• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

eversten

Oldenburg
Fingerzeig in die Wunde

Inklusionswoche
Fingerzeig in die Wunde

Am 5. Mai wird in der Innenstadt für mehr Teilhabe demonstriert. Das Orga-Team müht sich um Akzeptanz.

Hundsmühlen/Eversten
Mit Kung-Fu auf Titelkurs

Jcah
Mit Kung-Fu auf Titelkurs

Rund 250 Kampfsportler aus verschiedenen Disziplinen hatten sich zu einem vom Zwischenahner Verein Tora ausgerichteten Turnier getroffen. Nach einem spannenden ...

Ohmstede/Nadorst/Etzhorn/Eversten
Schon wieder so ein Saustall!

Wilde Müllkippen In Oldenburg
Schon wieder so ein Saustall!

Iiiiiigitt: So richtig dreckig sieht es schon wieder am Containerplatz in Ohmstede aus. Aber auch in anderen Stadtteilen von Oldenburg sind Anlieger von der illegalen Vermüllung genervt.

Oldenburg
SWO II setzt miese Serie fort

Fußball
SWO II setzt miese Serie fort

Die Kreisliga-Reserve von SWO verpasste zum vierten Mal in Folge nach einer Führung den Sieg. Beim 1:5 gegen Eversten II wachte Post erst nach einem Rückstand auf.

Dicke Nase – kleine Hose

Erst herrschte dicke Luft, dann wurde es luftig und zwischendrin fegte ein Jubelsturm durch das Marschwegstadion: Es war schon eine kuriose Geschichte, ...

Fotostrecke
<p>Oldenburg: Als  Autobahnen die Stadt für immer veränderten</p> 11 Fotos

Oldenburg: Als Autobahnen die Stadt für immer veränderten

Oldenburg
Eintracht räumt Stadtrivalen ab

Fußball
Eintracht räumt Stadtrivalen ab

Dominik Schipper schoss die Etzhorner zum knappen Derbysieg gegen Eversten. SWO verabschiedete sich endgültig aus dem Meisterrennen.

Eversten
Kinder bauen  ihre eigene Kirche

Nikolaigemeinde
Kinder bauen ihre eigene Kirche

Bauarbeiter im Alter ab fünf Jahren sind mit ihren Eltern willkommen. Die marode Everster Holzkirche soll ersetzt werden.

Oldenburg
Gipfeltreffen weckt Abwehrkräfte

Fußball
Gipfeltreffen weckt Abwehrkräfte

Mit jeweils 22 Gegentoren sind Eintracht und Eversten die defensivstärksten Kreisligisten. Ein Remis zwischen den Rivalen würde Spitzenreiter Lehmden erfreuen.

Oldenburg

Eversten II macht Vereinsduell perfekt

Im Kreisklasse-A-Wettbewerb des Fußball-Kreispokals hat TuS Eversten II durch ein 3:2 gegen den FC Ohmstede IV das Endspiel erreicht. Zur Pause stand es ...

Ammerland
Lehmden müht sich zum Heimsieg

Fußball
Lehmden müht sich zum Heimsieg

Westerstede und Ofenerdiek teilten die Punkte. In Zwischenahn sorgte VfL-Stürmer Dirk Delger für drei Punkte gegen Metjendorf.

Oldenburg
800 Schüler  schlagen  Liederbücher auf

Kultur
800 Schüler schlagen Liederbücher auf

Schüler zahlreicher Schulen gestalten wieder einen Abend voller Musik und Theater in den Aulen, in der Forumskirche St. Peter und im Wilhelm 13. Das Festival findet alle zwei Jahre statt.

Hundsmühlen
Regional und immer greifbar

Verkaufsautomat In Wardenburg
Regional und immer greifbar

Produkte von heimischen Anbietern, und das rund um die Uhr: Der erste Regiomat in der Gemeinde Wardenburg macht’s möglich. Er steht auf dem Hof der Familie Freese in Hundsmühlen.

Rastede
Ein ganzer Tag mal nur für Frauen

Festival
Ein ganzer Tag mal nur für Frauen

Mitmachen oder zuschauen, entspannen oder aktiv sein: Die Teilnehmerinnen beim Frauen-Festival können frei entscheiden, wie sie die Angebote dieses Tages nutzen möchten.

Eversten

Polizei
Fahrerflucht nach Unfall

Ein Auto ist bei einem Verkehrsunfall in der Nacht von Montag, 17. April, auf Dienstag, 18. April, zwischen Mitternacht und ein Uhr nachts erheblich beschädigt ...

Eversten

Hier entsteht ein Wald

160 Ahornbäume, Birken, Hainbuchen und Eichen lässt der Fachdienst Stadtgrün – Planung und Neubau – zurzeit im Sport- und Freizeitpark Hundsmühler Höhe ...

Alles brennt – zum Glück

Alles brennt – zum Glück

Feuer allüberall! Trotzdem mussten die Oldenburger Einsatzkräfte am Samstag nirgendwo tatsächlich eingreifen: In der heutigen Spezialausgabe unseres „Leute ...

Oldenburg
Mit der Stiftung lecker frühstücken

Bürgerbrunch I
Mit der Stiftung lecker frühstücken

Der Erlös kommt den Projekten der Bürgerstiftung zu Gute. Eine Brötchentüte gibt es für jeden Tisch. Alles andere bringt man selbst mit. Für Unterhaltung ist überdies gesorgt.

Oldenburg

Eversten II hofft auf finales Vereinsduell

Der zweite Finalteilnehmer im Kreisklasse-A-Wettbewerb des Fußball-Kreispokals wird an diesem Mittwoch (20 Uhr, Sportplatz Hundsmühler Höhe) im Spiel zwischen ...