• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

horsten

Ort
HORSTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

39. Geburtstag
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle

Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle

Herzogin Meghan hat sich freigeschwommen von der britischen Königsfamilie. Doch was will sie mit der neu gewonnenen Freiheit anfangen? Noch sind die Umrisse unscharf.

Horsten

B 436 nach Unfall wieder frei

Die B 436 zwischen Strudden und Horsten ist nach einem Unfall am frühen Montagmorgen bis Dienstagnachmittag gesperrt ...

Chrysanthemen
Leuchtende Blüten bis in den Winter hinein

Leuchtende Blüten bis in den Winter hinein

Garten-Chrysanthemen unterscheiden sich von Herbst-Chrysanthemen darin, dass sie unseren Wintern standhalten. Alle ...

Friedeburg

Unfall In Friedeburg
Kran kommt von Fahrbahn ab – Autofahrer gesucht

Kran kommt von Fahrbahn ab – Autofahrer gesucht

Ein Mobilkran ist in Friedeburg in die Berme geraten. Der Fahrer konnte das Fahrzeug nicht mehr aus dem Grünstreifen befreien. Die Polizei sucht nach einem beteiligten Autofahrer.

Belästigung durch Fotografen
Harry und Meghan verklagen Paparazzi in Kalifornien

Harry und Meghan verklagen Paparazzi in Kalifornien

Schon in Großbritannien galt das Verhältnis von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu den Boulevardmedien als äußerst angespannt. Jetzt fühlt sich das Paar auch in seiner neuen kalifornischen Heimat nicht mehr vor der Neugier der Journalisten sicher.

Altenpfleger, Pflegeassistenten und neue Agrarwirtschafter

Staatlich geprüfte Altenpflegerin oder Staatlich geprüfter Altenpfleger sind nach dreijähriger Berufsfachschule ...

Corona-Krise
Zukunft ungewiss: Kultur in den USA liegt brach

Zukunft ungewiss: Kultur in den USA liegt brach

In weiten Teilen der USA sind derzeit fast alle Kultureinrichtungen geschlossen. Einige wollen bald wieder öffnen, manche 2021, wieder andere haben noch keine konkreten Pläne. Klar ist aber: Die Pandemie hat die US-Kulturlandschaft verändert - und kommt selbst ins Museum.

Immer mehr Infektionen
Pandemie in den USA: "Glutherde" oder "außer Kontrolle"?

Pandemie in den USA: "Glutherde" oder "außer Kontrolle"?

In weiten Teilen der USA spitzt sich die Corona-Pandemie zu. Die Neuinfektionszahlen steigen auf immer neue Rekorde. Die Berichte über Todesfälle erscheinen aber weniger dramatisch. Sind das gute Nachrichten? Oder steht das Schlimmste noch bevor?

Wenige Tage nach dem Fund
Zerstückelte Leiche in New York: Mord scheint aufgeklärt

Zerstückelte Leiche in New York: Mord scheint aufgeklärt

Es klingt wie aus einem gruseligen Kriminalroman: In einer New Yorker Wohnung wird eine wohl mit einer Säge zerstückelte Leiche gefunden, die Einzelteile in Plastiktüten gestopft. Der Hintergrund des grausamen Verbrechens könnte aber ganz banal sein.

New York
Zerstückelte Leiche: Brutaler Mord scheint aufgeklärt

Zerstückelte Leiche: Brutaler Mord scheint aufgeklärt

Es klingt wie aus einem gruseligen Kriminalroman: In einer New Yorker Wohnung wird eine wohl mit einer Säge zerstückelte Leiche gefunden, die Einzelteile in Plastiktüten gestopft. Der Hintergrund des grausamen Verbrechens könnte aber ganz banal sein.

Jever/Schortens

Demo Gegen Lng-Terminal In Jever
Totstellen für den Umweltschutz

Totstellen für den Umweltschutz

Die Bürgerinitiative Klima-Allianz Nordseeküste hat junge Unterstützung aus Varel bekommen. Am Donnerstag protestierten sie in Jever gegen das geplante LNG-Terminal in Wilhelmshaven.

Skurrilität in Manhattan
Früherer Mini-Flugzeugträger jetzt Bar in New York

Früherer Mini-Flugzeugträger jetzt Bar in New York

Die Metropole New York ist um eine Attraktion reicher: Auf dem Hudson River fungiert ein ehemaliger Flugzeugträger im Mini-Format neuerdings als Bar. Wegen der Corona-Krise darf derzeit aber nur der Außenbereich des Schiffes bewirtschaftet werden.

Friesland

Reisen Während Der Corona-Pandemie
Am liebsten mit Auto in den Urlaub

Am liebsten mit Auto in den Urlaub

Zu Ferienbeginn ist nichts wie sonst: Die Vareler, Bockhorner und Zeteler steuern andere Ziele an und auch die Transportmittel sind andere.

Epstein-Skandal
Freilassung von Ex-Partnerin Maxwell abgelehnt

Freilassung von Ex-Partnerin Maxwell abgelehnt

Vor rund einem Jahr wurde der US-Unternehmer Jeffrey Epstein wegen Sexualverbrechen angeklagt und dann tot in seiner Gefängniszelle gefunden. Seine Ex-Partnerin soll bei den Verbrechen entscheidend mitgewirkt haben - wies diese Vorwürfe aber nun vor Gericht zurück.

Epstein-Skandal
Ex-Partnerin Maxwell kommt nicht auf Kaution frei

Ex-Partnerin Maxwell kommt nicht auf Kaution frei

Vor rund einem Jahr wurde der US-Unternehmer Jeffrey Epstein wegen Sexualverbrechen angeklagt und dann tot in seiner Gefängniszelle gefunden. Seine Ex-Partnerin soll bei den Verbrechen entscheidend mitgewirkt haben - wies diese Vorwürfe aber nun vor Gericht zurück.

Vor Gericht:
Ghislaine Maxwell - Wer ist die Ex-Partnerin von Epstein?

Ghislaine Maxwell - Wer ist die Ex-Partnerin von Epstein?

Rund ein Jahr nach dem Tod des wegen Sexualverbrechen angeklagten US-Geschäftsmanns Jeffrey Epstein nahm das FBI seine Ex-Partnerin fest. Jetzt steht der nächste Gerichtstermin an. Wer ist Ghislaine Maxwell - und was wird ihr vorgeworfen?

Travolta-Ehefrau
Schauspielerin Kelly Preston mit 57 gestorben

Schauspielerin Kelly Preston mit 57 gestorben

Fast 30 Jahre war Kelly Preston mit John Travolta verheiratet. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 57 Jahren gestorben. Es ist nicht der erste schwere Schicksalsschlag für Hollywoodstar Travolta.

Missbrauchsvorwürfe
Epstein-Skandal: Prinz Andrew gerät zunehmend unter Druck

Vor fast einem Jahr wurde Jeffrey Epstein tot in seiner New Yorker Gefängniszelle gefunden. Der Skandal um seine Sexualverbrechen war damit aber nicht vorbei. Jetzt wurde seine Ex-Partnerin festgenommen - was auch einem britischen Royal erhebliche Probleme bereiten könnte.

"Ein Comedy-Genie"
US-Regisseur Carl Reiner stirbt mit 98 Jahren

US-Regisseur Carl Reiner stirbt mit 98 Jahren

Rund sieben Jahrzehnte lang arbeitete Carl Reiner als Schauspieler, Komiker und Regisseur - und prägte die Comedy-Szene in den USA entscheidend mit. Auch sein Sohn Rob wurde ein erfolgreicher Regisseur.