• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hainichen

Ort
HAINICHEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

Deutschland
Irrgarten Kleinwelka und Kloßwelt

Irrgarten Kleinwelka und Kloßwelt

Reisen bildet, selbst im Vorbeifahren. Jedenfalls ein bisschen. Man muss nur auf der Autobahn fahren und die großen ...

"Pfefferkuchenstadt Pulsnitz"
Das Rätsel der braunen Schilder

Das Rätsel der braunen Schilder

Fast jeder hat sie schon einmal entlang der Autobahn gesehen: Braune Schilder, die auf regionale Sehenswürdigkeiten verweisen. Sofort abfahren und anschauen? Nun ja.

Vorfall in Gelsenkirchen
13-Jährige soll Attacke mit Spritze vorgetäuscht haben

13-Jährige soll Attacke mit Spritze vorgetäuscht haben

Fassungslosigkeit in Gelsenkirchen - erst über eine angebliche Attacke mit einer Spritze, dann darüber, dass wohl alles eine Lüge war. Eine 13-Jährige soll sich den Überfall ausgedacht haben.

Oldenburg

Kultur
Ersteigerung scheitert am Geld

Ersteigerung scheitert am Geld

55 000 Euro konnte das Landesmuseum bieten. Stirnemann war in Oldenburg erste deutsche Museumsdirektorin.

Oldenburg

Ausgestellt
Frauenkarriere in schwieriger Zeit

Frauenkarriere in schwieriger Zeit

Das Gemälde ist im Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte in Oldenburg zu besichtigen. Es zeigt die erste Museumsdirektorin Deutschlands.

Bei Hainichen
Drei Tote bei Unfall auf A4 in Sachsen

Drei Tote bei Unfall auf A4 in Sachsen

Hainichen (dpa) - Bei einem Unfall auf der A4 bei Hainichen in Sachsen sind drei Menschen ums Leben gekommen. Zwei ...

Nordenham

Oldtimer
Historische Autos schöner als auf Kuba

Historische Autos schöner als auf Kuba

Die Ausstellung zog zahllose Zuschauer an. Gleich nebenan hatten die Geschäfte geöffnet.

NiederBayern versinkt im Schnee

NiederBayern versinkt im Schnee

Der Winter hat im Süden und Osten Deutschlands am Mittwoch noch einmal aufgedreht. Meterhoch türmte sich der Schnee ...

HAINICHEN

Prozess wegen Vortäuschung rechter Straftat

Rund zehneinhalb Monate nach dem vermeintlichen „Hakenkreuz-Überfall“ im sächsischen Mittweida muss sich eine 18-Jährige ...