• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

fulda-maberzell

Ort
FULDA-MABERZELL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Düsseldorf

Boll erreicht Halbfinale

Die deutschen Tischtennis-Stars haben am Montag zum ersten Mal nach mehr als zweimonatiger Wettkampf-Pause wieder ...

Tischtennis-WM
"Dämpfer für Dima": Ovtcharov bei erneut früh gescheitert

"Dämpfer für Dima": Ovtcharov bei erneut früh gescheitert

Er ist die frühere Nummer eins der Welt, ein World-Cup-Sieger und zweifacher Europameister: Doch bei Weltmeisterschaften im Tischtennis ist für Dimitrij Ovtcharov regelmäßig überraschend früh Schluss. Das war auch diesmal in Budapest so.

Oldenburg

SWO-Duo dominiert Wettstreit

Spannende Duelle gab es bei einem Zweiermannschafts-Turnier ohne Eingang der Ergebnisse in die TTR-Wertung, das ...

Tischtennis-WM
Boll und Co. verlieren Finale gegen China

Boll und Co. verlieren Finale gegen China

Es war das Traumfinale dieser Tischtennis-WM. Doch statt zum ersten Mal Mannschafts-Weltmeister zu werden, waren die deutschen Stars im Endspiel gegen China chancenlos.

3:1 gegen Brasilien
Deutsches Tischtennis-Team im WM-Halbfinale

Deutsches Tischtennis-Team im WM-Halbfinale

Dimitrij Ovtcharov und Co. sind nur noch einen Sieg vom WM-Endspiel entfernt. Nach einem Sieg gegen Brasilien stehen sie bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft im Halbfinale gegen Südkorea. Ihre Verletzungsprobleme machen den Deutschen aber Sorgen.

Tischtennis-Mannschafts-WM
Deutsche Männer gewinnen letztes Gruppenspiel bei WM

Deutsche Männer gewinnen letztes Gruppenspiel bei WM

Halmstad (dpa) - Das deutsche Tischtennis-Team hat bei der Mannschafts-WM im schwedischen Halmstad auch sein fünftes ...

3:2 gegen Ägypten
Deutscher WM-Auftakt mit Zittersieg und Ovtcharov-Comeback

Deutscher WM-Auftakt mit Zittersieg und Ovtcharov-Comeback

Die Männer gewannen mit 3:2 gegen Ägypten, die Frauen starteten mit Sieg und Niederlage. Der Auftakt der Tischtennis-Mannschafts-WM war aus deutscher Sicht erfolgreich. Trotzdem hatten vor allem Timo Boll und Co. noch große Probleme.

Delmenhorst/Hude

Tischtennis
Stüber und Co. gegen Ex-Nationalspieler chancenlos

Die Stippvisite des Oldenburger TB mit seinen Tischtennis-Altstars hat in Delmenhorst durchaus Eindruck hinterlassen. ...

Tischtennis
Boll führt Düsseldorf ins Meisterschafts-Finale

Boll führt Düsseldorf ins Meisterschafts-Finale

Düssdeldorf (dpa) - Champions-League-Halbfinale reloaded: Auch im Endspiel um die deutsche Tischtennis-Meisterschaft ...

Tischtennis-Bundesliga
Düsseldorf mit Boll und Ochsenhausen auf Finalkurs

Düsseldorf mit Boll und Ochsenhausen auf Finalkurs

Frankfurt/Main (dpa) - Rekordmeister Borussia Düsseldorf und die TTF Liebherr Ochsenhausen haben ihr erstes Halbfinale ...

Oldenburg

Tischtennis
OTB versammelt frühere Nationalspieler

Nur wenige Wechsel für den normalen Spielbetrieb im Jugend- und Erwachsenen-Bereich gibt es zur Rückrunde im Tischtennis-Kreis ...

Gruppensieg
Tischtennis-EM: Deutsche Teams siegen weiter

Tischtennis-EM: Deutsche Teams siegen weiter

Auch die deutschen Männer haben bei der Tischtennis-Team-EM vorzeitig das Viertelfinale erreicht. Genau wie die Frauen am Vortag brauchte das Team von Jörg Roßkopf dafür nur zwei von drei Vorrunden-Spielen. Der beste deutsche Spieler warnt seine Kollegen jedoch.

Titeljäger

Titeljäger

Deutschlands Tischtennis-Star hat die Titeljäger von Borussia Düsseldorf trotz einer Erkältung und Magen-Darm-Problemen ...

Viertes Double in Serie
Boll führt Düsseldorf zur 29. deutschen Meisterschaft

Timo Boll fügt seiner Erfolgsstatistik den nächsten Titel hinzu. Mit Borussia Düsseldorf gewinnt Deutschlands Tischtennis-Star gegen Fulda die Meisterschaft.

Düsseldorf

Tischtennis-Wm In Düsseldorf
Jetzt fordert Timo Boll die Nummer eins der Welt

Jetzt fordert Timo Boll die Nummer eins der Welt

Mit 36 Jahren steht der deutsche Star im Viertelfinale seiner Heim-WM. Einen schwereren Gegner als dort kann er aber nicht kriegen.

Tischtennis-WM
Jetzt gegen die Nummer eins: Boll erreicht WM-Viertelfinale

Jetzt gegen die Nummer eins: Boll erreicht WM-Viertelfinale

Timo Boll steht mit 36 Jahren im Viertelfinale seiner Heim-WM. Einen schwereren Gegner als dort kann er aber nicht kriegen.

Oldenburg

Tischtennis
Oldenburger bringen Wechsel-Karussell in Schwung

Oldenburger bringen  Wechsel-Karussell in Schwung

Im Oldenburger Tischtennis gibt es in diesem Sommer einige Bewegung – verantwortlich dafür ist vor allem der OTB. ...

Vor WM in Düsseldorf
Boll gewinnt deutsches Tischtennis-Finale bei Korea Open

Boll gewinnt deutsches Tischtennis-Finale bei Korea Open

Seoul (dpa) - Tischtennis-Star Timo Boll hat das letzte bedeutende Turnier vor den Weltmeisterschaften in Düsseldorf ...

Oldenburg

Tischtennis
Ausnahmekönner verstärken OTB-Senioren

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm