• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hauptbahnhof bremen

Ort
HAUPTBAHNHOF BREMEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Von Großaufgebot gesichert
Castor-Transport aus Nordenham in Biblis eingetroffen

Castor-Transport aus Nordenham in Biblis eingetroffen

Der in Nordenham angelandete Atommüll-Transport hat am Mittwochmorgen sein Ziel in Hessen erreicht. Die Protestaktionen verliefen laut Polizei friedlich.

Nordenham

Castor-Transport aus Sellafield
Schiff mit Atommüll erreicht Nordenham

Schiff mit Atommüll erreicht Nordenham

Die mit sechs Castoren beladene „Pacific Grebe“ hat am frühen Morgen im Hafen von Nordenham angelegt. Nun werden die Atommüllbehälter auf einen Zug geladen. Die Gleise zwischen Nordenham und Hude sind gesperrt.

Bremen

Drogen-Koffer auf Bahnsteig hinterlassen

Einen Koffer mit drei Kilogramm Marihuana hat ein unbekannter Mann am Hauptbahnhof Bremen stehen lassen. Wie die ...

Am Hauptbahnhof Bremen
Mann vergisst Koffer mit drei Kilogramm Drogen auf Bahnsteig

Mann vergisst Koffer mit drei Kilogramm Drogen auf Bahnsteig

Einen Koffer mit Kleidung und drei Plastiktüten mit Marihuana hat ein unbekannter Mann am Hauptbahnhof Bremen stehen gelassen. Das herrenlose Gepäckstück wurde zunächst als möglicherweise gefährlicher Fund behandelt - dann entdeckten Polizisten den brisanten Inhalt.

Bremen/Delmenhorst

Hauptbahnhof Bremen
Abgestelltes Gepäckstück legt Zugverkehr lahm

Abgestelltes Gepäckstück legt Zugverkehr lahm

Die Polizei sucht nach einer Frau. Sie hat einen Gegenstand im Fußgängertunnel abgestellt und sich dann aus dem Bremer Hauptbahnhof entfernt. Der Zugverkehr wurde massiv gestört.

Oldenburg

Taschendiebe am Bahnhof gestellt

Zwei Taschendiebe sind am Wochenende von der Bundespolizei am Bahnhof in Oldenburg gestellt worden, wie die Polizei ...

Oldenburg

Taschendiebe am Bahnhof gestellt

Zwei Taschendiebe sind am Wochenende von der Bundespolizei am Bahnhof in Oldenburg gestellt worden, wie die Polizei ...

Bremen/Hannover

Belästigung Auf Fahrt Nach Bremen
Junger Soldat beschützt Frau vor Grapscher

Junger Soldat beschützt Frau vor Grapscher

Ein betrunkener Mann kam einer Frau in der Regionalbahn zu nahe. Zum Glück zeigte ein Mitreisender Zivilcourage und wies den Grapscher in seine Schranken.

Bremen

Ringbahn wieder auf Rundfahrt

Die „Freunde der Bremer Straßenbahn“ schicken am Sonntag, 22. September, wieder ihre Stadtrundfahrt Linie 16 auf ...

Fotostrecke

Anti-Terror-Übung im Hauptbahnhof Bremen

Anti-Terror-Übung im Hauptbahnhof Bremen 14 Fotos

Brake/Nordenham

Nordwestbahn: Züge fallen aus

Wie die Nordwestbahn mitteilt, kommt es wegen Personalengpässen an diesem Freitag, 31. Mai, zu vermehrten Zugausfällen ...

Bremen

Sicherheit Am Bahnhof Bremen
Mit Kameras gegen Kriminalität

Mit Kameras gegen Kriminalität

Seit gut zwei Jahren versucht eine Arbeitsgruppe, die Probleme am Hauptbahnhof in den Griff zu bekommen. Innensenator Mäurer gab nun eine Zwischenbilanz.

Bremen

Hauptbahnhof Bremen
Mann geht mit Schere und Glas auf Sicherheitspersonal los

Mann geht mit Schere und Glas auf Sicherheitspersonal los

Der Obdachlose versperrte den Haupteingang des Bahnhofs. Als er aufgefordert wurde, den Weg freizumachen, drohte er damit, die Sicherheitsmitarbeiter

Bremen

Ärger Im Hauptbahnhof Bremen
Wüterich landet in Handschellen am Boden

Wüterich landet in Handschellen am Boden

Manchen kann man nichts recht machen: Der 24-Jährige drohte erst, einen Laden auseinanderzunehmen. Dann wehrte er sich gegen die Festnahme – wollte die Polizeiwache aber später gar nicht mehr verlassen.

Bremen

Hauptbahnhof Bremen
Betrunkene legen sich mit Polizisten an

Betrunkene legen sich mit Polizisten an

Zwei junge Männer brachten ihr eigenes Bier in eine Kneipe mit. Als die Wirtin sie deshalb rausschmeißen wollte, machten sie erst richtig Ärger.

Ganderkesee/Delmenhorst

Angriff In Der Nordwest-Bahn
Gruppe geht auf Zugbegleiterin los

Gruppe geht auf Zugbegleiterin los

Ein 19-jähriger Schwarzfahrer sollte der Zugbegleiterin seine Personalien geben. Daraufhin wurde der junge Mann immer aggressiver. Schließlich gingen auch seine Begleiter auf die Frau los. Mutige Mitfahrer konnten Schlimmeres verhindern.

Bremen

Zugriff Im Hauptbahnhof Bremen
Echte Polizisten verhaften falschen Bahnmitarbeiter

Echte Polizisten verhaften falschen Bahnmitarbeiter

Beamte der Bundespolizei in Bremen kannten einen 32-Jährigen eigentlich nur als Einbrecher – und wunderten sich zurecht über die neue DB-Jacke des Deutschen. Das Kleidungsstück war allerdings nicht sein einziges Problem.

Oldenburg

Im Zug Nach Oldenburg
Exhibitionist masturbiert – Opfer fotografiert

Exhibitionist masturbiert – Opfer fotografiert

Der deutsche Täter masturbierte vor einer 20-Jährigen im Regionalexpress nach Oldenburg. Die Frau überwand den ersten Schock – und reagierte dann geistesgegenwärtig.

Bremen

Bahnbetrieb In Bremen Gestört
Notbremse im IC gezogen – Strafrechtliche Folgen

Notbremse im IC gezogen – Strafrechtliche Folgen

Zwei Männer haben kurz nach der Abfahrt festgestellt, dass sie den Ausstieg verpasst haben. Daraufhin zogen sie einfach die Notbremse. Doch das ist nicht ohne Folgen geblieben.