• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Sperrung der A29 in Oldenburg
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 16 Minuten.

Unfall Mit Mehreren Fahrzeugen
Sperrung der A29 in Oldenburg

Ort
HOFF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Aus für Dresden
Kulturhauptstadt: Fünf Städte sind weiter

Kulturhauptstadt: Fünf Städte sind weiter

Jubel in Chemnitz, Hannover, Hildesheim, Magdeburg und Nürnberg. Die fünf Städte schaffen es auf die Shortlist zur europäischen Kulturhauptstadt. Dresden, Gera und Zittau sind dagegen raus.

Sedelsberg

Aufführung
Turbulentes Familienleben auf dem Bauernhof

Turbulentes Familienleben auf dem Bauernhof

Um seinen elterlichen Hof zu retten, geht der schwule Jungbauer Johann Dippelmann eine Scheinehe ein. Doch das bleibt nicht ohne Probleme.

Edewecht

Erinnerungen An Hein Ten Hoff
Edewechter wurde Idol einer Generation

Edewechter  wurde  Idol einer Generation

Hein ten Hoff wäre am 19. November 100 Jahre alt geworden. Der Schwergewichtler beeindruckte mit seinem eleganten Kampfstil. Seine Witwe erzählt, warum sie über Kanzler Adenauer lachen mussten.

Andervenne/Abbehausen

Fußball
Rumpfelf überzeugt bei 0:4-Pleite

Der TSV war ohne zehn Spielerinnen angereist. Dennoch machte das Team aus der Wesermarsch ein gutes Spiel.

Cloppenburg/Höltinghausen

Handball-Landesliga
TVC gegen HSG Phoenix klar favorisiert

Die heimischen Handball-Landesligisten haben jeweils Heimrecht. Die Frauen des TV Cloppenburg haben die leichtere ...

Nicht nur für Klassik-Fans
Per Handy Bachs Thüringen entdecken

Per Handy Bachs Thüringen entdecken

Deutschland und seine Kultur interaktiv entdecken: Begibt man sich beispielsweise auf die Spuren von Johann Sebastian Bach durch Thüringen, kann seine Musik an den Orten gehört werden, an denen der Komponist lebte.

Oldenburg

Oldenburger Kammerchor
Singen für die Völkerverständigung

Singen für die Völkerverständigung

Der OKC, der seine Heimat in der Ansgari-Kirche hat, ist schon vielfach ausgezeichnet worden. Er wurde zu Festivals und Wettbewerben in zahlreichen Ländern eingeladen. Gerade war er in Polen.

Oldenburg

Fußball
VfL macht zu viele Abwehrfehler

VfL macht zu viele Abwehrfehler

Drei Gegentore in fünf Minuten kosten Oldenburg einen möglichen Erfolg. Nach der Pause vergibt der VfL zu viele gute Möglichkeiten.

Northeim/Spelle

Fußball-Oberliga
Atlas bleibt nach 6:0 erster Verfolger

Völlig unterschiedliche Auswärtsspiele haben die Fußball-Oberligisten aus dem Oldenburger Land erlebt. Während ...

Oldenburg

Fußball
Auf Verteidigung wartet Arbeit

Auf Verteidigung wartet Arbeit

Zuletzt ließ die Torausbeute der Fossi-Elf sehr zu wünschen übrig. Dieses Mal könnte der VfL-Sturm Anschauungsmaterial bekommen.

Huntorf

Kraftwerk In Huntorf
Die Vision der Zukunft ist aus Wasserstoff

Die Vision der Zukunft ist aus Wasserstoff

Für Wissenschaftsminister Thümler ist klar, dass Mobilität und Wasserstoff in Zukunft zusammengehören. Der Weg dahin ist aber noch weit.

Jever

Modeparty im Klön-Hoff

Mit Blick auf die Aktionstage „Heimat shoppen“ des jeverschen Einzelhandels findet wieder eine Modeparty statt: ...

Hude

Neue Webinare über Energiethemen

Die Gemeinde Hude weist darauf hin, dass die Verbraucherzentrale ein neues digitales Beratungsangebot im Herbst ...

„Wir ist größer als das Ich“

„Wir ist größer als das Ich“

Direkt gegenüber des derzeitigen Haupteingangs ist an einem Nebengebäude des St.-Josefs-Hospitals Cloppenburg vor ...

Oldenburg/Wilhelmshaven

Fußball
Oldenburger dominieren Pokal-Endspiele

Oldenburger dominieren Pokal-Endspiele

Bei den finalen Begegnungen in den Pokal- und Plaketten-Wettbewerben gab es jeweils zwei Triumphe für TuS Eversten und GVO. Die B-Junioren von SWO setzten sich dramatisch im Elfmeterschießen durch.

Oldenburg/Wilhelmshaven

A-Junioren-Pokalsieger: JSG Oldenburg Nord

A-Junioren-Pokalsieger:  JSG Oldenburg Nord

Bei den finalen Begegnungen in den Pokal- und Plaketten-Wettbewerben gab es jeweils zwei Triumphe für TuS Eversten und GVO. Die B-Junioren von SWO setzten sich dramatisch im Elfmeterschießen durch.

Minsk

Europaspiele
Boll macht goldenen Mittwoch in Minsk perfekt

Boll macht goldenen Mittwoch in Minsk perfekt

Als Timo Boll seinen ersten Matchball spektakulär verwandelte, war der „goldene“ Mittwoch bei den Europaspielen ...

Polit-Satire im ZDF
Zehn Jahre "heute-show" - Welke macht Sommerpause

Zehn Jahre "heute-show" - Welke macht Sommerpause

Die "heute-show" ist seit zehn Jahren auf Sendung. Am Freitag kommt noch mal eine Ausgabe. Dann ist Sommerpause. Und die dauert ganz schön lange.

Gefeiert und ausgezeichnet

Gefeiert und ausgezeichnet

Erstmals in seiner Geschichte hatte der Schützenverein Gehlenberg am Montagnachmittag die Seniorengruppe im Festzelt ...