deutlich mehr Ekel.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Ein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Sein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Trash-TV
Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Sänger Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Der Ex-Mann von Sarah Connor gewinnt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Am Ende wird ihm mit Drei-Viertel-Mehrheit die Krone angetragen. "Ich bin totally geflashed", sagt er auf dem Thron.

Finalisten stehen fest
Thomas Häßler scheidet im Dschungelcamp-Halbfinale aus

Das wochenlange Ausharren im Dschungelcamp hat nichts gebracht: Ex-Fußballer Thomas Häßler wurde vom RTL-Publikum rausgewählt. Damit steht jetzt fest, wer ins Finale kommt.

Coolangatta/Köln

Dschungelcamp
In Sachen Ekel Schippe draufgelegt

In Sachen Ekel Schippe draufgelegt

Medienexperten bemängeln fehlende Ideen bei den Machern der Show. Die Sendung bleibe hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Trash-TV
Das "Dschungelcamp" vor dem Finale

Das "Dschungelcamp" vor dem Finale

Die Prüfungen werden ekliger, die großen Geständnisse am Lagerfeuer kommen früher als üblich. Doch das RTL-Dschungelcamp bleibt in diesem Jahr irgendwie hinter seinen Möglichkeiten zurück. Wer ist da ein würdiger Dschungelkönig?