• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Baum auf Oberleitung  – Keine Züge zwischen Oldenburg und Hude
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 5 Minuten.

Strecke Nach Bremen
Baum auf Oberleitung – Keine Züge zwischen Oldenburg und Hude

NWZonline.de

dwergte

Ort
DWERGTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dwergte

Ferien In Dwergte
15 neue Häuser im Landal-Park

15 neue Häuser im Landal-Park

Die Geschichte des Parks begann 2002. Seitdem wurden 30 Millionen Euro investiert. Der erste Spatenstich für die Erweiterung ist schon getan.

Vechta

Reitsport
Marieke Hötker erreicht in der L-Tour Platz zwei

Marieke Hötker erreicht in der L-Tour Platz zwei

Auf den Qualifikationsturnieren im gesamten Verbandsgebiet hatten die Nachwuchsreiter aus Weser-Ems Punkte gesammelt, ...

Acht neue Helfer

Acht neue  Helfer

Acht Frauen sind nun zu Altenpflege-Helferinnen ausgebildet worden. Nach 150 Unterrichtsstunden und einem 14-tägigen ...

Molbergen

Politik In Molbergen
Möller leitet Wachstumsphase ein

Möller leitet Wachstumsphase ein

Es gab lang anhaltenden Beifall für eine erfolgreiche Amtszeit. Zum Abschied gab es eine Axt.

Cloppenburg

Platzierungen
3812 Jungtauben starteten im westfälischen Raum

Mit fünf Preisflügen über kurze Strecken haben die – zur Reisevereinigung Cloppenburg zusammengeschlossenen – Brieftaubenliebhaber ...

Friesoythe

Vorfahrt genommen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag, 15. September, um 14.50 Uhr auf der Ellerbrocker Straße in Friesoythe. ...

Dwergte

Oldtimerclub Dwergte Lädt Ein
Kartoffelsuche wird ein voller Erfolg

Kartoffelsuche wird ein voller Erfolg

Der Acker wurde eigens für das Fest angelegt. Die Ernte konnte sich in diesem Jahr sehen lassen.

Dwergte

Tradition
Viel Nostalgie beim 9. Kartoffelfest

Viel Nostalgie beim 9. Kartoffelfest

Die Dwergter Oldtimer-Freunde feiern nächste Woche ihr 9.  Dwergter Kartoffelfest. In der Ortsmitte des „Feriendorfes ...

Wüsting

Landtage-Championat In Wüsting
Tolle Fohlen im Ring präsentiert

Tolle Fohlen im Ring präsentiert

Bei bestem Wetter hatten die Fohlen einen tollen Auftritt im Ring. Es gab viel Applaus.

Gehlenberg

Kreisbläsertreffen In Gehlenberg
400 Jagdhornbläser stimmen ein

400 Jagdhornbläser stimmen ein

Viele Jagdsignale wurden auf den Hörnern vorgetragen. Hegeringleiter Rühländer forderte eine Obergrenze für Wölfe.

Aktionen und Jubiläum

Aktionen und Jubiläum

An der Bushaltestelle Morgenlandtreff in Markhausen wurde ein Jubiläum gefeiert: Zum 25. Mal wurde das Bushäuschenfest ...

Dwergte

Waldlehr- und Erlebnispfad Im Kreis Cloppenburg
Unbekannte zerstören teuren Thementisch

Unbekannte zerstören teuren Thementisch

Unbekannte haben den Thementisch der Sitzgruppe beim Start des Waldlehr- und Erlebnispfades Dwergter Sand zerstört. ...

Falkenberg

Reit- und Fahrgemeinschaft
Falkenberger Reiter nutzen ihren Heimvorteil

Falkenberger Reiter nutzen ihren Heimvorteil

Zu einem Reitturnier hatte die Reit- und Fahrgemeinschaft Falkenberg auf den Hof Hannöver eingeladen. Von morgens ...

St.-Sebastian-Schützensenioren reisen quer durchs Emsland

St.-Sebastian-Schützensenioren reisen quer durchs Emsland

Das benachbarte Emsland war das Ziel für einen Ausflug der Seniorengruppen der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft ...

Markhausen

Markhüser Bisseken
Schafbock geht an „Bisseken“

Schafbock geht an „Bisseken“

Zahlreiche Spiele sorgten für Erheiterung beim Publikum. Bei der Schafbock-Versteigerung ging der Sieger der vorigen Jahre leer aus.

Dwegte

Peiterbult In Dwergte
Lämmis siegen beim Schafbockrennen

Lämmis siegen beim Schafbockrennen

„Jetzt geht es um Ruhm, Ehre und den Pokal“, machte Moderator Benjamin Budde die drei Mannschaften heiß, die sich ...

Dwergte

Volksfest In Dwergte
Schafbockrennen ein Höhepunkt

Schafbockrennen ein Höhepunkt

Das Volksfest wird mit einem Gottesdienst eröffnet. Zwei Tage wird gefeiert.

Kreis Cloppenburg

Heimatverein
Mit Rad durchs Oldenburger Münsterland

Mit  Rad durchs Oldenburger Münsterland

Wie viele Brücken haben wir überquert? Diese Frage stellten sich die Teilnehmer der diesjährigen Ganztagesradtouren ...

Cloppenburg

Rückblick
„Wettergott“ ärgert Schneltens Akteure

„Wettergott“ ärgert Schneltens Akteure

Beim Turnier des BV Schnelten gab es anfangs lange Gesichte bei den Hausherren. Das Wetter spielte zu Beginn aber nicht mit.