• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hollywood’

Ort
HOLLYWOOD’

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Royaler Rückzug
Harry und Meghan: Start in ein neues Leben

Harry und Meghan: Start in ein neues Leben

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.

US-Regisseur
Umstrittene Memoiren von Star-Regisseur Woody Allen

Umstrittene Memoiren von Star-Regisseur Woody Allen

Mit mehr als 50 Filmen und mehreren Oscars ist Woody Allen einer der erfolgreichsten Regisseure der vergangenen Jahrzehnte. Überschattet wird seine Karriere aber von Missbrauchsvorwürfen der Adoptivtochter. Jetzt wehrt sich Allen in - von Protesten begleiteten - Memoiren.

Covid-19-Erkrankung
Tom Hanks nach Quarantäne in Australien zurück in den USA

Tom Hanks nach Quarantäne in Australien zurück in den USA

Er ist Hollywoods erster prominenten Coronavirus-Fall: Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson waren positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Mittlerweile kann Hanks sogar wieder tanzen.

Netflix-Serie
Deborah Feldman ließ sich Zeit mit Verfilmung

Deborah Feldman ließ sich Zeit mit Verfilmung

Gut Ding will Weile haben. Für die Serie zu ihrem Bestseller "Unorthodox" suchte die Autorin Deborah Feldman lange nach den geeigneten Partnern.

New York im Shutdown
DeVito, Stiller und De Niro mit Corona-Appell

DeVito, Stiller und De Niro mit Corona-Appell

Mit Säge, Witz und Ernst: Drei Hollywoodstars appelierten an die New Yorker, zuhause zu bleiben.

Highlights
Wenn die Livemusik fehlt: Konzertfilme für Corona-Zeiten

Wenn die Livemusik fehlt: Konzertfilme für Corona-Zeiten

Viele Musiker setzen in der Corona-Zwangspause auf Internet-Streams aus leeren Räumen. Doch für Rock- und Popfans auf Livemusik-Entzug gibt es noch andere Alternativen: Die besten Konzertfilme - von The Beatles bis zum "Boss".

Corona-Krise
Kein Applaus, aber viel Publikum: Waltz inszeniert "Fidelio"

Kein Applaus, aber viel Publikum: Waltz inszeniert "Fidelio"

In denkbar ungewöhnlichen Zeiten erlebt Beethovens einzige Oper in Wien eine ungewöhnliche Neuaufführung. Das ist nicht die einzige Parallele zwischen "Fidelio" unter Christoph Waltz' Regie und der Welt im Faustgriff des Coronavirus.

Twitter-Clip
Schwarzenegger mit Esel und Pony gegen den Corona-Koller

Schwarzenegger mit Esel und Pony gegen den Corona-Koller

In seinem neuen Film setzt Arnold Schwarzenegger auf charmante Unterhaltung. Die Co-Stars des Action-Helden heißen Whiskey und Lulu.

TV-Alternativprogramm
WM-Klassiker, Hochglanz-Dokus: Was Sport-Fans noch gucken

WM-Klassiker, Hochglanz-Dokus: Was Sport-Fans noch gucken

EM-Halbfinale 1996 gegen England. Höhepunkte der WM-Geschichte. Klassiker aus der NBA. Hintergründiges und Gesprächsrunden. Auch wenn der Live-Sport in der Corona-Krise zum Erliegen gekommen ist, gibt es für Hardcore-Fans immer noch ein Alternativprogramm.

London

Internet
Pandemie spielt Streamingdienst in die Karten

Pandemie spielt Streamingdienst in die Karten

Zynisch betrachtet hätte der Zeitpunkt für den Deutschlandstart der neuen Streamingplattform Disney+ kaum besser ...

Los Angeles

Film
Stiller Star spielt meist Anwalt oder Politiker

Stiller Star spielt meist Anwalt oder Politiker

William Hurt ist ein stiller Star. Schon in seiner Glanzzeit in Hollywood war er kein Mann großer Worte. „Ich habe ...

#MeToo
Harvey Weinstein in Hochsicherheitsgefängnis verlegt

Harvey Weinstein in Hochsicherheitsgefängnis verlegt

Harvey Weinstein hat die Haftanstalt gewechselt: Momentan befindet sich der ehemalige Filmmogul in einem Gefängnis in der Nähe der Stadt Buffalo. Dort wird er aber wohl nur vorrübergehend bleiben.

New York

Film
Hollywoods schönste Glatze wird 65

Hollywoods schönste Glatze wird 65

Nur wenige haben den Actionfilm so geprägt wie er. Sein fehlendes Haupthaar wurde schnell zum Markenzeichen.

Rönnelmoor

Filmdreh In Rönnelmoor
Wie aus Cordula ganz einfach Cord wurde

Wie aus Cordula ganz einfach Cord wurde

Der Schauspieler – und erstmals Regisseur – ist seit Wochen in der Region unterwegs. Nun wurde erneut die Wesermarsch zum Drehort.

Vom Hunsrück nach Hollywood
Idar-Oberstein gratuliert Bruce Willis

Idar-Oberstein gratuliert Bruce Willis

Aus Idar-Oberstein kommt einer der größten Actionstars Hollywoods: Dort wurde Bruce Willis vor 65 Jahren geboren.

Mit John Wayne gedreht
Western-Held Stuart Whitman gestorben

Western-Held Stuart Whitman gestorben

Er spielte in über hundert Film- und Fernsehproduktionen mit: Der US-Schauspieler Stuart Whitman starb jetzt im Alter von 92 Jahren.

Berlin/Bangkok

Lungenkrankheit
Händewaschen und Abstand halten

Händewaschen und Abstand halten

Die Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt erste Prominente, die sich infiziert haben und nun in Quarantäne müssen.

"I Will Survive"
Promis und die Corona-Krise

Promis und die Corona-Krise

Die Corona-Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt die ersten Prominenten, die sich infiziert haben und in Quarantäne müssen. Andere helfen, die Laune in miesen Zeiten zu heben - so wie Gloria Gaynor mit ihrem berühmten Hit.

Viruskrise
Schwarzenegger wirbt mit Video fürs Zuhausebleiben

Schwarzenegger wirbt mit Video fürs Zuhausebleiben

Das Coronavirus breitet sich weiter aus. Um Schlimmeres zu verhindern, wendet sich Arnold Schwarzenegger mit einer Botschaft an seine Fans.