• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

frankfurter straße

Ort
FRANKFURTER STRASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schortens

Spielplätze
Schortens will doch nur spielen

Schortens will doch nur spielen

Eigentlich wollte die Stadt schon etwas weiter sein - doch dann kamen die Containerstandorte für Jungfernbusch und Osteringfelde dazwischen

Schortens

Jugend
Stadt erneuert 2019 noch vier Spielplätze

Erst im Mai wurden die Spielplätze in Sillenstede, Middelsfähr und Accum wiedereröffnet. Bis 2022 folgen 15 weitere Plätze.

Jeverland

Polizeieinsätze Im Jeverland
Wer hat eine Metallbank mitten auf die Straße gestellt?

Wer hat eine Metallbank mitten auf die Straße gestellt?

Ein 41-jähriger Autofahrer hat in der Nacht die Bank gerammt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die gefährliche Aktion an der Prinzengraft in Jever beobachtet haben.

Schortens

Planungen
Drei weitere Spielplätze warten auf Neugestaltung

Die Sanierung und Modernisierung der Spielplätze der Stadt Schortens geht weiter. Drei weitere Plätze, die demnächst ...

Schortens

Neue Spielplätze Für Schortens
Kletter- und Rutschpartie durch die Orte

Kletter- und Rutschpartie durch die Orte

Drei Plätze wurden aufgewertet und nun wieder zum Spielen freigegeben. 150 000 Euro hat der Spaß gekostet. Die Kinder sind begeistert.

Schortens

Kinder
Drei Spielplätze erneuert – drei weitere vor Umbau

Die Sanierung der Schortenser Spielplätze schreitet voran: Nun sind mit den Plätzen am Blumenweg in Roffhausen, ...

Schortens

Schortens investiert in Spielplätze

Nach der Neugestaltung und Einweihung der Spielplätze im Marienhof und am Eschenweg im Frühjahr und Sommer vergangenen ...

Schortens

Brutaler Ehestreit In Schortens
31-Jähriger schlägt Frau im Suff mehrmals gegen Kopf

31-Jähriger schlägt Frau im Suff mehrmals gegen Kopf

Das Ehepaar hatte so laut gestritten, dass Nachbarn die Polizei alarmierten. Auch auf dem Weg in den Polizeigewahrsam konnte der 31-Jährige sich nicht zusammenreißen.

Waterton

Kanada
Ein Ort des Friedens im doppelten Sinn

Ein Ort des Friedens im doppelten Sinn

Der Prince of Wales hat den Nationalpark Waterton Lakes nie gesehen. Dabei hat man 1926 extra ein schickes Hotel ...

Kronjuwel mit Komplexen: Kanadas Nationalpark Waterton Lakes

Kronjuwel mit Komplexen: Kanadas Nationalpark Waterton Lakes

Der Prince of Wales hat den Nationalpark Waterton Lakes nie gesehen. Dabei hat man 1926 extra ein schickes Hotel ...

Leben wie die Pioniere: Im kanadischen Fort St. James

Leben wie die Pioniere: Im kanadischen Fort St. James

Jeden Morgen um kurz vor 9.00 Uhr hat Nicole Robert eine wichtige Aufgabe: Die junge Frau schließt ihre Holzhütte ...

Roffhausen

Ärger wegen zeltender Kinder

In Roffhausen kam es an der Frankfurter Straße in der Nacht zu Sonntag kurz vor Mitternacht unter Nachbarn zu Streitigkeiten ...

FRANKFURT

Zivilcourage
Junger Mann bezahlt Hilfe mit dem Leben

Nach einem Tanzclub-Besuch in Frankfurt war es zu einem heftigen Streit gekommen. Der 21-Jährige wollte schlichten.

NORDMOSLESFEHN

Katze Sunni darf nicht nach draußen

Katze Sunni darf nicht nach draußen

Die getigerte Katze Sunni ist circa drei Jahre alt und kam als Fundtier ins Tierheim. Trotz ihrer zurückhaltenden ...

JEVERLAND

SILVESTER
Feuerwehr kann nicht mitfeiern

Feuerwehr kann nicht mitfeiern

ÜBERALL BEGRÜßTEN FEIERFREUDIGE DAS NEUE JAHR. DIE POLIZEI STELLTE ZAHLREICHE SACHBESCHÄDIGUNGEN FEST.

ROFFHAUSEN

HERBSTVERSAMMLUNG
Neue Olympia-Kreuzung als Höhepunkt

Neue Olympia-Kreuzung als Höhepunkt

Im Bürgerverein Middelsfähr-Roffhausen wurde wieder gute Arbeit geleistet“, sagte Vorsitzender Bernhard Quaß auf ...

MIDDELSFÄHR

BÜRGERVEREIN
Pflege der Spielplätze startet im Mai

MIDDELSFÄHR/MX - Umfangreiche Aktivitäten stehen in den nächsten Monaten beim Bürgerverein Middelsfähr-Roffhausen ...

REYKJAVIK

ISLAND
Erfrischendes Bad bei Minusgraden

In der Blauen Lagune fühlen sich Touristen wie in einem Märchen. Das liegt am unwirklichen Polarlicht. Von Dorothee ...