• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hoher schaden

Ort
HOHER SCHADEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hannover

SPD und CDU in Niedersachsen
Wölfe sollen ins Jagdrecht aufgenommen werden

Wölfe sollen ins Jagdrecht aufgenommen werden

Es gibt immer mehr Wölfe und sie dringen in dicht besiedelte Regionen Niedersachsen vor – reißen Schafe und andere Nutztiere. Die Groko in Hannover will ihn ins Jagdrecht aufnehmen und stößt damit auf Kritik.

Löningen/Hannover

Mit Ausnahmegenehmigung
Wölfin bei Löningen abgeschossen

Wölfin bei Löningen abgeschossen

Das „Rudel Herzlake“ soll im Raum Cloppenburg Hunderte Tiere gerissen haben, und ließ sich von Zäunen und Herdenschutzhunden nicht beeindrucken. Nun wurde eine Wölfin des Rudels mit Ausnahmegenehmigung getötet.

Bookholzberg

Auto übersehen
Hoher Schaden bei Unfall in Bookholzberg

Hoher Schaden  bei Unfall in Bookholzberg

Hoher Sachschaden ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der Stedinger Straße in Bookholzberg entstanden. Ein Auto wurde derart beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war.

Bremerhaven

Unfall in Bremerhaven
Viehtransporter fährt in Haus – Fahrer tot

Viehtransporter fährt in Haus – Fahrer tot

Ein unbeladener Viehtransporter ist in Bremerhaven in ein Wohn- und Geschäftshaus gefahren. Der 63-jährige Fahrer starb vermutlich an einem Herzinfarkt.

Wardenburg

Zusammenstoß mit Reh: Hoher Schaden

Hoher Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 20. Dezember, entstanden, als ein 25-jähriger Pkw-Fahrer ...

Vossberg

Zusammenstoß: Hoher Schaden

Hoher Sachschaden in Höhe von 20 500 Euro ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Vossberg entstanden. Gegen ...

Groß Ippener

Hoher Schaden bei Unfall

Hoher Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 11. November, in Groß Ippener entstanden, wie die Polizei ...

Oldenburg

Landgericht Oldenburg
46-Jähriger wegen 65 Einbrüchen vor Gericht

46-Jähriger wegen 65 Einbrüchen vor Gericht

Ein 46-Jähriger muss sich wegen Einbruchsdiebstahl in mehr als 65 Fällen vor dem Oldenburger Landgericht verantworten. Seine Ziele waren Schulen, Kindergärten, Arztpraxen und Therapieeinrichtungen.

Landkreis Vechta

Er wollte nur „Helfen“
Angeblicher Microsoft-Mitarbeiter betrügt Holdorfer

Angeblicher Microsoft-Mitarbeiter betrügt Holdorfer

Ein 64-Jähriger Holdorfer ist einem falschen Microsoft-Mitarbeiter auf den Leim gegangen. Die Polizei warnt vor dieser Betrugsmasche. Die Täter haben sich selbst Geld auf ein ausländischen Konto überwiesen.

Oldenburg

Hoher Schaden bei Einbrüchen

Am vergangenen Wochenende verzeichnete die Polizei mehrere Einbrüche, bei denen zum Teil hoher Schaden entstanden ...

Friesoythe

Hoher Schaden bei Parkrempler

Am Freitag zwischen 9.20 Uhr und 10.15 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Europastraße zu einer ...

Löningen/Emstek/Essen

Blaulicht
Ein Verletzter und 20 000 Euro Schaden

Hoher Schaden – und doch Glück gehabt: In Essen ist es am Montag gegen 13.15 Uhr auf der Straße Uhlenflucht zu ...

Ganderkesee

Polizei Fahndet Nach Tätern
Hoher Schaden am Schulzentrum Ganderkesee nach Farbschmiererei

Hoher Schaden am Schulzentrum Ganderkesee nach  Farbschmiererei

Sie beschmierten die Fassaden des Schulzentrums in Ganderkesee, jetzt fahndet die Polizei nach ihnen. Auf 3000 Euro Höhe schätzt die Polizei den Schaden der Graffiti-Schmierer und hofft auf Zeugenhinweise.

Südkreis

Polizei
Hoher Schaden nach Diebstahl in Peheim

Einbruch, Drogenfahrt und Diebstähle – der Überblick über die Polizeieinsätze am Wochenende im Südkreis Cloppenburg. In ...

Wilhelmshaven

Trainer Geschockt
Wilhelmshavener HV droht hoher Schaden

Wilhelmshavener HV droht hoher Schaden

Gegen den Geschäftsführer des Wilhelmshavener HV wird wegen Verdacht auf Anlagebetrug ermittelt. Trainer Christian Köhrmann erzählt, was das für seinen Club bedeutet. Er befürchtet Schlimmes.

Westerstede

Polizeieinsatz In Westerstede
Schlepperfahrer übersieht Transporter

Schlepperfahrer übersieht  Transporter

In der Nacht zu Dienstag ist ein Treckerfahrer auf einen geparkten Transporter gekracht. Dabei richtete er mehr Schaden an als zunächst angenommen.

Südbrookmerland

Hoher Schaden In Südbrookmerland
Feuer zerstört ehemaligen Stall

Feuer zerstört ehemaligen Stall

Ein Brand hat in der Nacht zu Mittwoch ein ehemaliges Stallgebäude im Landkreis Aurich zerstört. 45 Feuerwehrleute brachten die Flammen unter Kontrolle. Auch ein Bagger wurde eingesetzt.

Essen

Hoher Schaden nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Essen ist am Montag gegen 15.30 Uhr ein Sachschaden von rund 11 000 Euro entstanden. ...

Hannover

Gesundheit
Abrechnungsbetrug nimmt deutlich zu

Gefälschte Rezepte oder nicht erbrachte Leistungen: Der Betrug bei den Abrechnungen umfasst ein breites Spektrum.