• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hungaroring

Ort
HUNGARORING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Budapest

Formel 1
Vettel gewinnt in Ungarn

Vettel gewinnt in Ungarn

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat überraschend erstmals den Großen Preis von Ungarn gewonnen und damit seinen zweiten Sieg für die Scuderia gefeiert.

Budapest

Formel 1
Fahrer geben trotz Tragödie weiter Vollgas

Fahrer geben trotz Tragödie weiter Vollgas

Die Formel 1 hat auch nach dem Tod von Jules Bianchi keine Zeit für langes Innehalten. Die Risikobereitschaft von ...

Budapest

Warum Bianchi keine Chance hatte

Der am vorigen Freitag gestorbene ehemalige Formel-1-Pilot Jules Bianchi war bei seinem Unfall beim Großen Preis ...

Reitland

Motorradsport
Leon Czichos jagt schnelle Runden und gute Noten

Leon Czichos jagt   schnelle  Runden und gute Noten

Am Wochenende zeigt Leon sein Können auf dem Sachsenring. Er ist Schüler des Gymnasiums Jaderberg.

Spa-Francorchamps

Vor Dem Spa-Rennen
Weiter Krach oder endlich Friede bei Mercedes-Duo?

Weiter Krach oder endlich Friede bei Mercedes-Duo?

Mercedes dominiert die Formel-1-Saison. Der Titeltriumph ist kaum noch gefährdet. Nur wenn sich die beiden Teamkollegen Rosberg und Hamilton weiter so heftig in den Haaren liegen wie zuletzt in Ungarn, könnte die Konkurrenz noch eine kleine Chance haben.

Budapest

Formel 1
Titelkampf wird zur Privatfehde

Titelkampf wird zur Privatfehde

Hamilton hatte in Ungarn eine Stallorder missachtet. Mercedes will sich nun aus dem hitzigen Duell heraushalten.

Budapest

Formel 1
Wütender Hamilton ignoriert Mercedes-Stallorder

Wütender Hamilton ignoriert Mercedes-Stallorder

Ein handfester Hauskrach beim Mercedes-Duo und eine erneute herbe Pleite von Sebastian Vettel gegen seinen siegreichen ...

Budapest

überraschung In Budapest
Daniel Ricciardo gewinnt Großen Preis von Ungarn

Daniel Ricciardo gewinnt Großen Preis von Ungarn

Der Red-Bull-Pilot ist vor Ferrari-Star Alonso ins Ziel gefahren. Ein unglaublicher Krimi ging dem knappen Sieg voran. WM-Spitzenreiter Rosberg landete als Vierter hinter Hamilton.

Budapest

Wittmann setzt sich an die Spitze

Marco Wittmann hat den dritten Saisonlauf des Deutschen Tourenwagen Masters in Ungarn gewonnen. Der BMW-Pilot aus ...

Spa-Francorchamps

Formel 1
Vettels Rivalen nehmen Verfolgung wieder auf

Nach vier Wochen Sommerpause will Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel die Attacken seiner Formel-1-Konkurrenten abwehren ...

Budapest

Formel 1
Hamilton bleibt im Hitzerennen eiskalt

Hamilton bleibt im Hitzerennen eiskalt

Der Brite verkürzte den Rückstand auf Vettel in der WM-Wertung auf 48 Punkte. Nico Rosberg und Adrian Sutil mussten ihre Autos vorzeitig abstellen.

Budapest

Formel 1
Vettel will weißen Fleck von Sieg-Landkarte tilgen

Ungarn fehlt noch in Sebastian Vettels ziemlich kompletter Siegerliste. Bei seinem siebten Start auf dem Hungaroring ...

BUDAPEST

Formel 1
Schumacher steht im Regen

Schumacher steht im Regen

Für Schumacher war das Training 30 Minuten vor Ende vorbei. Lewis Hamilton war Schnellster.

OLDENBURG

Projekt
Studenten auf Hockenheimring und in Silverstone

Studenten auf Hockenheimring und in Silverstone

Extrem erfolgreich sind die Studierenden der Privaten Fachhochschule für Wirtschaft und Technik (FHWT) im Rennwagenbau. ...

BUDAPEST

Formel 1
Heidfeld flüchtet vor Flammen

Heidfeld flüchtet vor Flammen

Der Weltmeister wurde Zweiter. Michael Schumacher musste seinen Wagen nach einem Defekt in der 28. Runde abstellen.

BUDAPEST

Formel 1
Weltmeister lässt Mechaniker nachsitzen

Die Konkurrenz setzt in Ungarn auf Gemeinsamkeit. Nur so sei Vettel noch zu stoppen.

BUDAPEST

Formel 1
Schumacher erzürnt seine Konkurrenten

Schumacher erzürnt seine Konkurrenten

Rubens Barrichello fürchtete um sein Leben. Schumacher hatte ihn kompromisslos in die Enge getrieben.

BUDAPEST/LONDON

FORMEL
Massa reist nach Brasilien zurück

Massa reist nach Brasilien zurück

MASSA WAR AM 25. JULI IN UNGARN SCHWER VERUNGLÜCKT.

BUDAPEST

FORMEL
Massa lässt sich von Bruder Unfallhergang erklären

„Was ist passiert, warum bin ich hier?“ – an seinen Unfall kann sich Felipe Massa nicht erinnern. Dafür macht der ...