• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hollywood boulevard

Ort
HOLLYWOOD BOULEVARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Diversität
#OscarsSoMale: Frauenmangel bei den Oscars

#OscarsSoMale: Frauenmangel bei den Oscars

Ein Mann wird am Sonntag den Regie-Oscar gewinnen, das steht schon fest. Frauen wurden in der Sparte wieder übergangen, die Nominierungen sind männerlastig. Die deutsche Schauspielerin Nina Rausch setzt auf weibliche Solidarität.

300 Meter lang
Countdown in Hollywood: Roter Teppich für Oscars ausgerollt

Countdown in Hollywood: Roter Teppich für Oscars ausgerollt

"Roll Out" in Hollywood: Wenige Tage vor der Oscar-Gala wird der rote Teppich ausgerollt und ein Regendach wird gespannt. Noch ist es eine Baustelle - der Countdown läuft.

Porträt einer Leinwandlegende
"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

Er war einer der letzten Leinwandlegenden aus Hollywoods goldener Ära - mit 103 Jahren ist "Spartacus"-Held Kirk Douglas gestorben. Die Filmwelt trauert um einen rebellischen Star.

Filmpreis
Oscar-Wahl ist gelaufen - Stimmzettel werden ausgezählt

Oscar-Wahl ist gelaufen - Stimmzettel werden ausgezählt

Erst am Sonntag werden die Oscars vergeben, doch die Preisträger stehen jetzt schon fest. Die Wahlzettel sind bei der Filmakademie eingegangen, nun werden die Stimmen ausgezählt. Der Countdown für die 92. Gala läuft.

Leinwand-Legende
Kirk Douglas wird 103 Jahre

Kirk Douglas wird 103 Jahre

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind jetzt noch am Leben: Sophia Loren (85), Sidney Poitier (92) - und Kirk Douglas. Der "Spartacus"-Held feiert seinen 103. Geburtstag.

Im Rampenlicht
Zwei Hollywood-Sterne: Kristen Bell und Idina Menzel

Zwei Hollywood-Sterne: Kristen Bell und Idina Menzel

Als die Schwestern Elsa und Anna sind Idina Menzel und Kristen Bell in der Originalfassung von "Frozen - Die Eiskönigin 2" zu hören. Passend zum Kinostart werden die beiden Stars nun in Hollywood geehrt.

Auszeichnung
US-Multitalent Tyler Perry mit Hollywood-Stern geehrt

US-Multitalent Tyler Perry mit Hollywood-Stern geehrt

Vom Tellerwäscher zum Millionär - diese Erfolgsstory trifft auf Tyler Perry zu. In Hollywood ist das Multitalent reich geworden. Nun erhält der Regisseur, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor dort eine Sternenplakette. Sie soll anderen Mut machen.

Walk of Fame
Guillermo del Toro hat jetzt einen Hollywood-Stern

Guillermo del Toro hat jetzt einen Hollywood-Stern

Oscar-Preisträger Guillermo del Toro ist stolz auf seinen Hollywood-Stern und auf seine Herkunft. Mit einer Fahne seines Heimatlandes Mexiko posiert der Filmemacher auf der neuen Plakette.

Walk of Fame
Regisseur F. Gary Gray enthüllt Hollywood-Stern

Regisseur F. Gary Gray enthüllt Hollywood-Stern

Stern 2665 ist für F. Gary Gray reserviert worden. Bei der Enthüllung auf dem Holywood Walk of Fame waren namhafte Stars dabei.

Restaurantbesitzer
Starkoch Guy Fieri enthüllt Hollywood-Stern

Starkoch Guy Fieri enthüllt Hollywood-Stern

Er ist der erst dritte Koch, der sich auf dem "Walk of Fame" verewigen durfte. In den USA hat er eine eigene TV-Show.

"Erlauchter Club"
Hip-Hop-Band Cypress Hill in Hollywood geehrt

Hip-Hop-Band Cypress Hill in Hollywood geehrt

Viele Kraftausdrücke und ein paar Joints dazu: Die Mitglieder der Hip-Hop-Band Cypress Hill stehen am "Walk of Fame" in Hollywood im Rampenlicht. Sie kommen bei der Sternen-Zeremonie auf eine ungewöhnliche Idee zu sprechen.

Ehrung in Los Angeles
Rita Wilson auf "Walk of Fame" verewigt

Rita Wilson auf "Walk of Fame" verewigt

Seit über 30 Jahren sind Tom Hanks und Rita Wilson miteinander verheiratet, nun haben sie beide einen Stern in Hollywood. Hanks feuerte die Schauspielerin und Sängerin bei der "Walk of Fame"-Feier an.

Auszeichnung
Mandy Moore bekommt Hollywood-Stern und Komplimente

Mandy Moore bekommt Hollywood-Stern und Komplimente

Mit 15 Jahren hat sie ihr Debütalbum veröffentlicht. Aber Mandy Moore ist auch im Fernsehen und im Kino erfolgreich. Jetzt wurde sie auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

Academy Awards
"Roll Out": Roter Teppich für Oscars liegt bereit

"Roll Out": Roter Teppich für Oscars liegt bereit

In Hollywood laufen die Oscar-Vorbereitungen. Der rote Teppich wird verlegt, die Filmakademie gibt weitere Stargäste bekannt, darunter Barbra Streisand und Tennis-Star Serena Williams.

Hollywood Walk of Fame
Aerosmith-Ehrung fällt ins Wasser

Aerosmith-Ehrung fällt ins Wasser

Aerosmith wollten eigentlich ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllen. Das Wetter spielte allerdings nicht mit.

Auszeichnung
Taraji P. Henson auf "Walk of Fame" geehrt

Taraji P. Henson auf "Walk of Fame" geehrt

Eine Golden-Globe-Trophäe hat sie schon - nun kommt ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame dazu: Die US-Schauspielerin Taraji P. Henson wird mit der 2655. Plakette auf der Flaniermeile gefeiert.

Star-Dirigent
Gustavo Dudamel wird auf "Walk of Fame" geehrt

Gustavo Dudamel wird auf "Walk of Fame" geehrt

Normalerweise werden hier Schauspieler geehrt. Jetzt ist mal ein Dirigent auf dem "Walk of Fame" an der Reihe.

Oldenburg

Satirischer Vorschau-Rückblick Aus Oldenburg
Wir kennen doch unsere Pappenheimer!

Wir kennen doch unsere Pappenheimer!

Ikonen, Könige, Bürgermeister und Vordenker – in Oldenburg war 2018 einiges los. Wie von uns vorhergesagt.

Los Angeles

Film
Eine der letzten Legenden Hollywoods

Eine der letzten Legenden Hollywoods

Wenige Wochen vor seinem 102. Geburtstag sonnt sich Kirk Douglas im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Im grauen ...