• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

herten

Ort
HERTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vertrag bis 2024
Demirbay wechselt nach Leverkusen: Hoffenheim macht Kasse

Demirbay wechselt nach Leverkusen: Hoffenheim macht Kasse

Kerem Demirbay gilt als einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Jetzt will er in Leverkusen den nächsten Schritt gehen. Sein Wechsel bringt Hoffenheim eine Menge Geld in die Kasse.

Cleverns

Auszeichnung
Mit Herzblut und Spielfreude

Mit Herzblut und Spielfreude

Chorleiter Hermann Janßen erinnerte außerdem an den verstorbenen Grundschullehrer und Organisten Gottfried Lindemann. Er baute den Posaunenchor 1972 auf.

Senden/Cloppenburg

Frauen-Volleyball
Ristoski-Team gewinnt Marathon-Match

Ristoski-Team gewinnt Marathon-Match

Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es war eine Partie mit ständig wechselnden Führungen.

Herten

Assauer in aller Stille beigesetzt

Rudi Assauer ist in aller Stille und im engsten Familienkreis beigesetzt worden. Der langjährige Manager des Fußball-Bundesligisten ...

Beerdigung
Schalkes früherer Manager Assauer in aller Stille beigesetzt

Schalkes früherer Manager Assauer in aller Stille beigesetzt

Herten (dpa) - Rudi Assauer ist in aller Stille und im engsten Familienkreis beigesetzt worden. Der langjährige ...

Kehrtwende
Nach Aussauer-Tod: Bremen gegen Augsburg mit Trauerflor

Nach Aussauer-Tod: Bremen gegen Augsburg mit Trauerflor

Bremen (dpa) - Werder Bremen wird im Spiel gegen den FC Augsburg am Sonntag (15.30 Uhr) nach dem Tod des früheren ...

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Schalke-Legende gestorben
Trauer und Jubel: Emotionaler Fußballabend nach Assauers Tod

Trauer und Jubel: Emotionaler Fußballabend nach Assauers Tod

Gelsenkirchen (dpa) - Das Pokal-Achtelfinale gegen Düsseldorf auf Schalke steht lange unter dem Eindruck einer ...

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Im Alter von 74 Jahren
Manager mit Macho-Image: Schalke-Legende Assauer ist tot

Jahrelang prägte Rudi Assauer den FC Schalke 04 wie kein anderer. Er war Macher und Seele des Traditionsclubs. Der UEFA-Cup-Sieg 1997 und seine Tränen nach der "Vier-Minuten-Meisterschaft" 2001 sind unvergessene Momente. Nun starb der Ex-Manager nach langer Krankheit.

Ehemaliger Manager von Schalke
Rudi Assauer ist tot - Schalke-Chef: Tief betroffen

Rudi Assauer ist tot - Schalke-Chef: Tief betroffen

Rudi Assauer ist tot. Der frühere Schalke-Manager ist in den Armen seiner Tochter gestorben. Seine Schalker Eurofighter wollen für die Beerdigung etwas organisieren. "Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies.

Essen

Kino
Zupackende Familienliebe macht Mut

Zupackende Familienliebe macht  Mut

Der Streifen von Caroline Link läuft am 25. Dezember in unseren Kinos an. Mit einem begnadeten Hauptdarsteller.

Stauprognose
Nach Ferienende rollt der Verkehr

Nach Ferienende rollt der Verkehr

Keine Ferienrückkehrer, kaum Ausflügler: Auf den deutschen Fernstraßen geht es wieder zügig voran. Auf einigen Abschnitten können jedoch Baustellen für Wartezeiten sorgen.

Mittelmäßiges Staurisiko
Feiertage und Ferienende bringen mehr Autos auf die Straße

Feiertage und Ferienende bringen mehr Autos auf die Straße

Reformationstag, Allerheiligen und das Ende der Herbstferien: Vor allem im Süden Deutschlands und Richtung Nordwesten kann es am verlängerten Wochenende zu Staus kommen.

Stauprognose
Herbsturlauber sorgen für Verkehr auf den Straßen

Herbsturlauber sorgen für Verkehr auf den Straßen

In einigen Bundesländern enden am kommenden Wochenende die Herbstferien. In anderen geht es erst richtig los. Daher kann es wieder zu einigen Staus auf deutschen Autobahnen kommen.

Jever

Tischtennis
Vater-Sohn-Duo holt zweiten Platz bei Nachtturnier

60 Tischtennis-Mannschaften haben in Jever wieder um Pokale und Medaillen gekämpft. Denn die Verantwortlichen der ...

Jever

Tischtennis
MTV Jever bittet zum Traditionsturnier

Eine lange Tischtennis-Tradition findet an diesem Samstag ihre Fortsetzung. Denn dann werden um 20 Uhr in der Salomon-Mendelssohn-Sporthalle ...

Stauprognose
Schöner Herbstanfang drängt Ausflügler auf die Straßen

Schöner Herbstanfang drängt Ausflügler auf die Straßen

Am Wochenende wird in mehreren Teilen Deutschlands sonniges Wetter vorausgesagt. Viele Bundesbürger dürften die nächsten Tage daher für einen Kurztrip nutzen. Die Automobilclubs erwarten auf den typischen Reiserouten dichten Verkehr.

Die Ablösung ist da
Heidekraut ersetzt die Sommerblumen im Garten

Heidekraut ersetzt die Sommerblumen im Garten

Die Sommerblumen sind weg, die Heide kommt: Im Garten wird nun der Fokus zunehmend auf herbstliche Bepflanzung gelegt. Das Heidekraut gehört dazu - insbesondere die Besen- und Schneeheide. Sie erzeugen farbige Teppiche mit faszinierenden Blüten.