• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ikenbrügge

Ort
IKENBRÜGGE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Dorfentwicklung In Friesoythe
„Bürger am Küstenkanal scharren schon mit den Hufen“

„Bürger am Küstenkanal scharren schon mit den Hufen“

Kamperfehn, Kampe, Ikenbrügge, Ahrensdorf und Edewechterdamm sind ins Dorfentwicklungsprogramm aufgenommen worden. Jetzt gilt es, dieses Projekt mit Leben zu füllen.

Altenoythe

KFD Altenoythe unterwegs

An diesem Dienstag, 1. September, wird durch die KFD Altenoythe herzlich zur Mitfeier des Gottesdienste um 9 Uhr ...

Kampe

Kein Markt in Kampe

In Kampe wird es wegen der Corona-Situation in diesem Jahr keinen Adventsmarkt geben. Zu dieser Entscheidung kam ...

Ikenbrügge/Harkebrügge

Nach Schwerem Unfall In Friesoythe
Wer kennt seinen Lebensretter?

Wer kennt seinen Lebensretter?

Weil ein anderer Autofahrer richtig reagierte, entkam Gunter Schubert aus Harkebrügge vergangene Woche in Friesoythe einem schrecklichen Unfall. Nun möchte er sich bei seinem Lebensretter bedanken.

Ikenbrügge

Tödlicher Unfall In Friesoythe
Unfallverursacher war nicht angeschnallt

Unfallverursacher war nicht angeschnallt

Die Polizei hat neue Informationen zum tödlichen Unfall am Montagnachmittag auf der Barßeler Straße: Demnach wollte ...

Ikenbrügge

Unfall In Friesoythe
31-Jähriger nach Kollision tödlich verletzt

31-Jähriger nach Kollision tödlich verletzt

Beim Überholen ist ein Saterländer in Friesoythe frontal in den Gegenverkehr geraten. Er starb noch am Unfallort. Der Fahrer und die Beifahrerin im anderen Auto wurden lebensgefährlich verletzt.

Interview Mit Friesoyther Bürgermeister
So blickt Sven Stratmann auf die Zeit nach der Corona-Krise

So blickt Sven Stratmann auf die Zeit nach der Corona-Krise

Er würde gerne alle geplanten Projekte umsetzen. Doch er sei auch Realist, sagt der Verwaltungschef.

Altenoythe/Kampe

Weitere Schützenfeste abgesagt

Auch der Schützenverein Altenoythe muss sein Schützenfest 2020 absagen. In diesem Zusammenhang fallen auch die ...

Ahrensdorf/Edewechterdamm/Ikenbrügge/Kampe/Kamperfehn

Dorfentwicklung In Fünf Friesoyther Orten
Kanaldörfer können nun auf Fördergelder hoffen

Kanaldörfer können nun auf Fördergelder hoffen

Die fünf Ortsteile entlang des Küstenkanals bilden gemeinsam eine Region. Diese können jetzt auf Fördergelder für Maßnahmen hoffen.

Reekenfeld

Wettkampf
Schützenmitglieder schießen, schätzen und knobeln

Schützenmitglieder schießen, schätzen und knobeln

Ordentlich zu tun hatten die Helfer um Schießsportleiterin Erika Kleen und Jugendschießleiterin Franziska Otto ...

Sedelsberg

Alter Amtsbezirk Friesoythe
Schützenkreis hat viele Urkunden im Gepäck

Schützenkreis hat viele Urkunden im Gepäck

Eine positive Bilanz hat der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe jetzt auf seiner Jahreshauptversammlung ...

Sedelsberg/Gehlenberg

Wettkämpfe In Sedelsberg Und Gehlenberg
Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

In 50 Schießsportwettbewerben hat der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe seine Meister ermittelt. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelte sich unter anderem um den Skaaf-Super-Cup.

Abschluss vor 50 Jahren

Abschluss vor 50 Jahren

1969 haben sie ihren Abschluss an der Altenoyther Volksschule gemacht. Nach genau 50 Jahren trafen sich die ehemaligen ...

Kampe

Erntedankmesse in Kampe

Am Ende der Erntezeit wird der erbrachten Ernte gedankt. Weil gerade auch in Kampe die Landwirtschaft eine große ...

Abschlussfest und Schießen

Abschlussfest und Schießen

Traditionell wurde zum Abschluss der Sommersaison auf der Tennisanlage des TV Saterland ein Tennisturnier ausgetragen. ...

Geschossen und gewonnen

Geschossen  und gewonnen

In der Grundschule Kampe sind nun Fahrradhelme verlost worden. Sie stammen aus der Aktion „Schlaue Köpfe tragen ...

Kampe

Bessensmieten bei III. Zug

Der III. Zug des Schützenvereins Kampe-Ikenbrügge lädt seine Mitglieder zum diesjährigen Zug-Gang ein. Geplant ...

Altenoythe

Vortrag zu Knigge und Frühstück

Die Landfrauen aus Altenoythe laden ein zum Frühstück am Samstag, 7. September. Verbunden ist das Frühstück mit ...