• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

kaifort

Ort
KAIFORT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Kompanie Peterswald gewinnt zwei Pokale

Kompanie Peterswald gewinnt zwei Pokale

Gleich drei Wettbewerbe gab es für die Schützen der St.-Johannes-Schützengilde zu bewältigen. Dabei ging es um ...

Garrel

Europawahl In Garrel
Erstmals per QR-Code Antrag auf Briefwahl stellen

Erstmals per QR-Code Antrag auf Briefwahl stellen

Die Gemeinden Garrel und Emstek bieten erstmals diesen digitalen Service an. Darüber hinaus haben sich auch zwei Wahllokale geändert.

Garrel

Kompanie Kaifort
Behrens-Bremer neuer Schießmeister

Behrens-Bremer neuer Schießmeister

Adolf Bremer bleibt Kompanieführer der Kompanie I Kaifort der St.-Johannes-Schützengilde Garrel. Er wurde auf der ...

Garrel

Kompanie Kaifort tagt und wählt

Die Kompanie Kaifort der Garreler St.-Johannes-Schützengilde weist auf folgende Termine hin. Am Samstag, 9. Februar, ...

Garrel

Internetausbau In Garrel
Leere in den Rohren

Leere in den Rohren

Die orangefarbenen Leerrohre schauen schon an vielen Orten in der Gemeinde aus dem Boden heraus. Allerdings: Noch wartet die Gemeinde aufs schnelle Netz.

Erfolgreiche Schützen

Erfolgreiche Schützen

Der Schützenverein Beverbruch/ Nikolausdorf hat sein jährliches Pokalschießen durchgeführt. Angetreten waren wieder ...

Beverbruch

Schützen schießen und renovieren

Der Schützenzug Nikolausdorf lädt zum Pokalschießen auf den Schießstand in Beverbruch am Sonntag, 25. November, ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde Garrel
Gleich vier Wettbewerbe ausgeschossen

Gleich vier Wettbewerbe ausgeschossen

Gleich vier Wettbewerbe standen für die Schützinnen und Schützen der St. Johannes Schützengilde Garrel am Sonntagnachmittag ...

Garrel

Verkehr
Ampeln sollen stehen bleiben

Ampeln sollen stehen bleiben

Die Ampeln sorgten für höhere Sicherheit, so die CDU-Fraktion. An der Hauptstraße soll es eine weitere Ampel geben.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Mit Schützenball ins Schwarze getroffen

Mit Schützenball ins Schwarze getroffen

Der Saal im Vereinslokal der Garreler St.-Johannes-Schützengilde „Zum Schäfer“ kam an seine Grenzen, so groß war ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
König lässt seinen Worten Taten folgen

König lässt seinen Worten Taten folgen

Drei Königsanwärter haben sich bislang gemeldet. Darunter befinden sich zwei Frauen.

Garrel

Festumzug-Genehmigung
Schützen dürfen doch marschieren

Schützen dürfen doch marschieren

Der Landkreis signalisierte seine Zustimmung für einen neuen Antrag. Die Schützen reagierten mit Erleichterung auf die Nachricht.

Garrel

Schützenfest In Garrel
Großer Festmarsch fällt deutlich kleiner aus

Großer Festmarsch fällt deutlich kleiner aus

Die Gilde muss sich den Zugweg vom Landkreis Cloppenburg genehmigen lassen. Und der verweigerte den Stempel.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Peterswald beweist Treffsicherheit

Peterswald beweist Treffsicherheit

Eine gute Beteiligung registrierten die Verantwortlichen der St.-Johannes-Schützengilde beim Schießen um den Bley- ...

Garrel

Schießsport
Gilde freut sich über Zuwachs

Gilde freut sich über Zuwachs

44 neue Mitglieder konnten hinzugewonnen werden. Auf der Generalversammlung wurden besondere Ehrungen vorgenommen.

Garrel

Soziales
Gemeinde ruft zur Teilnahme an Umweltaktion auf

Gemeinde ruft zur Teilnahme an Umweltaktion auf

Frühjahrsputz ist an diesem Samstag, 10. März, ab 9 Uhr in der Gemeinde Garrel angesagt. Die Gemeinde ruft zur ...

Nikolausdorf

Pokalschießen
Zug Nikolausdorf beweist Treffsicherheit

Zug Nikolausdorf beweist Treffsicherheit

Der Schützenzug Nikolausdorf konnte sich beim diesjährigen Pokalschießen durchsetzen. 489,6 Ringe bedeuteten den ...

Nikolausdorf

Schießwesen
Pokalschießen auf dem Schießstand Beverbruch

Der Schützenzug Nikolausdorf des Schützenvereins Nikolausdorf/Beverbruch lädt an diesem Sonntag zum alljährlichen ...

Schießen um drei Pokale

Schießen um drei Pokale

Zum letzten Mal in diesem Jahr hatte die St. Johannes Schützengilde Garrel zum Schießen eingeladen. Und die Schützen ...