• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kitzbühel

Ort
KITZBÜHEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kitzbühel

Verbrechen
Nobelort steht unter Schock

Kitzbühel ist auch am Tag nach den tödlichen Schüssen auf eine Familie noch weit von Normalität entfernt. Inzwischen tobt auch ein Parteien-Streit.

Blutbad mit fünf Opfern
Drama in Kitzbühel: Warum musste eine ganze Familie sterben?

Drama in Kitzbühel: Warum musste eine ganze Familie sterben?

Ein Nobelort trägt Trauer. Kitzbühel ist auch am Tag nach den tödlichen Schüssen auf eine Familie noch weit von Normalität entfernt. Der Fall hat auch Folgen innerhalb von FPÖ und SPÖ.

Kitzbühel

Familiendrama
Kitzbühel nach Bluttat unter Schock

Kitzbühel nach Bluttat unter Schock

Am Rathaus weht die schwarze Flagge. Fünf Menschen starben, weil ein Mann seine Eifersucht nicht im Griff hat.

Kitzbühel

Bluttat In Kitzbühel
Fünf Menschen getötet – Motiv war Eifersucht

Fünf Menschen getötet – Motiv war Eifersucht

Es ist eine besonders schreckliche Tat. Ein 25-Jähriger tötet seine Ex-Freundin und deren Familie, weil er nach eigenen Angaben seine Eifersucht nicht im Griff hat. Der österreichische Nobelort Kitzbühel steht unter Schock.

Täter stellt sich der Polizei
Motiv war Eifersucht: Fünf Menschen in Kitzbühel erschossen

Motiv war Eifersucht: Fünf Menschen in Kitzbühel erschossen

Am Rathaus weht als Zeichen der Trauer die schwarze Flagge. In Kitzbühel müssen fünf Menschen sterben, weil ein 25-Jähriger nach eigenen Angaben seine Eifersucht nicht im Griff hat.

Nach seiner Virusinfektion
Andreas Gabalier geht es wieder besser

Andreas Gabalier geht es wieder besser

Am Samstag soll Andreas Gabalier in Kitzbühel auftreten. Und es sieht gut aus. Nach seiner Virusinfektion geht es für den Volks-Rock'n'Roller wieder bergauf.

ATP-Turnier
Aus für Bachinger und Kohlschreiber in Kitzbühel

Aus für Bachinger und Kohlschreiber in Kitzbühel

Kitzbühel (dpa) - Matthias Bachinger und Philipp Kohlschreiber sind beim Tennis-Turnier in Kitzbühel ausgeschieden.Der ...

ATP-Turnier in Kitzbühel
Nach Negativserie: Kohlschreiber gewinnt Erstrundenspiel

Nach Negativserie: Kohlschreiber gewinnt Erstrundenspiel

Kitzbühel (dpa) - Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber hat seine Negativserie beendet und ist in Kitzbühel in ...

Köln

Köln holt Skhiri aus Montpellier

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat sich mit dem tunesischen Fußball-Nationalspieler Ellyes Skhiri verstärkt. ...

Trainingslager in Mittersill
Schalke verliert Testspiel gegen Bologna 2:3

Schalke verliert Testspiel gegen Bologna 2:3

Kitzbühel (dpa) - Der FC Schalke 04 hat in der Vorbereitung auf die kommenden Fußball-Saison noch viel Arbeit vor ...

ATP-Sandplatz-Turnier
Bachinger schlägt in Kitzbühel Titelverteidiger Klizan

Bachinger schlägt in Kitzbühel Titelverteidiger Klizan

Kitzbühel (dpa) - Tennis-Profi Matthias Bachinger hat bei den Generali Open in Kitzbühel in der ersten Runde den ...

Vertrag bis 2023
Köln verpflichtet tunesischen Nationalspieler Skhiri

Köln verpflichtet tunesischen Nationalspieler Skhiri

Köln (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat sich mit dem tunesischen Fußball-Nationalspieler Ellyes Skhiri ...

Saison-Vorbereitung
Freiburg, Köln und Leipzig gewinnen Testspiele

Freiburg, Köln und Leipzig gewinnen Testspiele

Schruns (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat zwei direkt aufeinanderfolgende Testspiele gegen den türkischen ...

Feinschliff in Österreich
Schalke startet mit McKennie ins Trainingslager

Schalke startet mit McKennie ins Trainingslager

Mittersill (dpa) - Trainer David Wagner ist mit Fußball-Bundesligist Schalke 04 am Freitag in die heiße Phase der ...

Testspiele in Kufstein
FC ohne möglichen Neuzugang Skhiri ins Trainingslager

FC ohne möglichen Neuzugang Skhiri ins Trainingslager

Düsseldorf (dpa) - Ohne Jannes Horn, aber mit U21-Europameister Jorge Meré ist Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln ...

ATP-Turnier in Hamburg
Am Tag vor Zverev-Comeback: Molleker steht im Achtelfinale

Am Tag vor Zverev-Comeback: Molleker steht im Achtelfinale

Mit 35 Jahren war Philipp Kohlschreiber der älteste Spieler beim Tennisturnier in Hamburg. Gegen den Ungarn Marton Fucsovics ist er chancenlos und kassiert seine vierte Erstrunden-Niederlage nacheinander. Ein Teenager rettet die deutsche Bilanz.

Trotz der "Kack-Situation"
Kohlschreiber denkt nicht an Rücktritt

Kohlschreiber denkt nicht an Rücktritt

Mit 35 Jahren war Philipp Kohlschreiber der älteste Spieler beim Tennisturnier in Hamburg. Gegen den Ungarn Marton Fucsovics ist er chancenlos und kassiert seine vierte Erstrunden-Niederlage nacheinander. Aufhören will der Augsburger aber (noch) nicht.

Tunesischer Nationalspieler
FC Köln vor Verpflichtung von Ellyes Skhiri

FC Köln vor Verpflichtung von Ellyes Skhiri

Köln (dpa) - Der 1. FC Köln steht vor der Verpflichtung des tunesischen Nationalspielers Ellyes Skhiri.Nach Informationen ...

Oldenburg/Leinefelde-Worbis

Leichtathletik-Dm In Leinefelde-Worbis
Kuhlen gondelt überlegt nach Venedig

Kuhlen gondelt überlegt nach Venedig

Bei den Deutschen Meisterschaften verzichtete Andreas Kuhlen bewusst auf die 5000 Meter. Durch die Titel über 800 und 1500 Meter ist er für die EM im September in Venedig qualifiziert.