• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hemmingen

Ort
HEMMINGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hemmingen

Nach Unfall im Freibad gestorben

Ein zweijähriges Mädchen ist nach seinem Sturz in einen vier Meter tiefen Wasserschacht in einem Freibad in Hemmingen ...

Hemmingen

Freibad In Hemmingen
Zweijährige nach Sturz im Schwimmbad gestorben

Zweijährige nach Sturz im Schwimmbad gestorben

Das Kind ist in einen vier Meter tiefen Wasserschacht gefallen. Zunächst haben Rettungskräfte es reanimieren können, doch in der Nacht ist das Mädchen seinen Verletzungen erlegen.

Hannover

Nach Dem Tödlichen Unfall
Hannover 96 trauert um Niklas Feierabend

Hannover 96 trauert um Niklas Feierabend

Der Unfalltod von Jung-Profi Niklas Feierabend schockiert Hannover 96. Bei Kapitän Christian Schulz kommen die Erinnerungen an Robert Enke wieder hoch.

Hannover

Verkehrsunfall
Hannover 96 trauert um Offensiv-Talent

Offensiv-Talent Niklas Feierabend von Hannover 96 ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das ...

Oldenburg

Tischtennis
Routiniers triumphieren auf Landesebene

Neue Senioren-Landesmeister im Doppel der Männer-50-Klasse sind SWO-Spieler Heinrich Enneking und sein OTB-Partner ...

Laatzen

Beziehungstat
Tödlicher Streit unter „besten Kumpels“

Ein Nachbar beschreibt sie als beste Kumpel: Doch in der Nacht zum Montag hat ein 55 Jahre alter Hauseigentümer ...

Hannover

Angestellten Erschossen
Serienräuber nach Mord in Supermarkt vor Gericht

Serienräuber nach Mord in Supermarkt vor Gericht

Er war sich seiner Sache sicher: Unmaskiert überfiel ein 42-Jähriger bundesweit zwei Dutzend Lebensmittelgeschäfte, in Hannover erschoss er dabei einen Kunden. Am Mittwoch startet der Prozess gegen den Polen, der für die Taten stets extra eingereist sein soll.

Hannover

Justiz
Handysignal überführt Supermarkträuber

Handysignal überführt Supermarkträuber

Nach einer Überfallserie auf bundesweit 24 Supermärkte mit einem Toten und mehreren Verletzten steht der mutmaßliche ...

Dresden/Hannover

Kriminalität
Raub-Serie: Verdächtiger sitzt in Haft

Raub-Serie: Verdächtiger sitzt in Haft

Die Ermittler hatten „gesicherte Anhaltspunkte“. Bei der Festnahme lag die Mordwaffe im Fahrzeug des Verdächtigen.

Hannover

Kriminalität
Einbruchsopfer leiden psychisch

Einbruchsopfer leiden psychisch

Viele Einbruchsopfer sind traumatisiert. Für Kinder ist die Situation besonders schwierig.

Ahlhorn

Tennis
Aufschlag in Wüstenstaat

Aufschlag in Wüstenstaat

Mit der Schulmannschaft der KGS Hemmingen belegte die Ahlhornerin den dritten Platz. Für sie war es ein „unvergessliches Erlebnis“.

Hannover

Raubmord
Waffe bei vier weiteren Überfällen benutzt

Waffe bei vier weiteren  Überfällen benutzt

Die Pistole wurde auch bei Straftaten in Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen verwendet. Vom Täter fehlt immer noch jede Spur.

Hannover

Supermarkt-Raubmord
Todeswaffe wurde bei vier weiteren Überfällen benutzt

Todeswaffe wurde bei vier weiteren Überfällen benutzt

Anfang Dezember überfiel ein Unbekannter einen Discounter in Hannover – und erschoss dabei einen Kunden. Die Tatwaffe kam dabei nicht zum ersten Mal zum Einsatz.

Hannover

Überfall
Polizei prüft nach Supermarkt-Raub weitere Fälle

Der Räuber, der in der vergangenen Woche in einem Supermarkt in Hannover einen 21-Jährigen erschossen hatte, ist ...

Hannover

überfall
Rund 30 Hinweise zum Supermarkträuber

Rund 30    Hinweise zum Supermarkträuber

Die hannoversche Polizei sucht weiterhin nach einem flüchtigen Supermarkträuber. „Bisher sind rund 30 Hinweise, ...

Hannover

Flüchtiger Supermarkt-Räuber
Hat er noch viel mehr Überfälle begangen?

Hat er noch viel  mehr Überfälle  begangen?

Hinweise gibt es, eine heiße Spur zum Supermarkt-Räuber hat die Polizei in Hannover aber noch nicht. Die Staatsanwaltschaft prüft, ob der Mann möglicherweise weitere Taten begangen hat – nicht nur in Niedersachsen.

Hannover

21-Jähriger In Hannover Erschossen
30 Hinweise auf Todesschütze

30 Hinweise auf Todesschütze

Nach dem Überfall auf einen Supermarkt in Hannover könnte der flüchtige Täter bereits ein zweites Mal zugeschlagen haben. Bei der Polizei gehen Hinweise ein, meist zur Person des Gesuchten.

Hannover

Tödlicher Supermarkt-überfall
Polizei Hannover fahndet weiter mit Hochdruck

Polizei Hannover fahndet weiter mit Hochdruck

Sein mutiges Eingreifen bezahlt er mit dem Leben - ein 21-Jähriger wurde bei dem Raub erschossen. Vom Täter fehlt noch immer jede Spur. Am Freitagabend wurde in der Region Hannover ein weiterer Supermarkt überfallen.

Hannover

Teure Haustiere
Hundehalter klagen gegen Gebühren für Register

Hundehalter klagen gegen Gebühren für Register

Das Land Niedersachsen hat Hundebesitzer an die kurze Leine genommen. Zwei Halter aus der Region Hannover wehren sich gerichtlich gegen die neuen Pflichten.