• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

jeddeloher

Ort
JEDDELOHER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Drittligist testet Stürmer
Dieser Torjäger stellt sich beim VfB Oldenburg vor

Dieser Torjäger stellt sich beim VfB Oldenburg vor

Schon länger ist er ein Thema, jetzt trainiert der Niederländer Tim van de Schepop in Oldenburg mit. Was VfB-Trainer Fossi über ihn sagt und warum der Stürmer einen ärgerlichen Sommer erlebt hat.

Friedrichsfehn

Unfall im Ammerland
Wagen überschlägt sich und bleibt in Graben liegen

Wagen überschlägt sich und bleibt in Graben liegen

Ein 18-Jähriger ist mit seinem Golf von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, seine 17-jährige Beifahrerin wurde von der Feuerwehr befreit.

Jeddeloh I/Oldenburg

Von Stadt Oldenburg und NWZ gefördert
Kinder spielen auf Waldbühne im Jeddeloher Busch Theater

Kinder spielen auf Waldbühne im Jeddeloher Busch Theater

Einfach mal Theater spielen konnten Kinder bei drei Terminen im Jeddeloher Busch. Die Aktion aus dem Kinder-Ferienpass Oldenburg wurde von der Stadt und der NWZ-Weihnachtsaktion gefördert.

Jeddeloh/Bremen

Regionalliga Nord
Jeddeloher Aufholjagd bleibt unbelohnt

Jeddeloher Aufholjagd bleibt unbelohnt

Nach 0:3-Rückstand hatten die Jeddeloher auch in Unterzahl beim Bremer SV noch die Chance auf den Ausgleichstreffer. Bei allen Gegentoren half der SSV kräftig mit.

Jeddeloh

Regionalliga Nord
SSV Jeddeloh bestreitet Heim-Auftakt gegen Norderstedt

SSV Jeddeloh bestreitet Heim-Auftakt gegen Norderstedt

Zwei Siege zum Saisonstart hat der SSV Jeddeloh in der Fußball-Regionalliga noch nie erreicht. Trainer Björn Lindemann gibt sich dennoch optimistisch.

Jeddeloh I

Freie Plätze bei Ferienpass-Aktionen
Kinder können den Jeddeloher Busch erkunden

Kinder können den Jeddeloher Busch erkunden

Den Jeddeloher Busch können Kinder bei zwei kostenlosen Ferienpass-Angeboten erkunden. Es sind noch Plätze frei.

Edewecht

Ratssitzung in Edewecht
Verschiedene Ansichten über den Klimaschutz

Verschiedene Ansichten über den Klimaschutz

Die Gruppe „Gemeinsam für Edewecht“ (GfE) hat in der Ratssitzung das Klimaschutzkonzept und das Baugebiet im Jeddeloher Moor kritisiert. Dennoch wurden die entscheidenden Beschlüsse gefasst.

Jeddeloh I

50 Jahre Baumschule Heinje
Jeddeloher Betrieb ehrt Mitarbeiter für langjährige Treue

Jeddeloher Betrieb ehrt Mitarbeiter für langjährige Treue

Die Baumschule Heinje gibt es seit 50 Jahren. Einige Mitarbeiter halten dem Betrieb schon viele Jahre die Treue. Jetzt hat der Betrieb Ehrungen ausgesprochen.

Jeddeloh I

Rasenmäherrennen zum Schützenfest-Auftakt
Mit knatternden Motoren im Jeddeloher Rennfieber

Mit knatternden Motoren im Jeddeloher Rennfieber

Bald knattert es wieder in Jeddeloh I: Nächsten Freitag, 24. Juni, findet nach zweijähriger Pause wieder das traditionelle Rasenmäherrennen statt. Nicht nur der Schützenverein ist voller Vorfreude.

Jeddeloh Ii

„Jeddeloher Dächer“ sollen für Schutz bei Radwanderern sorgen
„Jeddeloher Dächer“ sorgen für Schutz

„Jeddeloher Dächer“ sorgen für Schutz

Um Radler und Wanderer nicht im buchstäblichen Regen stehen zu lassen, werden in Jeddeloh II Rastplätze überdacht. Die Mittel für die „Jeddeloher Dächer“ kommen aus dem LEADER-Programm.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
Peer-Bent Wegener geht ohne sein Abschiedstor

Peer-Bent Wegener geht ohne  sein Abschiedstor

Der Routinier traf in seinem letzten Spiel für den SSV Jeddeloh nur den Pfosten. Am deutlichen Heimsieg gegen den FC St. Pauli II änderte dieser Umstand jedoch wenig.

Jeddeloh Ii

Jahreshauptversammlung
Drei Beförderungen bei Jeddeloher Wehr

Drei Beförderungen bei Jeddeloher Wehr

Drei Beförderungen gab es bei der Feuerwehr Jeddeloh II. Zudem konnte Ortsbrandmeister Alf Kruse eine besondere Ehrung vornehmen.

Jeddeloh I

Schützenverein Jeddeloh I
Ära endet und geht doch in die Verlängerung

Ära endet und geht doch in die Verlängerung

27 Jahre war Stefan von Aschwege Vorsitzender des Schützenvereins Jeddeloh I. Mit seiner Nachfolgerin geht die Familientradition allerdings weiter.

Edewecht

Überholverbot kommt
Mehr Sicherheit auf dem Jeddeloher Damm

Mehr Sicherheit auf dem Jeddeloher Damm

Noch kann man auf dem Jeddeloher Damm zwischen Jeddeloh I und Friedrichsfehn überholen. Doch damit ist es bald vorbei.

Friedrichsfehn/Jeddeloh Ii

Polizei untersucht Tatort
Technischer Defekt löst Brand in Friedrichsfehn aus

Technischer Defekt löst Brand in Friedrichsfehn aus

Der Hausbrand in Friedrichsfehn ist wohl auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Das haben die Ermittlungen der Polizei ergeben.

Jeddeloh/Hamburg

Erster Sieg in der Abstiegsrunde
Mario Fredehorst erlöst Jeddeloher bei Altona 93

Mario Fredehorst erlöst Jeddeloher bei Altona 93

Zwei Freistöße führten zu den Treffern des SSV Jeddeloh. Trainer Oliver Reck hofft, dass der erste Sieg in der Abstiegsrunde Sicherheit für die nächsten Aufgaben bringt.

Mainz/Jeddeloh

Kurioser Nominierungsanruf
Flick beruft Ex-Jeddeloher Anton Stach in Nationalteam

Flick beruft Ex-Jeddeloher Anton Stach in Nationalteam

Vor wenigen Jahren beim SSV Jeddeloh, 2021 bei Olympia – und nun hat Anton Stach seine erste Nominierung für die A-Nationalmannschaft erhalten. Der Anruf von Bundestrainer Flick erreichte ihn in einem etwas unpassende Moment.

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
Harmlose Jeddeloher unterliegen Heider SV

Harmlose Jeddeloher unterliegen Heider SV

Bei beiden Gegentoren halfen die Jeddeloher tatkräftig mit. Offensiv blieben die Jeddeloher bei der Heimniederlage erneut viel zu harmlos.

Mainz/Jeddeloh

Kurioser Nominierungsanruf
Flick beruft Ex-Jeddeloher Anton Stach in Nationalteam

Flick beruft Ex-Jeddeloher Anton Stach in Nationalteam

Vor wenigen Jahren beim SSV Jeddeloh, 2021 bei Olympia – und nun hat Anton Stach seine erste Nominierung für die A-Nationalmannschaft erhalten. Der Anruf von Bundestrainer Flick erreichte ihn in einem etwas unpassende Moment.