• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

herbergen

Ort
HERBERGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lastrup

Zusammenstoß auf Essener Straße bei Lastrup
56-Jähriger aus Lindern stirbt noch an Unfallstelle

56-Jähriger aus Lindern stirbt noch an Unfallstelle

Ein schwerer Zusammenstoß ereignete sich auf der Essener Straße zwischen Lastrup und Herbergen. Ein 56-Jähriger aus Lindern kam ums Leben. Zwei weitere Männer wurden schwer verletzt.

Ostfriesland

Von Hausboot über Zirkuswagen Bis Windmühle
Die fünf ungewöhnlichsten Herbergen in Ostfriesland

Die fünf ungewöhnlichsten Herbergen in Ostfriesland

Eine Urlaubsreise mit dem klassischen Wohnmobil ist zwar schön und gut. Wem das aber zu normal ist, sollte diese Übernachtungsmöglichkeiten ausprobieren.

Essen/Herbergen

Besuch Bei Der Mutter In Herbergen
Mit dem Rad vom Schwarzwald bis Essen

Mit dem Rad vom  Schwarzwald bis  Essen

Stefanie Kupferer aus Baden-Württemberg fuhr 865,85 Kilometer in siebeneinhalb Tagen. Es gab einen tollen Empfang im Landkreis Cloppenburg. Doch reibungslos verlief die Tour nicht ganz.

Cloppenburg

Blaulicht
Auto steht in Herbergen im Carport in Flammen

Auto steht in Herbergen im Carport in Flammen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Peheim ist in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 1.40 Uhr ein 21-jähriger ...

Herbergen

Sommerkonzert
Mit dem Blasorchester in die 80er

Mit dem Blasorchester in die 80er

Das Orchester nahm die Gäste mit auf eine Reise. In der Pause gab es auch Cocktails.

Video

Unser WM-Muhrakel „Lady Gaga“ setzt auf...

Unser WM-Muhrakel „Lady Gaga“ setzt auf... 00:44

Das NWZ-Muhrakel zur Fußballweltmeisterschaft „Lady Gaga“ orakelt die Gewinner der deutschen Vorrundenspiele. Im Spiel Deutschland gegen Mexiko hat sie ...

Herbergen

Landwirtschaft
Stolz auf Siegerkuh „Madame“

Stolz auf Siegerkuh „Madame“

Für die Kühe von Henrik Wille war es der dritte Sieg in Folge. Vor „Madame“ räumte „Lady Gaga“ ab.

Fotostrecke

Bauernhof brennt komplett ab

Bauernhof brennt komplett ab 16 Fotos

Zu wenig Jugend-Hostels werben mit Zertifikat

Zu wenig Jugend-Hostels werben mit Zertifikat

Mecklenburg-Vorpommerns Jugendübernachtungsstätten sind laut einer Studie gut aufgestellt. Allerdings werben weniger ...

Palma De Mallorca

Tourismusabgabe
Urlaub auf Balearen-Inseln wird ab 1. Juli teurer

Urlaub auf Balearen-Inseln wird ab 1. Juli teurer

Ab Juli wird es auf den Balearen teurer: Das Regionalparlament der spanischen Inselgruppe hat die Einführung einer ...

Essen

Nach Großbrand In Essen
Tierärzte schläfern rund 600 Schweine ein

Tierärzte schläfern  rund 600 Schweine ein

Feuer auf einem Hof in Essen: Die Feuerwehr hatte versucht, möglichst viele Tiere zu retten. Doch die Verletzungen waren zu groß: Alle überlebenden Tiere mussten notgetötet werden.

Löningen/Essen

Großbrände
Flammen zerstören Hofanlage

Flammen zerstören Hofanlage

In Essen-Herbergen ist Sonnabend ein Strohlager in Brand geraten. In Löningen fing am Sonntag eine Hackschnitzelheizung Feuer.

Essen/Löningen

Einsatz
Brand verursacht Millionenschaden

Brand verursacht Millionenschaden

Ein Großbrand hat am Sonnabend große Teile eines Bauernhofs in Essen, Kreis Cloppenburg, zerstört. Der Schaden ...

Essen

Polizei
Unfallflucht endet im Wassergraben

Unfallflucht endet im Wassergraben

Großes Glück hat ein 37 Jahre alter Mann aus Essen gehabt. Er war am Sonnabend gegen 17.10 Uhr mit seinem Wagen ...

Essen

Millionenschaden Im Kreis Cloppenburg
Großbrand zerstört Bauernhof in Essen

Großbrand zerstört Bauernhof in Essen

Der 49 Jahre alte Besitzer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Er hatte noch versucht, in das bereits brennende Gebäude zu gelangen.

Bielefeld

Mehr Familien in Jugendherbergen

Jugendherbergen werden zunehmend von Familien genutzt. Eltern und ihre Kinder buchen inzwischen jede fünfte Übernachtung ...

Bielefeld

Klassenfahrten Eher Weniger
Familien fliegen auf Jugendherbergen

Familien fliegen auf Jugendherbergen

Die Idee ist mehr als 100 Jahre alt, aber sie zieht noch immer: Im abgelaufenen Jahr konnten die fast 500 Jugendherbergen in Deutschland wieder mehr Übernachtungen verbuchen. Modernisierte Häuser locken auch immer mehr Familien.

Hude/Wüsting

Aktion
Beide Adventskalender feiern Erfolg

Beide Adventskalender feiern Erfolg

Das letzte Türchen wird an diesem Mittwoch in Wüsting geöffnet. Zufrieden sind alle.

Elsfleth

Kirche
Basar findet großen Anklang

Basar findet großen Anklang

250 Besucher kamen zur Senioren-Weihnachtsfeier der evangelischen Kirchengemeinde Elsfleth. Der neue Pastor Thomas Piesker stellte sich seiner neuen Gemeinde vor.