• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

hollywood

Ort
HOLLYWOOD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Weltpremiere
"F9"-Premiere in Hollywood - mit Tochter von Paul Walker

"F9"-Premiere in Hollywood - mit Tochter von Paul Walker

Endlich wieder ein roter Teppich. Eigentlich war der Kinostart für die neue Folge von "Fast & Furious" schon für Mai 2020 geplant gewesen. Nun wird Premiere gefeiert.

Soulsänger
Biopic über Marvin Gaye soll 2022 gedreht werden

Biopic über Marvin Gaye soll 2022 gedreht werden

Seit langem gibt es in Hollywood Ambitionen, das Leben des 1984 gestorbenen Soulsängers Marvin Gaye zu verfilmen. Nun scheinen sich die Pläne zu verwirklichen.

Hollywood
Gwyneth Paltrow: Tochter hat noch nie Film von ihr gesehen

Gwyneth Paltrow: Tochter hat noch nie Film von ihr gesehen

Gwyneth Paltrow ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen in den USA. Nun verrät sie, warum ihre Tochter noch nie einen Film mit ihr gesehen hat.

Schauspieler
Russell Crowe baut Filmstudio in Australien

Russell Crowe baut Filmstudio in Australien

Er will der Filmindustrie in seinem Heimatland auf die Sprünge helfen. Russell Crowe träumt von "Aussiewood".

Terrorattacke
Neuseeland stemmt sich gegen den Christchurch-Film

Neuseeland stemmt sich gegen den Christchurch-Film

2019 fiel Neuseeland nach den Terroranschlägen von Christchurch in eine Schockstarre. Nur zwei Jahre später hat Hollywood das Blutbad im Visier. Aber im Pazifikstaat herrscht Aufruhr gegen die Pläne.

Musicalfilm
Erfolgsautor bereut mangelnde Besetzung von Afro-Latinos

Erfolgsautor bereut mangelnde Besetzung von Afro-Latinos

Beim Theme Diversität hat Hollywood noch eniges zu tun. Die sieht auch der Musicalautor Lin-Manuel Miranda so.

Mit 83 Jahren
"Network"-Schauspieler Ned Beatty gestorben

"Network"-Schauspieler Ned Beatty gestorben

Der beliebte Charakter-Schauspieler Ned Beatty spielte in vielen US-Klassikern mit. Nun ist er gestorben.

Polit-Drama
Rose Byrne spielt Politikerin Jacinda Ardern in Drama

Rose Byrne spielt Politikerin Jacinda Ardern in Drama

Die Schauspielerin Rose Byrne wird in dem Polit-Drama "They Are Us" Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern spielen. Der Film thematisiert den Terrorangriff auf zwei Moscheen in Christchurch.

Hollywood
Dustin Hoffman und Sissy Spacek in "Sam & Kate"

Dustin Hoffman und Sissy Spacek in "Sam & Kate"

Für sein Regiedebüt holt Drehbuchautor Darren Le Gallo zwei Hollywood-Veteranen vor die Kamera: Die Oscar-Preisträger Sissy Spacek und Dustin Hoffman. Und sie bringen sogar noch Familienanhang mit.

Jubiläum
Indiana Jones wurde vor 40 Jahren zum Held

Indiana Jones wurde vor 40 Jahren zum Held

Harrison Ford kann es nicht lassen: Vor 40 Jahren begeisterte er in "Jäger des verlorenen Schatzes" als Archäologie-Professor Henry Walton Jones. Nun steht der fünfte "Indiana Jones" an.

Familie
Kim Kardashian gratuliert Kanye zum Geburtstag

Kim Kardashian gratuliert Kanye zum Geburtstag

Ihre Ehe ist zwar gescheitert, aber Kim Kardashian fühlt sich Kanye West auf ewig verbunden. Auf Instagram machte sie ihm eine besondere Liebeserklärung.

Hollywood-Star
Keira Knightley über Belästigungen

Keira Knightley über Belästigungen

Sie kenne "keine Frau, die nicht belästigt wurde": Schauspielerin Keira Knightley spricht offen aus, was Frauen in unserer Gesellschaft immer noch erdulden müssen.

#MeToo
Maria Schrader verfilmt Weinstein-Enthüllungen

Maria Schrader verfilmt Weinstein-Enthüllungen

Die Vorwürfe gegen Harvey Weinstein brachten die #MeToo-Bewegung ins Rollen. Nun soll Maria Schrader einen Teil der Geschichte verfilmen.

Schauspielerin
Jodie Foster möchte andere Dinge ausprobieren

Jodie Foster möchte andere Dinge ausprobieren

Menschen ändern sich. Das scheint auch in Hollywood zu gelten. Jodie Foster wenigstens ist gespannt, was das Leben außer Filmen noch für sie bereit hält.

Kritik
Rossellini: Männer haben's heute schwerer als Frauen

Rossellini: Männer haben's heute schwerer als Frauen

Männer haben es nicht leicht... Das findet jedenfalls die Schauspielerin Isabella Rossellini. Denn Männer bekommen nicht die gleiche Bewunderung wie Frauen, "die Karriere machen".

Liebes-Aus
Kim Kardashian spricht über ihre Ehe-Probleme

Kim Kardashian spricht über ihre Ehe-Probleme

Im Februar reichte Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West ein. Sie fühle sich "wie eine verdammte Versagerin", sagte sie jetzt im US-Fernsehen.

Fimdreh
Drehstopp für "Mission: Impossible 7" nach Corona-Test

Drehstopp für "Mission: Impossible 7" nach Corona-Test

Zwangspause für Schauspieler Tom Cruise. Die Dreharbeiten zu dem Action-Streifen "Mission: Impossible 7" mussten wegen eines Corona-Falls eingestellt werden. Aber wer ist betroffen?

Historiendrama
Star-Besetzung für "Babylon" um Brad Pitt wächst an

Star-Besetzung für "Babylon" um Brad Pitt wächst an

Brad Pitt und Margot Robbie haben sich bereits für das Historiendrama "Babylon" verpflichtet. Nun stehen weitere Mitglieder der Besetzung fest. Darunter auch ein Musiker.

Film
Nicole Kidman feiert 20 Jahre "Moulin Rouge"

Nicole Kidman feiert 20 Jahre "Moulin Rouge"

Pariser Boheme trifft Hollywood: Schauspielerin Nicole Kidman erinnerte zum 20. Jubiläum von "Moulin Rouge" an das Musical.