• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

ganderkesee-bergedorf

Ganderkesee-Bergedorf

Reitsport
Sandra Auffarth siegt bei Heimturnier

Sandra Auffarth siegt bei Heimturnier

Insgesamt gab es beim Turnier auf der Anlage der Familie Auffarth sieben Wettbewerbe. Rieka Marie Schnier vom RVG setzte sich im Führzügelwettbewerb Cross-Country durch.

Ganderkesee-Bergedorf

Reitturnier auf Gelände von Auffarth

Attraktiven Reitsport und ein abwechslungsreiches Prüfungsprogramm verspricht das Vielseitigkeitsturnier, das der ...

Ellenserdamm

Aktionstag
Bockhornerin lädt zur Garten-Inspiration

Bockhornerin lädt zur Garten-Inspiration

Die Gartensaison hat begonnen und alle, die noch etwas Inspiration zur Gestaltung ihrer Gärten suchen, können an ...

Aachen/Ganderkesee

Reiten
Sandra Auffarth freut sich über Olympia-Ticket

Eine große Überraschung war es am Ende nicht, aber dennoch war die Freude riesengroß: Seit Sonnabend weiß Vielseitigkeitsreiterin ...

Ganderkesee-Bergedorf

Reiten
Cord Mysegaes springt zum Titel

Cord Mysegaes springt zum Titel

Weltmeisterin Sandra Auffarth hatte bei ihrem Heimturnier einen Auftritt mit ihren Nachwuchspferden. Einer der Höhepunkte war die Ehrung der Kreismeister.

Landkreis

Fußball
Ganderkesee kommt nach 1:3 zurück

Ganderkesee kommt nach 1:3 zurück

In der Fußball-Bezirksliga der A-Junioren holten die Landkreis-Teams am Wochenende zwei Siege, ein Remis und eine ...

Fotostrecke

Neuenburger Bert Stroje spielt seine ganze Erfahrung aus

<p>Neuenburger Bert Stroje spielt seine ganze Erfahrung aus</p> 66 Fotos

Ganderkesee-Bergedorf

Melkhus
Rast bei Milchspezialitäten, Kühen und Kapelle

Rast bei Milchspezialitäten, Kühen und Kapelle

Gaby Logemann hofft auf einen schönen Sommer. „Je besser das Wetter, umso mehr Besucher kommen“, weiß sie. Gaby ...

Ganderkesee-Bergedorf

Vielseitigkeitsturnier
Sandra Auffarth sattelt zum Saisonstart

Sandra Auffarth sattelt zum Saisonstart

In den Vielseitigkeitsprüfungen der Klassen A und L in Ganderkesee-Bergedorf werden am Wochenende auch die Kreismeister ermittelt. Bei den Geländeprüfungen werden junge Pferde vorgestellt.

Fotostrecke

Klosterfest in Ganderkesee-Bergedorf

<p>Klosterfest in Ganderkesee-Bergedorf</p> 31 Fotos

BERGEDORF

Reiten
Geländetraining unter einem Hallendach

Geländetraining unter einem Hallendach

In der Halle des Stalls Auffarth waren Geländehindernisse aufgebaut worden. So gab es beste Trainingsbedingungen.