• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kreis diepholz

Ort
KREIS DIEPHOLZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Diepholz

Lottogewinner aus Kreis Diepholz

Nicht nur der Sommer kam in den vergangenen Tagen zurück nach Deutschland – auch Fortuna lachte einem Spielteilnehmer ...

Wildeshausen

Wohnungen Durchsucht
24-Jähriger aus Wildeshausen als Drogenhändler überführt

Großer Erfolg der Wildeshauser Polizei im Rahmen eines intensiven Ermittlungsverfahrens im Bereich der Betäubungsmittelkriminalität: ...

Bruchhausen-Vilsen

Unfall Bei Bruchhausen-Vilsen
Zwei Tote nach Kollision mit Baum im Kreis Diepholz

Zwei Tote nach Kollision mit Baum im Kreis Diepholz

Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die 21-jährige Fahrerin und der 23 Jahre alte Beifahrer waren sofort tot.

Bruchhausen-Vilsen

Großeinsatz In Bruchhausen-Vilsen
Tausend Strohballen brennen im Kreis Diepholz

Tausend Strohballen brennen im Kreis Diepholz

Acht Ortsfeuerwehren hatten zunächst versucht, die rund 1000 auf einem Feld brennenden Ballen zu löschen. Dann entschied sich die Einsatzleitung um.

Bruchhausen-Vilsen

Brand Im Kreis Diepholz
Historischer Bauernhof in Flammen aufgegangen

Historischer Bauernhof in Flammen aufgegangen

Schwieriger Einsatz für die Feuerwehr in der Osternacht: Ein abgelegener Hof im Kreis Diepholz brennt. Prächtige Bauernhäuser, mehr als 200 Jahre alt, werden ein Raub der Flammen.

Barver

Diebstahl Im Kreis Diepholz
Unbekannte stehlen Pferde und fahren sie nach Wolfsburg

Unbekannte stehlen Pferde und fahren sie nach Wolfsburg

Der Haflinger und das Shetland-Pony wurden zwischen Sonntagabend und Montagmorgen von der Koppel geführt. In Wolfsburg tauchten sie wieder auf. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Martfeld

Mann verunglückt im Kreis Diepholz

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 202 im Kreis Diepholz ist am Mittwoch ein 53 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. ...

Stuhr

Unglück Im Kreis Diepholz
16-Jähriger aus Delmenhorst ertrinkt im Steller See

16-Jähriger aus Delmenhorst ertrinkt im Steller See

Der Jugendliche wollte mit Bekannten zu einer Badeinsel in der Mitte des Sees schwimmen. Doch auf dem Weg dorthin kehrte er alleine um.

Drebber

Schwerer Unfall Im Kreis Diepholz
30-Jähriger rettet sich aus brennendem Auto

30-Jähriger rettet sich aus brennendem Auto

Der 30-jährige Fahrer ist mit einem Gülleanhänger zusammengestoßen. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Feuerwehr hatte bei Eiseskälte mit einem seltenen Problem zu kämpfen.

Barnstorf/Kreis Diepholz

Wildunfälle In Niedersachsen
Toter Wolf im Kreis Diepholz entdeckt

Toter Wolf im Kreis Diepholz entdeckt

Das Tier ist der vierte Wolf, der in diesem Jahr in Niedersachsen überfahren wurden. Mindestens 14 Wolfsrudel leben hier zurzeit in freier Wildbahn.

Vechta

Seuchenschutz
Putenmastbetriebe unter Beobachtung

Putenmastbetriebe  unter Beobachtung

Da bei einer Entenmast in Eydelstedt im Landkreis Diepholz ein neuer Ausbruch der Vogelgrippe bestätigt worden ...

Fotostrecke

27. Ganderkeseer Fohlenchampionat

27. Ganderkeseer Fohlenchampionat 78 Fotos

Harpstedt/Groß Mackenstedt

Harpstedt Und Kreis Diepholz
Feuerwehr rückt zu zwei Bränden aus

Feuerwehr rückt zu zwei Bränden aus

Ein Strohlager und eine Scheune sind fast zeitgleich in Flammen aufgegangen. Die Brandorte liegen nur 20 Kilometer entfernt.

Asendorf

Familiendrama
Sohn soll Mutter erstochen haben

Der mutmaßliche Mörder soll auch seinen Vater angegriffen haben. Der konnte flüchten und kam mit mittelschweren Verletzungen davon.

Asendorf

Familiendrama Im Kreis Diepholz
Zwei Leichen liegen in verqualmtem Haus

Zwei Leichen liegen in verqualmtem Haus

Zunächst sah es wie ein Zimmerbrand aus. Doch in dem Einfamilienhaus machten die Feuerwehrleute eine grausige Entdeckung.

Kreis Vechta/Kreis Diepholz

Medizin
Je drei Krankenhäuser erhalten

Je drei Krankenhäuser erhalten

Siemer begrüßt Bockhop-Vorschläge zur Umstrukturierung. Heimische Standorte sollen keine Abstriche erfahren.

Drebber

Attacke Im Kreis Diepholz
Wolfshund beißt junge Frau krankenhausreif

Wolfshund beißt junge Frau krankenhausreif

Trauriges Ende eines Spaziergangs: Die junge Frau hatte sich erschrocken. Daraufhin biss ein Wolfhund zu – bis zu zehnmal. Die Hundehalterin konnte das Tier nur mit Mühe von weiteren Angriffen abhalten.

Diepholz

Unglück Im Kreis Diepholz
In die Hunte gestürzt - Polizei sucht Mann

In die Hunte gestürzt - Polizei sucht Mann

Der Betrunkene fiel nach Zeugenangaben von einer Böschung mehrere Meter tief in den Fluss. Da es an dieser Stelle hohe Spundwände gebe, habe er nicht gleich aus dem Wasser kommen können.

Cloppenburg/Rehden/Aalen

Fußball
BV Cloppenburg unterstützt Rivalen BSV Rehden

Die erste Runde im DFB-Pokal bringt auch den Spielplan der Fußball-Regionalliga durcheinander. Denn anstatt selber ...