• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Tennishalle in Westerstede brennt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 32 Minuten.

Türen Und Fenster Geschlossen Halten
Tennishalle in Westerstede brennt

NWZonline.de

donnerschweer

Ort
DONNERSCHWEER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mitglieder geehrt

Mitglieder geehrt

Über 90 Mitglieder waren der Einladung zur Jahreshauptversammlung des Donnerschweer Turnvereins gefolgt. Der Vorsitzende ...

Oldenburg

Unfall Auf Donnerschweer Straße
56-Jähriger stirbt an Unfallfolgen

56-Jähriger stirbt an Unfallfolgen

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Mann bereits Anfang Februar ins Krankenhaus eingeliefert. Nun starb er an den Folgen.

Donnerschwee

Bürgertreffen der Donnerschweer

Der nächste Donnerschweer Bürgertreff ist angesetzt für Donnerstag, 14. Februar. Ab 20 Uhr ist das City-Club-Hotel ...

Oldenburg

Zusammenstöße In Oldenburg
Zwei Fußgänger bei Unfällen auf Donnerschweer Straße verletzt

Zwei Fußgänger bei Unfällen auf Donnerschweer Straße verletzt

Am Sonntagabend wurde ein Mann von einem Fahrzeug erfasst – zuvor war er laut Zeugen bei Rot auf die Fahrbahn getreten. Am Montag kam es dann zu einem weiteren Zusammenstoß.

Donnerschwee/Etzhorn

Donnerschweer TV zieht Jahresbilanz

Der Donnerschweer Turnverein lädt alle Mitglieder für Sonntag, 10. März, zur Jahreshauptversammlung ein. Beginn ...

Oldenburg

Stadtentwicklung In Oldenburg
Abrissbagger haben Hochkonjunktur

Abrissbagger haben Hochkonjunktur

Viele Häuser verschwinden zurzeit. Aktuell lässt die EWE ein Wohnhaus an der Neuen Donnerschweer Straße abreißen. Neben dem ZOB werden 300 Millionen Euro verbaut.

Oldenburg

Neues Quartier In Oldenburg
Das ist der Startschuss fürs Mammut-Projekt am ZOB

Das ist der Startschuss fürs Mammut-Projekt am ZOB

Die Donnerschweer Straße wird um eine Abbiegespur erweitert, die aufs Baugelände neben dem ZOB führt. Dort werden 300 Millionen Euro investiert – und das ist längst noch nicht alles.

Donnerschwee

Begegnung Auf Donnerschweer Straße
Radfahrer will Wolf in Oldenburg gesehen haben

Radfahrer will Wolf in Oldenburg gesehen haben

Das Tier mit leuchtenden Augen habe in vier Metern Entfernung gestanden, berichtet der NWZ-Leser. War es ein belgischer Schäferhund? Die Redaktion hat beim Kreisjägermeister nachgefragt, wie wahrscheinlich eine Wolfssichtung im Stadtgebiet ist.

Oldenburg

Handwerk Mit Schminke Und Nagellack
Oldenburger ist erster Kosmetikmeister Deutschlands

Oldenburger ist erster Kosmetikmeister Deutschlands

Stephan Stitterich hat es geschafft: Der Oldenburger ist Deutschlands erster männlicher Kosmetiker mit Meistertitel. Auf Umwegen hat er dieses Ziel erreicht. Sein beruflicher Weg begann in der Metallbranche.

Oldenburg

Soziales
Hoffnung für Verschenkmarkt

Hoffnung für Verschenkmarkt

Die Stadt würde gerne Räume von der Dekra anmieten. Das ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.

Oldenburg

Ewe-Gelände In Oldenburg
Quartier am Hauptbahnhof braucht breitere Straßen

Quartier am Hauptbahnhof braucht breitere Straßen

Die Neue Donnerschweer Straße und die Karlstraße müssen ausgebaut werden. Im Herbst sollen die Arbeiten beginnen.

Donnerschwee

Stadtentwicklung
Donnerschweer wollen Turnhalle behalten

Donnerschweer wollen Turnhalle behalten

Die Bürger fürchten, dass mit dem Abriss der Halle das Sportangebot verschwindet. Alternativ-Vorschläge sagten ihnen nicht zu.

Donnerschwee

Umwelt
Bürgerverein wünscht sich einen Wald

Bürgerverein wünscht sich einen  Wald

Eine Aufforstung, wie sie sich der Bürgerverein vorstellt, ist nicht möglich. Die Stadt signalisiert aber Bereitschaft zur Zusammenarbeit.

Donnerschwee

Bilanz
Donnerschweer Turnverein hält auch Ohmsteder fit

Donnerschweer Turnverein hält auch Ohmsteder fit

Wenn der Donnerschweer Turnverein seine Jahreshauptversammlung abhält, gibt es dazu immer ein besonderes Programm. ...

Donnerschwee

Donnerschweer TV zieht Bilanz

Der Donnerschweer TV wird am 11. März seine Jahreshauptversammlung abhalten. Beginn ist um 15 Uhr mit einer Kaffeetafel ...

Donnerschwee

Fitnessgruppe für das Alter 60plus

Die Gruppe „Fit und aktiv 60plus“ im Donnerschweer TV beginnt das neue Jahr mit schwungvollem Fitness-Programm ...

Oldenburg

Brand An Donnerschweer Straße
Unbekannte zünden Auto in Oldenburg an

Unbekannte zünden Auto in Oldenburg an

Die Täter hatten die Scheibe eines geparkten BMW eingeschlagen und das Fahrzeuginnere in Brand gesetzt. Die Tat weckt Erinnerungen an eine Brandserie in Oldenburg.

Donnerschwee

Polizei
17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein 17-jähriger Motorradfahrer aus der Wesermarsch hat am Dienstagnachmittag gegen 15.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall ...

Donnerschwee

Bürgerverein
Donnerschweer bringen Farbe in den Park

Donnerschweer bringen Farbe in den Park

Passanten machten spontan mit bei der Pflanzaktion in Donnerschwee. Viele kannten den kleinen Stadtteilpark – bisher – noch nicht.