• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

jurmala

Ort
JURMALA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jurmala

Deutsches Duo erreicht EM-Silber

Kim Behrens (Bremen) und Cinja Tillmann (Münster) haben bei der Beachvolleyball-EM in Lettland die Sensation knapp ...

Turnier in Lettland
Beachvolleyball-EM: Alle Herren-Duos nach Vorrunde raus

Beachvolleyball-EM: Alle Herren-Duos nach Vorrunde raus

Julius Thole und Clemens Wickler sind mit Medaillenhoffnungen in die Beachvolleyball-EM in Lettland gestartet. Nun muss das deutsche Duo früh die Heimreise antreten. Gut läuft es dagegen für die deutschen Damen.

Oldenburg/Nur-Sultan

Tennisspielerin Aus Oldenburg
Vivian Heisen besticht in Kasachstan mit Erfolgsform

Die 25-Jährige gewann beim ITF-Turnier mit der Tschechin Marie Bouzkova. Auch im Einzel kam sie weit.

EM-Titel hilft Großner nicht
Beachvolleyball: Hamburg lockt mit Geld und Glitzer

Beachvolleyball: Hamburg lockt mit Geld und Glitzer

Kurz vor dem Welttour-Spektakel der Beachvolleyballer in Hamburg kommt für Überraschungs-Europameisterin Julia Großner endgültig das Aus am zentralen Verbands-Stützpunkt. Die "prognostizierte Maximalleistung" spreche gegen die Berlinerin, sagt ein Funktionär.

EM-Titel hilft nicht
Verband will Europameisterin Großner nicht mehr

Hamburg (dpa) - Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) hat Beach-Europameisterin Julia Großner nur zwei Tage nach ...

Jurmala

Erfolgsduo bald wieder getrennt

Erfolgsduo bald wieder getrennt

Erst beförderten Nadja Glenzke und Julia Großner die Golden Girls Laura Ludwig und Kira Walkenhorst aus dem EM-Turnier, ...

Beach-EM
Aussortierte Großner fordert Ludwig/Walkenhorst

Aussortierte Großner fordert Ludwig/Walkenhorst

Es gibt ein deutsches Überraschungsteam bei der Beachvolleyball-EM in Lettland: Nadja Glenzke und Julia Großner stehen im Viertelfinale und dürfen nun gegen die Olympiasiegerinnen Ludwig/Walkenhorst ran. Dabei gab es mitten in der EM eine schlechte Nachricht vom eigenen Verband.

Jurmala

Böckermann erreicht K.o.-Phase

Beachvolleyballer Markus Böckermann hat an der Seite von Yannick Harms (Hameln) bei der EM in Jurmala (Lettland) ...

Sieben Teams in K.o.-Runde
Ludwig/Walkenhorst makellos bei Beach-EM

Ludwig/Walkenhorst makellos bei Beach-EM

Gleich sieben deutsche Teams sind bei der Beachvolleyball-EM in Lettland in der K.o.-Phase ab Freitag noch dabei. Drei Damen-Duos kamen als ungeschlagene Gruppensieger sogar direkt ins Achtelfinale. Die Weltmeisterinnen hatten allerdings einige Mühe.

Jurmala/Oldenburg

Böckermann mit neuem Partner

Beachvolleyballer Markus Böckermann spielt bei der EM in Jurmala (Lettland), die an diesem Mittwoch beginnt und ...

Vechta

Rasta hat Planung beendet

Mit der Verpflichtung des „Big Man“ Andrew Smith hat Basketball-Zweitligist Rasta Vechta seine Kaderplanung abgeschlossen. ...

Meister und Pokalsieger
Khedira, Kroos oder Arsenal-Trio - Legionäre feiern Titel

Khedira, Kroos oder Arsenal-Trio - Legionäre feiern Titel

Egal ob in Spanien, England, Italien oder Frankreich - bei der Titelvergabe in Meisterschaft oder Pokal waren deutsche Fußballprofis mit dabei. Neben Weltstars wie Toni Kroos oder Sami Khedira wurden aber auch Marko Marin, Serdar Tasci oder Andreas Beck Meister.

Zwischen Riga und Mainz

Zwischen Riga und Mainz

Mit vielen neuen Eindrücken aus den drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen sind die Teilnehmer der ...

Wildeshausen

Matinee am Sonntag im Kino

In der Reihe „Matinee am Sonntag“ zeigt das Wildeshauser Lili-Service-Kino am Sonntag, 31. Juli, um 11.15 Uhr den ...

Bad Zwischenahn

Malerei
Kunst aus Kurort bald in Riga

Kunst  aus Kurort bald in Riga

Sechs Werke der Bad Zwischenahnerin befinden sich bereits im Baltikum. Der Kontakt kam über einen niederländischen Partner zustande.

CLOPPENBURG

Besuch
100 freiwillige Helfer für Eisschwimm-EM

100 freiwillige Helfer für Eisschwimm-EM

Die erste Europameisterschaft im Winterschwimmen 2013 ist für Cloppenburg in greifbare Nähe gerückt. Die Geschäftsführerin ...

CLOPPENBURG

Politik
Berg spottet über Wieses Lettland-Trip

Weiterhin hohe Wellen schlägt die Dienstreise von Cloppenburgs Bürgermeister Dr. Wolfgang Wiese und des städtischen ...

CLOPPENBURG

Anfrage
Lettland-Reise interessiert Grüne

Sieben Sportler des Vereins Freizeit und Sport Cloppenburg hatten an der Eisschwimm-WM in Lettland teilgenommen. Begleitet wurden sie vom Bürgermeister und vom Bauamtsleiter.

CLOPPENBURG

Veranstaltung
Winterschwimm-EM soll im Soestebad steigen

Winterschwimm-EM soll im Soestebad steigen

Technisch sei es möglich, das Freibad des Soestebades eisfrei zu halten. 700 bis 800 Teilnehmer würden erwartet.