• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

eydelstedt

Ort
EYDELSTEDT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lohne

Polizei
Unbekannter bedroht 19-Jährigen mit Messer

Der Eydelstedter wurde am Mittwochmorgen zur Herausgabe seines Rucksacks gezwungen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Oldenburg/Osnabrück

OLG Oldenburg sieht Fluchtgefahr
Über 4 Jahre Gefängnis für Reifendieb – Gericht lehnt Beschwerde ab

Über 4 Jahre Gefängnis für Reifendieb – Gericht lehnt Beschwerde ab

Ein Mann hatte mit anderen Lkw-Reifen und Spezialreifen im Wert von circa 30.000 Euro gestohlen. Gegen seine Verurteilung beantragte er Revision und wollte raus aus der U-Haft. Das Oberlandesgericht Oldenburg lehnt dies nun ab.

Landkreis Vechta

Unfall in Bakum
Lkw landet unsanft im Graben

Lkw landet unsanft  im Graben

Der Schaden wird auf 10 000 Euro geschätzt. Und die Polizei sucht nach dem Unfallverursacher.

Im Nordwesten

Feuer
Brände verursachen Schäden in Millionenhöhe

Brände verursachen Schäden in Millionenhöhe

Mehrere große Brände haben im Nordwesten und ganz Niedersachsen zu Sachschäden in Millionenhöhe geführt. Am Dienstagabend ...

Kreis Vechta

Polizei Im Kreis Vechta
Mit 1,8 Promille geradeaus durch Kreisel gefahren

Mit 1,8 Promille geradeaus durch Kreisel gefahren

Das hätte noch schlimmer enden können: Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Wildeshausen ist am Sonntag gegen 14.32 Uhr ...

Ammerland

Ü40-Fußballer Siegreich
Kicker vom Küstenkanal starten in der Halle durch

Kicker vom Küstenkanal starten in der Halle durch

Der SSV Jeddeloh schnappte sich mit fünf Siegen den Kreismeistertitel. Am Samstag geht es für die Ü40-Fußballer bei den Landesmeisterschaften weiter.

Vechta

Bildung
Liebfrauenschule feiert am Samstag im Rasta-Dome

Liebfrauenschule feiert am Samstag im Rasta-Dome

86 Schülerinnen haben in diesem Jahr an der Liebfrauenschule in Vechta ihr Abitur bestanden. Die Abiturientia wird ...

Harpstedt

Agrarwende
Landwirt für neue Wege gesucht

Am 25. Juni wird in der Wasserburg über „Solidarische Landwirtschaft“ informiert. Ziel ist, das Modell auch in der Samtgemeinde Harpstedt zu etablieren.

Osnabrück/Dötlingen

Beute Auch In Dötlingen Gefunden
Polizei erwischt Diebesbande

Polizei erwischt Diebesbande

Bereits Ende März konnte die Polizei eine Diebesbande auf frischer Tat ertappen. Wie jetzt bekannt wurde, wurden Teile der Beute in Dötlingen gelagert.

Kleinenkneten

Unfall: Zwei Personen verletzt

Zwei Personen sind am Sonntagmittag bei einem Verkehrsunfall in Kleinenkneten verletzt worden. Wie die Polizei ...

Goldenstedt

Preisübergabe
Grundschule Eydelstedt im Moor ganz vorn

Grundschule Eydelstedt im  Moor ganz vorn

Beim 15. Moormarathon wurden bei den Schülerläufen Preise ausgelobt für die Schulklassen, die prozentual am stärksten ...

Bremen

Wirtschaft
„Very british“ mit Falt- und Klapprädern

Überall wehen kleine und größere Union Jacks im Wind. Hier und da taucht mal ein wenig schottisches Blau-Weiß auf. ...

Goldenstedt

Schwerer Unfall In Goldenstedt
51-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum – nicht angeschnallt

51-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum – nicht angeschnallt

Der Mann ist von der Hauptstraße abgekommen und nach vorne geschleudert. Er erlitt schwere Gesichtsverletzungen.

Vechta

Seuchenschutz
Putenmastbetriebe unter Beobachtung

Putenmastbetriebe  unter Beobachtung

Da bei einer Entenmast in Eydelstedt im Landkreis Diepholz ein neuer Ausbruch der Vogelgrippe bestätigt worden ...

Oldenburg

Hütte 70
Sterne und Schilde aus Esche, Erle, Kirsche

Sterne und Schilde aus Esche, Erle, Kirsche

Unscheinbar? Das mag Günther Dießelberg so sicher nicht stehen lassen. Seit Jahrzehnten kennen, suchen und finden ...

Meisterliche Prüfung

Meisterliche Prüfung

Dozent Ludger Bürmann und die stellvertretene Leiterin des Bildungswerkes Ulla Lindemann konnten nach bestandenen ...

Grund zum Feiern

Grund zum Feiern

Nach erfolgreicher Teilnahme am Vorbereitungslehrgang Ausbildung der Ausbilder und den Prüfungen vor der Handwerkskammer ...

Molbergen

Achtjähriger Junge bei Unfall getötet

Ein achtjähriger Junge aus Molbergen (Kreis Cloppenburg) ist am Dienstag bei einem Unfall in Molbergen ums Leben ...

Molbergen

Von Drei Autos Erfasst
Achtjähriger stirbt bei Unfall in Molbergen

Achtjähriger stirbt bei Unfall in Molbergen

Der Junge wollte mit einem Fahrrad die Stedingsmühler Straße überqueren. Dabei prallte er mit dem Auto einer 56-Jährigen zusammen. Auch zwei weitere Autos konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen.