• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Auto gerät unter Sattelzug – A28 in Richtung Bremen  gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 33 Minuten.

Unfall Bei Delmenhorst
Auto gerät unter Sattelzug – A28 in Richtung Bremen gesperrt

NWZonline.de

hemmoor

Ort
HEMMOOR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hannover

Ehrenamt
Rückzug aus Elternrat wirft Fragen auf

Rückzug aus Elternrat wirft Fragen auf

Mike Finke spricht von Hass, Hetze, Verleumdungen und Beschimpfungen. Diese hätten ein hinnehmbares Maß überschritten.

Cloppenburg/Vechta

Eigentümer Der Beute Gesucht
Einbrecher-Duo von Polizei Vechta geschnappt

Einbrecher-Duo von Polizei Vechta geschnappt

Die beiden Tatverdächtigen waren in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen aktiv. Die Polizei hat eine umfangreiche Bildersammlung des Diebesgutes online gestellt.

Bremerhaven

Schaufenster
Bratfisch und alte Apfelsorten

Bratfisch und alte Apfelsorten

Der Marktplatz am Oberfeuer steht Sonntag ganz im Zeichen fair gehandelter Produkte. Wer will, kann Kürbisschnitzen lernen.

Hemmoor-Osten

Verkehr
Älteste Schwebefähre Deutschlands defekt

Älteste Schwebefähre Deutschlands defekt

Die Schwebefähre im Kreis Cuxhaven wurde 1909 in Betrieb genommen. Sie ist derzeit defekt und kann voraussichtlich erst im November wieder freigegeben werden.

Hemmor

Taucher stirbt im Kreidesee

Tragischer Unfall: Bei einem Unfall in einem See in Hemmoor (Landkreis Cuxhaven) ist am Samstag ein Taucher ums ...

Hemmoor

Unglück In Hemmoor
Taucher verunglückt in Kreidesee tödlich

Taucher verunglückt in Kreidesee tödlich

Es ist nicht der erste tödliche Tauchunfall im Kreidesee. Vor einem Jahr war ein 59-Jähriger verunglückt.

Witzig und wehmütig
Thees Uhlmanns Comeback-Album berührt

Thees Uhlmanns Comeback-Album berührt

Als "Deutschlands Bruce Springsteen" startete Thees Uhlmann vor acht Jahren eine erfolgreiche Solokarriere. Große melodische Rocksongs bietet jetzt auch sein Comeback. Die Texte aber wollte er härter und konkreter - aus Wut über das "Dreieck der Schande".

Cuxhaven

Unfall: Zwei Männer in Lebensgefahr

Bei schweren Unfällen im Landkreis Cuxhaven sind zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Zwischen Hemmoor ...

Atens

Sport
Mit Ferienpass auf Tauchstation im Störtebeker-Bad

Mit Ferienpass auf Tauchstation im Störtebeker-Bad

Zwölf Ferienpassteilnehmer nutzten kürzlich die Möglichkeit, beim beliebten Schnuppertauchen im Störtebeker-Bad ...

Hemmoor

38-Jähriger verletzt fünf Polizisten

Großeinsatz für die Polizei in Hemmoor (Kreis Cuxhaven): Dort versuchte am vergangenen Wochenende ein offenkundig ...

Oldenburg

Apnoetaucher Zu Gast In Oldenburg
Tolga Taskin und die Faszination der Tiefe

Tolga Taskin und die Faszination  der Tiefe

In seiner frühesten Kindheit lernte der Hamburger spielerisch das Tauchen ohne Hilfsmittel. Heute hält er einen deutschen Rekord – und hat bereits ein neues Ziel. Für uns stieg er in die Tiefen des Kleinen Bornhorster Sees

Hannover

Aufklärung
Kampagne gegen Babyschütteln

Kampagne gegen Babyschütteln

Jede Kita müsse Personal vorhalten, das vor den Gefahren des Kinderschüttelns warnen und Eltern Hilfestellungen geben könne. In Hannover ist eine Aufklärungskampagne gestartet.

Hemmoor

Unfall Im Kreis Cuxhaven
Taucher in Kreidesee tödlich verunglückt

Taucher in Kreidesee tödlich verunglückt

Laut Polizei waren der 59-Jährige und weitere Taucher gemeinsam ins Wasser gegangen. Plötzlich bemerkte die Gruppe, dass ihr Sportkamerad absank.

Hemmoor

Unfall Im Kreis Cuxhaven
Taucher in Kreidesee tödlich verunglückt

Taucher in Kreidesee tödlich verunglückt

Laut Polizei waren der 59-Jährige und weitere Taucher gemeinsam ins Wasser gegangen. Plötzlich bemerkte die Gruppe, dass ihr Sportkamerad absank.

Oldenburg

Regionalliga
VfB verschafft sich etwas Luft

VfB verschafft sich etwas Luft

Zur Pause lag der VfB noch in Rückstand. Trainer Elia erklärt, was seiner Mannschaft dann neuen Mut gab.

Kreis Vechta

Polizei
33 250 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Eine 20-jährige Radfahrerin aus Visbek ist am Sonntag bei einem Unfall in Vechta schwer verletzt worden. Sie befuhr ...

Nordenham

Berufsstart
20-Jähriger findet Traumjob in Backstube

20-Jähriger findet Traumjob in Backstube

Den Teilnehmern steht ein Team von Beratern zur Seite. Über Praktika lernen sie verschiedene Berufe kennen.

Nordenham

Wettkampf
27 Kilometer durch kabbeliges Wasser

27 Kilometer durch  kabbeliges  Wasser

Die Strecke führte rund um die Strohauser Plate. Bei einem Ausflug am Tag danach wurden die Ruderer von Seehunden begleitet.

Wildeshausen

Wm-Kicker
Polizeichefin auf ungewohntem Terrain

Polizeichefin auf ungewohntem Terrain

Die 36-jährige Polizeirätin hat so gut wie noch nie gekickert. Diesmal kann Redakteur Stefan Idel gewinnen.