• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

imola

Ort
IMOLA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Formel 1
Das WM-Duell zwischen Hamilton und Verstappen

Das WM-Duell zwischen Hamilton und Verstappen

Mehr Spannung geht kaum. Herausforderer Max Verstappen und Lewis Hamilton machen den WM-Kampf zu einem Duell der Extraklasse. Fällt in Saudi-Arabien die Entscheidung?

Rennstall Williams Racing
Legendärer Formel-1-Teamchef Frank Williams tot

Legendärer Formel-1-Teamchef Frank Williams tot

Frank Williams war viele Jahrzehnte Teamchef in der Formel 1. Nun ist er mit 79 Jahren gestorben. An der Strecke war er schon lange nicht mehr. Sein einstiges Erfolgsteam macht schwere Zeiten durch.

Rennstallgründer
Frank Williams: Ein Lebenswerk für die Formel 1

Frank Williams: Ein Lebenswerk für die Formel 1

Er hat die Formel 1 mitgeprägt: Frank Williams. Sein früheres Team holte Siege und WM-Titel. Sein Leben war aber immer auch ein Meistern von Krisen und vor allem von zwei schweren Schicksalsschlägen.

Formel 1
Titelwürdig: Das WM-Duell zwischen Hamilton und Verstappen

Titelwürdig: Das WM-Duell zwischen Hamilton und Verstappen

Sechs Rennen noch. Wer gewinnt die WM? Lewis Hamilton weiß: "Es wird unglaublich schwer." Und Max Verstappen meint: "Wir müssen mehr Leistung aus unserem Paket holen."

Motorsport
245-Tage-Stresstest der Formel 1: Rekordrennkalender 2022

245-Tage-Stresstest der Formel 1: Rekordrennkalender 2022

Die Reiseabteilungen werden den Turbo einschalten. Die Formel 1 wagt den Superstresstest. Mehr Rennen in weniger Monaten gehen kaum. Und Corona bleibt ein Begleiter. Nur nach Deutschland kommt die Königsklasse wieder nicht.

Straßenrad-WM
Politt ohne "Druck auf der Kette" - Alaphilippe Weltmeister

Politt ohne "Druck auf der Kette" - Alaphilippe Weltmeister

Das lange Warten auf einen deutschen Straßenrad-Weltmeister geht nach 55 Jahren weiter. Nils Politt präsentiert sich zwar angriffslustig, ist als Einzelkämpfer aber chancenlos. Den Titel holt sich Alaphilippe.

WM-Straßenrennen
Rad-Frauen peilen WM-Überraschung in Flandern an

Rad-Frauen peilen WM-Überraschung in Flandern an

Im Frauen-Radsport sind die Niederländerinnen übermächtig. Doch erst das Straßenrennen bei Olympia bewies, wie man das Top-Team überwinden kann. Das könnte auch die Chance für eine Deutsche sein.