• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 10 Minuten.

Vollsperrung auf der A28
Rettungskräfte bergen umgekippten Lkw

NWZonline.de

hohen neuendorf

Ort
HOHEN NEUENDORF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg/Hohen Neuendorf

BVC-Frauen spielen zum Ende 1:1

Hauptsache, es ist nun Schluss, dürften sie nach ihrem letzten Saisonspiel nahe der Hauptstadt gedacht haben: Die ...

Cloppenburg/Hohe Neuendorf

Frauenfußball
Torschützenkönigin schießt BVC zum Unentschieden

Torschützenkönigin schießt BVC zum Unentschieden

Weil sie immer so schnell reagiert, regiert sie wieder: Agnieszka Winczo ist am Sonntag zum zweiten Mal nach 2012 ...

Cloppenburg

Frauenfußball
Alte Probleme begleiten BVC nach Hohen Neuendorf

Alte Probleme begleiten BVC nach Hohen Neuendorf

Dank Sand könnte es ein munteres Spielchen, ja sogar ein offener Schlagabtausch werden: Wenn die Fußballerinnen ...

Cloppenburg/Herford

Frauenfußball
BVC spielt im Duell der Ex-Erstligisten extrem effizient

Es mag ja sein, dass sich ihr Aufstiegstraum in Luft aufgelöst hat, dass bei der einen oder anderen Spielerin die ...

Cloppenburg

Fußball
BVC-Frauen rücken Werder auf die Pelle

Aus Fehlstart wird noch traumhafter Spieltag: Die Zweitliga-Fußballerinnen des BV Cloppenburg haben am Sonntag ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC wächst in Unterzahl über sich hinaus

BVC wächst in Unterzahl über sich hinaus

Torhüterin Nienke Olthof hatte schon nach fünf Minuten wegen einer missglückten Rettungsaktion Rot gesehen.
Die BVC-Spielerinnen zeigten große Willenskraft.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC braucht Fortsetzung der Siegesserie

BVC braucht  Fortsetzung der Siegesserie

Der BVC kann seine Aufstiegschancen wahren oder sogar verbessern. An einem für ihn perfekten Spieltag würde er bis auf einen Punkt an Werder herankommen.

Cloppenburg

Frauenfußball
Auf die Kür folgt für BVC Pflichtaufgabe

Auf die Kür folgt für BVC Pflichtaufgabe

Gegner Bramfeld 1. Fr. aus Hamburg hat noch keinen Punkt geholt. Im Durchschnitt kassierte er mehr als vier Treffer pro Partie.

Cloppenburg

Frauenfußball
Trotz erhöhten Drucks verkürzt der BV Cloppenburg

Trotz erhöhten Drucks verkürzt der BV Cloppenburg

Fünfter Sieg in Folge hat Folgen für Tabellensituation: Noch vor wenigen Wochen hatte es so ausgesehen, als wären ...

Bielefeld/Cloppenburg

Frauenfußball
BVC haut alles Nötige raus und holt drei Punkte rein

Mit sehr ordentlicher Leistung Gegner ordentlich durcheinandergewirbelt: Die Zweitliga-Fußballerinnen des BV Cloppenburg ...

Kameraden zielen besser als Schützen und Jäger

Kameraden  zielen besser  als Schützen  und Jäger

Beim Dorfgemeinschafts-Pokalschießen in Golzwarden haben in diesem Jahr alle neun Vereine aus Golzwarden teilgenommen. ...

Cloppenburg

Fußball
BVC-Frauen verkürzen Rückstand auf Werder

BVC-Frauen verkürzen Rückstand auf Werder

Im Spiel gegen Tanja Schultes ehemaliges Team vergab der BVC viele Chancen. Er traf allein dreimal die Latte.

Cloppenburg

Frauenfußball
Cloppenburgerinnen machen es spannend

Cloppenburgerinnen machen es spannend

Sie haben am Sonntag viele Chancen vergeben, aber die wichtigste genutzt: Und zwar die, den Rückstand auf Werder ...

Cloppenburg

Frauenfußball
Abpfiff stoppt Cloppenburgs Torhunger

Abpfiff stoppt Cloppenburgs Torhunger

Die BVC-Damen erdribbelten sich massenhaft Einschusschancen. Sogar ein noch höherer Sieg wäre möglich gewesen.

Cloppenburg

Frauenfußball
Vizemeister will die Saison standesgemäß beenden

Vizemeister will die Saison standesgemäß beenden

Am Pfingstsonntag (14 Uhr) will sich der Frauenfußball-Zweitligist BV Cloppenburg feierlich von seinen Fans in ...

Cloppenburg/Lastrup

Frauenfußball
BVC bezwingt Vorletzten 4:0

Daueranrennen im Dauerregen: Die zweitplatzierten Zweitliga-Fußballerinnen des BV Cloppenburg haben am Sonntagvormittag ...

Cloppenburg/Lastrup

Frauenfußball
Späte Toreflut im Dauerregen

Späte Toreflut im Dauerregen

Trainerin Tanja Schulte sprach von „einem harten Stück Arbeit“. Eve Chandraratne sorgte für Erleichterung.

Cloppenburg/Lastrup

Frauenfußball
BVC erwartet abwartenden Gegner

BVC erwartet abwartenden Gegner

Trainerin Tanja Schulte geht davon aus, dass BW Hohen Neuendorf tief stehen wird. An den sieglosen Gast haben die Cloppenburgerinnen gute Erinnerungen.

Cloppenburg

Frauenfußball
Turbinen-Probleme täuschen Schulte-Team nicht

Turbinen-Probleme täuschen Schulte-Team nicht

Zwei Spiele, sechs Punkte, 8:0 Tore – da kann und darf von einem gelungenen Start des Frauenfußball-Zweitligisten ...