• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

georgia

Ort
GEORGIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vor allem Südstaaten betroffen
Viele Tote durch Sturmfront über den USA

Viele Tote durch Sturmfront über den USA

Extremwetter erfasst den Süden der USA - mehrere Menschen sterben, viele werden verletzt. Die Schlechtwetterfront zieht weiter, dreht in Richtung der Großstädte an der Ostküste.

Nach Krankenhausaufenthalt
Mick Jagger ist wieder auf den Beinen

Mick Jagger ist wieder auf den Beinen

Fans in der ganzen Welt waren in Sorge um Mick Jagger. Der meldete sich jetzt auf Instagram und Twitter zu Wort.

Atlanta

Historie und Haie in Georgia

Der US-Bundesstaat Georgia im Südosten des Landes hat Besuchern mehrere neue Sehenswürdigkeiten zu bieten. In der ...

Ölgemälde und Haie
Neue Attraktionen im US-Bundesstaat Georgia

Neue Attraktionen im US-Bundesstaat Georgia

Eine Reise nach Georgia könnte eine Überlegung wert sein. Der US-Bundesstaat lockt Urlauber mit neuen Sehenswürdigkeiten. Auf ein Schmankerl dürfen sich alle freuen, die historisch interessiert sind.

Opferzahl könnte noch steigen
"Tag der Zerstörung": Mehr als 20 Tote durch Tornados in USA

"Tag der Zerstörung": Mehr als 20 Tote durch Tornados in USA

Eine Serie von Wirbelstürmen zieht durch den Südosten der USA und hinterlässt gewaltige Zerstörung. Mehr als 20 Menschen sterben. Ein Polizist zeigt sich tief erschüttert.

Festnahme
Rapper 21 Savage kommt gegen Kaution frei

Rapper 21 Savage kommt gegen Kaution frei

Er war für zwei Grammys nominiert, konnte aber nicht zur Verleihung kommen. Jetzt ist Rapper 21 Savage wieder in Freiheit.

Abschiebung droht
Jay-Z schickt festgenommenem Rapper Anwalt zu Hilfe

Jay-Z schickt festgenommenem Rapper Anwalt zu Hilfe

Rapper 21 Savage sitzt in Haft, weil er sich ohne Visum in den USA aufgehalten haben soll. Rapper Jay-Z schickt seinen Antwalt vor, den Rapper aus dem Gefängnis zu holen. Auch andere prominente Rapper zeigen ihre Unterstützung.

Fragen und Antworten
Trump spricht: Die verspätete Rede zur Lage der Nation

Trump spricht: Die verspätete Rede zur Lage der Nation

Mit einer Woche Verspätung hält Donald Trump seine Rede zur Lage der Nation. Über den Inhalt gibt es eifrige Spekulationen, sie reichen vom Truppenabzug in Afghanistan bis zur Notstandserklärung. Ausgerechnet seine mächtigste Gegenspielerin wird hinter ihm sitzen.

Splitter zum Super Bowl
NFL: Fälschungen, Drohnen und ein exklusiver Club

NFL: Fälschungen, Drohnen und ein exklusiver Club

Atlanta (dpa) - Kurioses und Wissenswertes zum 53. Super Bowl der Football-Profiliga NFL zwischen den New England ...

Videoblog für Betroffene
Krebsfrei - und dann? Langzeitfolgen von Tumortherapien

Krebsfrei - und dann? Langzeitfolgen von Tumortherapien

Krebstherapien bringen seit Jahren Behandlungserfolge. Doch nach einer überstandenen Erkrankung werden viele Menschen von Spätfolgen geplagt. Kinder trifft es besonders häufig.

New York/Berlin

Diplomatie
Merkels außenpolitischer Stratege soll es richten

Merkels außenpolitischer Stratege  soll es richten

Perfekte Vorbereitung, analytischer Verstand, Vermittlungsgeschick, öffentliche Zurückhaltung und Freundlichkeit: ...

Westerstede/Hannover

Urteil
Abgeordnete dürfen weiter genießen

Abgeordnete dürfen weiter genießen

Zwei Privatleute hatten geklagt: Sie wollten wie Bundestagsabgeordnete steuerfreie Aufwandspauschalen geltend machen. Doch das Gericht wollte der Argumentation nicht folgen.

Westerstede/Hannover

Verhandlung Am Finanzgericht In Hannover
Keine Steuerprivilegien für Ammerländer Kläger

Keine Steuerprivilegien für Ammerländer Kläger

Zwei Privatleute hatten geklagt: Sie wollten wie Bundestagsabgeordnete steuerfreie Aufwandspauschalen geltend machen. Doch das Gericht wollte der Argumentation nicht folgen.

US-Fußball
Gressel zieht mit Atlanta United ins MLS-Endspiel ein

Gressel zieht mit Atlanta United ins MLS-Endspiel ein

Julian Gressel steht mit Atlanta United im Endspiel der nordamerikanischen MLS. Der Mittelfeldspieler trifft mit seinem Team auf die Portland Timbers, die 2015 bereits die Meisterschaft gewinnen konnten. Der Franke wandelt auf den Spuren einer Fußball-Legende.

Damit sie nicht wegkullert
Rätsel gelöst: So entsteht die Würfel-Kacke von Wombats

Rätsel gelöst: So entsteht die Würfel-Kacke von Wombats

Atlanta (dpa) - Schöner Mist: Wissenschaftler haben herausgefunden, wie Wombats ihren würfelförmigen Kot produzieren. ...

Trump sagt: Betrugsversuch
US-Wahlen: Neuauszählung von Stimmen in Florida

US-Wahlen: Neuauszählung von Stimmen in Florida

Mehrere Tage ist die US-Wahl schon her, aber vorbei ist sie noch nicht. In Florida werden zwei Rennen neu ausgezählt, weil die Ergebnisse so knapp sind. Trump und seinen Republikanern passt das gar nicht. Warum sind sie so nervös?

Trump wittert Betrug
US-Wahlen: In Florida werden Stimmen neu ausgezählt

US-Wahlen: In Florida werden Stimmen neu ausgezählt

Die US-Kongresswahl ist schon mehrere Tage her, aber vorbei ist sie noch nicht. In zwei Rennen in Florida wird nun neu ausgezählt, weil die Kandidaten so nah beieinander liegen. Trump und seinen Republikanern passt das gar nicht. Sie erheben schwere Vorwürfe.

Oldenburg

Bauhaus
Die Entdeckung eines Unbekannten

Die Entdeckung eines Unbekannten

Kaum ein Bauhaus-Künstler wurde so nachhaltig vergessen wie Hin Bredendieck. Jetzt ist sein lange verschollener Nachlass in Oldenburg.

Berlin

Musik
Blues und Rockmusik aus den Sümpfen

Blues und Rockmusik aus den Sümpfen

Ein weißer Sänger und Gitarrist, der den schwarzen Blues im Blut hatte, Soul und Rock ebenso beherrschte und damit ...