• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

harsum

Ort
HARSUM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Löningen/Harsum

VfL mit dabei im Ü-60-Lostopf

Die siebte Krombacher Ü-60-Meisterschaft des Niedersächsischen Fußballverbandes wird am 20. Juni 2020 mit 28 Mannschaften ...

Nörten-Hardenberg

Meyer Zweiter in Nörten-Hardenberg

Finja Bormann hat überraschend den Großen Preis von Nörten-Hardenberg gewonnen. Die 23-jährige Springreiterin aus ...

Jever

MTV Jever feiert klaren Heimsieg

Die Tischtennis-Jungen des MTV Jever haben einen deutlichen Heimsieg in der Niedersachsenliga gefeiert. Die Geschichte ...

Jever

MTV-Jungen setzen Serie fort

Einen Erfolg der Kategorie Arbeitssieg haben die erfolgsverwöhnten Tischtennis-Jungen des MTV Jever in der Niedersachsenliga ...

Jever

MTV-Jungen siegen dreifach

Nach dem Koppel-Wochenende in Göttingen und Harsum (bei Hildesheim) hat die erste Jungen-Mannschaft des MTV Jever ...

Westerholt

Tischtennis
Talente mischen vorne mit

Bei der Tischtennis-Landesrangliste der 16 besten B-Schüler Niedersachsens in Westerholt haben die beiden Oldenburger ...

Aachen/Lastrup/Steinfeld

Reitsport
Guido Klatte in Aachen Titelverteidiger

Guido Klatte in Aachen Titelverteidiger

Die 20 punktbesten Springreiter kämpfen um den U-25-Springpokal. Das Finale findet in Aachen am Sonntag statt.

Salzhemmendorf

Tischtennis
SWO-Talent gewinnt Landestitel

SWO-Talent gewinnt Landestitel

Im Doppel erreichte der Oldenburger mit Bennet Robben Platz zwei. Auch Matthis Kohne und Justus Lechtenbörger überzeugten bei den Titelkämpfen.

Harsum

Vorstellung
„Und warum arbeiten Sie hier?“

Fast in jedem Gespräch werden Bewerber gegen Ende gefragt, ob sie noch etwas wissen möchten. Vielen fällt nun nichts ...

Framersheim

Unwetter
Tornados verwüsten Teile Deutschlands

Tornados verwüsten Teile Deutschlands

100 Häuser wurden in dem 1600-Einwohner-Ort beschädigt. Auch in Bad Sachsa richtete ein Unwetter Schaden an.

Bremen

Berlinerin gewinnt in Bremen

Die Springreiterin Mynou Diederichsmeier hat den Großen Preis beim Springturnier des RC Rosenbusch Oberneuland ...

Nörten/Shanghai

Pferdesport
Lynch springt erneut      zum Erfolg

Lynch  springt  erneut      zum Erfolg

Der Ire Lynch war in 37,59 Sekunden schnellster Reiter. Kutscher bekam für Prüfungen im Rahmenprogramm insgesamt 178 000 Euro.

Cloppenburg

Versammlung
Musiker planen etliche Auftritte in diesem Jahr

Musiker  planen etliche Auftritte in diesem Jahr

2015 wollen die Musiker beim Kreismusikfest in Cappeln teilnehmen. Auf dem Programm steht auch ein Auftritt beim Landesmusikfest.

HAMBURG

Reiten
Außenseiter siegt im Derby

Außenseiter siegt im Derby

Das Paar hatte kaum Zeit zum gemeinsamen Training. Die meisten Preise heimste in Klein Flottbek der britische Springreiter Nick Skelton ein.

OLDENBURG

Fußball
VfB rutscht immer tiefer in Krise

VfB rutscht immer tiefer in Krise

Osterholz-Scharmbeck hätte sogar noch höher gewinnen können. Nach dem Schlusspfiff gab es Buhrufe und Pfiffe.

AUGUSTFEHN

AKTION
Herz für afrikanische Kinder

DIE FREUNDINNEN WURDEN BEREITS AUSGEZEICHNET. SEIT RUND EINEM JAHR SAMMELN SIE GELD FÜR DEN GUTEN ZWECK.

FRIESLAND

HANDBALL
Interesse am Pokal rückläufig

DIE NEUENBURGER HANDBALLER STARTEN MIT HEIMRECHT. DIE HSG VAREL II SPIELT IN DER ERSTEN RUNDE IN AURICH.

HARPSTEDT

PFERDESPORT
Huder Stephan Geue deklassiert Konkurrenz

Huder Stephan Geue deklassiert Konkurrenz

DIE ZUSCHAUER DES HARPSTEDTER FREILANDTURNIERS SAHEN SPANNENDE WETTKÄMPFE. AUCH NACHWUCHSPRÜFUNGEN UND AUFBAUWETTBEWERBE FÜR JUNGE PFERDE STANDEN AUF DEM PROGRAMM.

OLDENBURG

FUßBALL
VfB II beginnt Bezirksliga-Saison als Wundertüte

VfB II beginnt Bezirksliga-Saison als Wundertüte

OLDENBURG/HM - Mit einem neuen Trainer startet die Niedersachsenliga-Reserve des VfB Oldenburg am Wochenende in ...