• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

kirchhuchting

Ort
KIRCHHUCHTING

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Polizei nimmt E-Bike-Dieb fest

Die Polizei hat einen Mann (35) festgenommen, der im Verdacht steht, für mehrere Fahrraddiebstähle in Kirchhuchting ...

Bremen

Vater und Sohn auf Abwegen

Vater und Sohn haben in der Nacht zu Donnerstag die Bremer Polizei auf Trab gehalten. Erst holten die Beamten den ...

Bremen

Ausgrabung
Überreste aus der späten Bronzezeit

Überreste aus der späten Bronzezeit

60 bis 70 Fundstücke konnten bislang geborgen werden. Besonders erstaunlich: Der Fund von Holzbrunnen.

Bremen

Grabungen In Bremen
Diese Baustelle birgt Schätze aus der Römerzeit

Diese Baustelle birgt Schätze aus der Römerzeit

Eigentlich wird in Kirchhuchting an einem Übergangswohnheim für Flüchtlinge gebaut. Doch die bringen rund 2000 Jahre alte Fundstücke ans Licht.

Delmenhorst/Bremen

Zwischen Delmenhorst Und Bremen
Bundesstraße 75 voll gesperrt

Bundesstraße 75  voll gesperrt

Die Heinrich-Plett-Allee in Bremen-Huchting wird abgerissen. Umleitungen sind eingerichtet. Wer aus Richtung Oldenburg nach Bremen will – und umgekehrt – muss sich auf erhebliche Umwege einstellen.

Delmenhorst/Bremen

B 75 Bei Dreieck Delmenhorst
Kein Durchkommen an zwei Wochenenden

Kein Durchkommen an zwei Wochenenden

Erhebliche Umwege müssen Autofahrer in Kauf nehmen, die aus Richtung Oldenburg nach Bremen oder von Bremen Richtung Oldenburg wollen. Weil eine Brücke abgerissen wird, kommt es erneut zu Vollsperrungen.

Bremen

Bewertung
Mängel in Pflegeheimen auf einen Blick im Internet

Bei der Suche nach einem Pflegeheim soll die Bewertung des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK) für Orientierung ...

Bremen

Betreuung
Aufnahmestopp bleibt bestehen

Die Heimaufsicht überwacht die Einrichtung. Weiterhin ist das Ergebnis ernüchternd.

Bremen

An neun Sonntagen bummeln gehen

An neun Sonntagen dürfen Einzelhändler in Bremen in diesem Jahr ihre Läden öffnen – aber nur in bestimmten Regionen . ...

Bremen

Einbrecher hilft Polizei unfreiwillig

Ein Einbrecher hat der Polizei durch sein markantes Schuhsohlenprofil unfreiwillig geholfen. Der Täter war laut ...

Bremen

Pflege
Heim wird nicht geschlossen

Das Konzept überzeugte die Wohn- und Betreuungsaufsicht. 40 Bewohnern bleibt somit ein Umzug erspart.

Bremen

Raubüberfall – Zeugen gesucht

Ein maskiertes Räuber-Trio hat am Montagabend einen Supermarkt in Kirchhuchting ausgeraubt. Laut einer Polizeisprecherin ...

Bremen

Pflegeheim: Bremen wartet ab

Bremen wird im Zusammenhang mit dem in der Kritik stehenden Altenheim in Huchting zunächst die Entscheidung des ...

Bremen

Seniorenresidenz Kirchhuchting
Pflegeheim muss schließen – Lebensgefahr

Pflegeheim muss schließen – Lebensgefahr

Erhebliche Mängel soll es unter anderem bei der Hygiene, aber auch bei der medizinischen Versorgung geben. Sie wurden bei unangemeldeten Prüfungen festgestellt. Der Träger hat allerdings Widerspruch gegen die Schließung eingelegt.

Bremen

Vier Brände halten Wehr auf Trab

Gleich mehrere Brände haben die Feuerwehr am Wochenende beschäftigt. Personen kamen bei keinem der vier Einsätze ...

Bremen

Kuriose Geschichte Aus Bremen
Allerheiligstes per Facebook wiederentdeckt

Allerheiligstes per Facebook wiederentdeckt

Ein 51-Jähriger findet im Bremer Sodenmattsee einen silbernen Kasten. Er weiß nicht, um was es sich handelt, fotografierte und postet seinen Fund aber – mit Erfolg.

Bremen

Junge bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Huchting ist ein zehnjähriger Junge leicht verletzt worden. Ein 78-jähriger Autofahrer ...

Bremen

Messer-Attacke: Zeugen gesucht

Ein bisher unbekannter Mann soll in Huchting eine 16-Jährige mit einem Messer verletzt haben. Die Tat ereignete ...

Bremen

Fahrer Stirbt Im Wrack
Auto durch Unfall in zwei Teile gerissen

Auto durch Unfall in zwei Teile gerissen

Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Verkehrszeichentafel. Die Identitäten des Toten und seines schwer verletzten Beifahrers sind noch nicht geklärt.