• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

immer

Ort
IMMER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Osnabrück/Wilhelmshaven

Justiz
Ex-Polizeichef endgültig rehabilitiert

Ex-Polizeichef endgültig rehabilitiert

Der Osnabrücker Rechtsanwalt Jürgen Restemeier erneuert seine Vorwürfe gegen den Oldenburger Polizeipräsidenten. Kühme stehe im Verdacht der Verfahrens-Beeinflussung.

Ramsloh

Hegering Ramsloh
Bejagung mit Fallen intensivieren

Bejagung mit Fallen intensivieren

Der Hegering hat sich auch mit der Anschaffung einer Wärmebilddrohne befasst. Dazu soll es noch eine Podiumsdiskussion geben.

Oldenburg

Atemnot
Die Lebensgefahr abwenden

Die Lebensgefahr abwenden

Eine akute Atemnot kann zahlreiche verschiedene Ursachen haben. Sie verläuft oft harmlos, muss in schlimmen Fällen aber als lebensbedrohlicher Notfall versorgt werden.

Portrait
Mit 80 Jahren immer noch Wattführer

Mit 80 Jahren immer noch Wattführer

Jeden Tag legt er eine sieben Kilometer lange Strecke zurück, in der Zeit von Oktober bis Ende März zu Fuß, ansonsten ...

Ursachen sind unklar
Immer mehr Tote durch E-Zigaretten in den USA

Immer mehr Tote durch E-Zigaretten in den USA

In den USA starben in den vergangen mehrere Menschen, nachdem sie E-Zigarette geraucht hatten. Die genauen Ursachen sind noch unbekannt.

Washington

Us-Präsident
Trump stößt eigene Partei immer wieder vor den Kopf

Für Einsichtigkeit ist Donald Trump nicht unbedingt bekannt. Es ist selten, dass der US-Präsident einlenkt und ...

Böblingen/Berlin

Gesundheit
Starke Schmerzen kommen immer wieder

Starke Schmerzen kommen immer wieder

Hinter starken Regelbeschwerden kann eine Endometriose stecken. Viele Frauen nehmen die Beschwerden lange einfach hin – mit schwerwiegenden Folgen.

Etzhorn

Vortrag
Reparieren statt Wegwerfen immer mehr im Trend

Reparieren statt Wegwerfen immer mehr im Trend

„Wenn wir weitermachen wie bisher, ist die menschliche Zivilisation so nicht mehr lebensfähig.“ Mit diesen drastischen ...

Benthullen

Strukturwandel In Benthullen
Bauer sucht Zukunft

Bauer sucht Zukunft

Das aktuelle Agrarpaket auf Bundes- und EU-Ebene erzürnt die Landwirte. Einer von ihnen ist Hajo Suhr. Er sagt: „Ich weiß nicht, ob ich meinem Sohn raten sollte, Landwirt zu werden.“

Munderloh

Kreisliga
„Es fehlt noch an der Konstanz“

„Es fehlt noch an der Konstanz“

In Großenkneten muss sich Munderloh erst einmal an den Kunstrasenplatz gewöhnen. Drei Punkte sind dennoch das Ziel von TVM-Trainer Bendix Schröder.

Berlin

Fußball
Özil spricht nach Rücktritt bei DFB erstmals Klartext

Özil spricht nach Rücktritt bei DFB erstmals Klartext

Mesut Özil ist „sehr glücklich“. Dieser kleine Nebensatz verpackt in mehreren Hundert Wörtern über seinen knallenden ...

Wildeshausen

Arboretum In Wildeshausen
Garten soll noch weiter wachsen

Garten soll noch weiter wachsen

120 Großbäume wachsen zurzeit im Wildeshauser Arboretum. Volker Kuhlmann hat jeden mitgepflanzt. Doch das Arboretum zieht auch Schattenseiten nach sich.

Ehemaliger Nationalspieler
Özil bricht sein Schweigen: "Rassismus war immer da"

Özil bricht sein Schweigen: "Rassismus war immer da"

15 Monate nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekräftigt Mesut Özil seine Vorwürfe. Rassismus in Deutschland, sagt er, sei in der "Mitte der Gesellschaft" angekommen.

15 Monate nach dem Rücktritt
Özil bricht sein Schweigen: "Rassismus war immer da"

Özil bricht sein Schweigen: "Rassismus war immer da"

15 Monate nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekräftigt Mesut Özil seine Vorwürfe. Rassismus in Deutschland, sagt er, sei in der "Mitte der Gesellschaft" angekommen.

Spur halten gilt immer
Bei Crash mit Gegenverkehr haftet Fahrer allein

Bei Crash mit Gegenverkehr haftet Fahrer allein

Wer auf die Gegenspur gerät, bringt sich und andere in Gefahr. Entsprechend eindeutig ist die Haftungsfrage im Fall einer Kollision. Auch wenn das andere Fahrzeug viel größer ist.

Umfrage
Immer mehr Menschen gehen mit dem Smartphone online

Immer mehr Menschen gehen mit dem Smartphone online

Viele Menschen legen ihr Smartphone kaum noch aus der Hand. Doch geht es um die Internetnutzung, sind die Mobilgeräte einer Umfrage zufolge noch nicht ganz vorne platziert.

"Tagesschau"-Chefsprecher
Jan Hofer: Immer wieder Ziel von Beschimpfung und Drohungen

Jan Hofer: Immer wieder Ziel von Beschimpfung und Drohungen

Hamburg (dpa) - "Tagesschau"-Chefsprecher Jan Hofer wird nach eigenen Angaben immer wieder Ziel von Beschimpfungen ...

Brüssel

Großbritannien
Ganz nah an einem Brexit-Deal

In Brüssel wurde am Mittwoch hart gerungen. Am Abend war dann die Einigung im Brexit-Streit fast erreicht.

Wardenburg

Wiedereinführung Der Meisterpflicht
„Wir haben uns immer gewünscht, dass die Pflicht zurückkommt“

„Wir haben  uns immer gewünscht, dass die Pflicht zurückkommt“

Der Kabinettsbeschluss ruft bei Handwerksbetrieben in der Gemeinde Wardenburg überwiegend positive Reaktionen hervor. Doch es gibt auch Zukunftssorgen.