• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

jakob-borchers-straße

Ort
JAKOB-BORCHERS-STRASSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Für ihre Vereine im Einsatz

Für ihre  Vereine  im Einsatz

Erfolgreich sind die Nachwuchssportler des Judovereins (JV) Bockhorn in der Sparte Jiu-Jitsu. Der Verein hat wieder ...

Zetel

Konzept Für Roßfelde-Nord
Hier soll sich Gewerbe ansiedeln

Hier soll sich Gewerbe ansiedeln

Das Gewerbegebiet könnte teurer werden als gedacht: Möglicherweise muss die Gemeinde extra eine Linksabbiegerspur auf der Blauhander Straße bauen und das würde nicht billig werden.

Zetel

Autofahrer mit Kokain im Blut

Die Polizei hat am Montagabend einen 35-jähriger Autofahrer auf der Jakob-Borchers-Straße in Zetel gestoppt. Gegen ...

Zetel

Unfall In Zetel
15-jährige Radfahrerin am Ohrbült angefahren

15-jährige Radfahrerin am Ohrbült angefahren

Die Unfallverursacherin ist nach dem Unfall weitergefahren. Die Polizei konnte die 63-Jährige ermitteln.

Zetel

Immobilien
Neues Leben in altem Haus im Ortskern

Neues Leben in altem Haus im Ortskern

Oben sind Wohnungen vermietet, aber unten steht das Haus leer. Jetzt hat die Gemeinde eine Idee, wer in das Gebäude neben dem Rathaus einziehen soll.

Zetel

Roßfelde-Nord
Skepsis gegenüber Gewerbegebiet

Welches Gewerbe zieht nach Roßfelde-Nord und wie laut wird es? Die Anwohner hatten viele Fragen an den Umwelt- und Planungsausschuss.

Zetel

Autofahrer prallt gegen Mast

Unfall gebaut und dann verschwunden: Von einem Zeugen wurde die Polizei in der Nacht zum Sonntag alarmiert. Demnach ...

Zetel

Politik
Verkehr am Ohrbült wird nicht geändert

Der Rat der Gemeinde Zetel hat am Donnerstagabend mit knapper Mehrheit dagegen gestimmt, einen Verkehrsplaner mit ...

Zetel

Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Ein Rollerfahrer ist am Donnerstag gegen 17.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall gestürzt. Der 15-Jährige aus Sande ...

Zetel/Bockhorn

Polizei
Sie sorgen für Recht und Ordnung

Sie sorgen für Recht und Ordnung

Neue Gesichter bei den Polizeistationen in Zetel und Bockhorn: In beiden Orten gab es personelle Veränderungen. Sie sind in der Friesischen Wehde jetzt als Freund und Helfer unterwegs.

Zetel

Verkehr
„Ohrbült ist kein Unfallschwerpunkt“

„Ohrbült ist kein Unfallschwerpunkt“

Die Grünen in Zetel wollen, dass ein Verkehrsplaner beauftragt wird, um die Situation am Ohrbült zu entschärfen. Dass das gar nicht nötig ist, meint Klaus Harms, Sachgebietsleiter „Verkehr“ bei der Polizei.

Bockhorn

Siebenjährige von Auto angefahren

Ein siebenjähriges Mädchen ist am Sonntag bei einem Unfall in Zetel leicht verletzt worden. Das Mädchen war mit ...

Zetel

Ortsentwicklung
Investor: „Noch keine Pläne für Neubau“

Investor: „Noch keine Pläne für Neubau“

Am Freitag ist das Haus an der Hauptstraße abgerissen worden. Wie genau das neue Mehrfamilienhaus aussehen soll, das die Volksbank dort bauen will, steht noch nicht fest.

Zetel

Wohnhaus-Pläne
Zetels Bürgermeister entschuldigt sich

Zetels Bürgermeister  entschuldigt sich

Die Gemeinde Zetel hat einen Planungsfehler gemacht. Sie hat die Firsthöhe für den Neubau viel zu hoch angesetzt.

Zetel

OLB öffnet am Montag neue Filiale

Die OLB in Zetel ist gerade dabei, umzuziehen: Am Montag, 31. Juli, öffnet die Oldenburgische Landesbank in den ...

Zetel

Bank
OLB zieht in neue Filiale um

Die Oldenburgische Landesbank (OLB) zieht in eine neue Filiale ein. Die bisherige Filiale am Ohrbült schließt in ...

Zetel

Dorf Im Wandel
So verändert Zetel sein Gesicht

So verändert Zetel sein Gesicht

Mit Fördermitteln und mit Erträgen aus der Windkraft hat die Gemeinde Zetel den Ort verändert. Aber auch Privat- und Geschäftsleute sorgen für frischen Wind.

Zetel

Planung
UWG findet Feuerwehr-Gelände zu klein

Die Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG) Zetel/Neuenburg äußert sich zu dem geplanten Neubau der Feuerwehr. In ...

„Katastrophal und haarsträubend“ oder „klar geregelt“?

„Katastrophal und  haarsträubend“ oder „klar geregelt“?

Die Verkehrssituation am Ohrbült ist in der Tat katastrophal. Das Verkehrsaufkommen ist dort in den letzten Jahren ...