• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kreis vechta

Ort
KREIS VECHTA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis Vechta

Polizeimeldungen Aus Kreis Vechta
Auffahrunfall in Bakum: „Exotisches Kennzeichen“ lenkt Frau ab

Auffahrunfall in Bakum: „Exotisches Kennzeichen“  lenkt Frau ab

Eine 57-jährige Autofahrerin war offenbar so irritiert von dem SUV mit russischem Kennzeichen vor ihr, dass den Verkehr außer Acht ließ. Indes wurde in Vechta die Werbetafel eines Schuhgeschäfts aus der Verankerung gerissen.

Landkreis Vechta

Polizeimeldungen Aus Dem Kreis Vechta
Alkoholisierter Autofahrer brettert in Dinklage über Kreisverkehr

Alkoholisierter Autofahrer brettert in Dinklage über Kreisverkehr

Der Mann aus Nordrhein-Westfalen war dabei mit 1,85 Promille unterwegs. Währenddessen hatte ein 21-Jähriger aus Vechta versucht, vor der Polizei zu flüchten und lieferte sich eine Verfolgungsjagd mit den Beamten.

Kreis Vechta

Polizei
Zwei Frauen aus Kreis Vechta an Unfall beteiligt

Zwei Frauen aus Kreis Vechta an Unfall beteiligt

Bei einem Unfall am Freitag an der A-1-Anschlussstelle Groß Ippener ist eine Person leicht verletzt worden. Gegen ...

Kreis Vechta

52 Infizierte im Kreis Vechta

Zehn neue Covid-19-Infektionen meldet der Landkreis Vechta mit Stand von Donnerstag (16.30 Uhr). Aktuell sind 52 ...

Vechta

Keine Neuinfektion im Kreis Vechta

Durchatmen im Landkreis Vechta: Mit Stand von Dienstag gibt es keine neue Covid-19-Infektion. Die Zahl der Corona-Fälle ...

Lohne

Hähnchenschlachterei Im Kreis Vechta
Corona-Massentest in Lohne fällt negativ aus

Corona-Massentest in Lohne fällt negativ aus

Der Corona-Massentest in einer Hähnchenschlachterei in Lohne ist negativ ausgefallen. Alle 874 Tests wurden jetzt ausgewertet. Im Kreis Vechta gibt es 450 bestätigte Corona-Fälle.

Cloppenburgs Landrat Im Interview
Der Blick geht sorgenvoll in den Kreis Vechta

Der Blick geht sorgenvoll in den  Kreis Vechta

Die Landräte im Oldenburger Münsterland glauben nicht, dass in den zwei Kreisen unterschiedlich oft auf Covid-19 getestet wurde.

Kreis Vechta

Blaulicht Im Kreis Vechta
Kollision in Lohne: Großer Ast fällt vor fahrenden Lkw auf Straße

Kollision in Lohne: Großer Ast fällt vor fahrenden Lkw auf Straße

Der Fahrer des Lkw-Gespanns ist bei dem Unfall leicht verletzt worden. Die Freiwillige Feuerwehr hat den Ast von der Straße geholt.

Vechta

Corona-Fallzahlen Angestiegen
Landrat rechnet nicht mit Lockdown für den ganzen Kreis Vechta

Landrat rechnet nicht mit Lockdown für den ganzen Kreis Vechta

Trotz steigender Corona-Fallzahlen im Kreis Vechta will der Landrat neue Einschränkungen für die Bürger abwenden. Am Dienstag gab es einen neuen Fall – derzeit sind 66 Menschen mit Covid-19 infiziert.

Vechta/Lohne

Pandemie Im Kreis Vechta
Nach Corona-Ausbruch in Lohner Hähchenschlachterei: Testzentrum öffnet wieder

Nach Corona-Ausbruch in Lohner Hähchenschlachterei: Testzentrum öffnet wieder

Grund für die Entscheidung der Kassenärztlichen Vereinigung ist der Ausbruch des Coronavirus in einem Geflügelschlachthof in Lohne. Derweil sind die Kontaktpersonen der Infizierten ermittelt worden.

Kreis Vechta

Einsätze Im Kreis Vechta
Fahrradfahrer mit 4,47 Promille erwischt

Fahrradfahrer mit 4,47 Promille erwischt

Fahren unter Alkoholeinfluss musste die Polizei am Sonntag im Landkreis Vechta zweimal unterbinden. In Lohne wurde ...

Vechta

Corona-Virus Im Kreis Vechta
In Visbeker Schlachtbetrieb wird getestet

In Visbeker Schlachtbetrieb wird getestet

Das Gesundheitsamt des Landkreises Vechta testet die gesamte Belegschaft eines Fleischverarbeitungsbetriebs in ...

Lohne/Vechta/Wildeshausen

Corona-Pandemie
Neue Infektionen in Lohne

Wieder ist das Virus bei Mitarbeitern eines Schlachtbetriebs nachgewiesen worden. Diesmal waren 1030 Mitarbeiter getestet worden.

Calveslage

Unternehmen In Calveslage
Big Dutchman streicht Stellen – auch im Kreis Vechta

Big Dutchman streicht Stellen – auch im Kreis Vechta

Das Unternehmen Big Dutchman mit Zentrale in Calveslage konnte seine gesteckten Ziele nicht erreichen. Nun wird umstrukturiert – und das bedeutet für einige Mitarbeiter den Verlust ihrer Arbeit.

Kreis Vechta

Polizei Im Kreis Vechta
Ohne Führerschein und unter Drogen Auto gefahren

Ohne Führerschein und unter Drogen Auto gefahren

Am Samstag kam es gegen 18 Uhr in Erlte zu einem Verkehrsunfall. Eine 76-jährige Frau aus Visbek wollte mit ihrem ...

Kreis Vechta

Polizei Im Kreis Vechta
Autofahrerin fährt Kind an Ampelkreuzung an

Autofahrerin fährt Kind an Ampelkreuzung an

Ein 13-jähriger Junge ist am Donnerstag von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete ...

Kreis Vechta

Kinderbetreuung Im Kreis Vechta
Kitas satteln auf eingeschränkten Regelbetrieb um

Kitas satteln auf eingeschränkten Regelbetrieb um

Seit Mai ist bekannt, dass die Kindertagesstätten ab Montag, 22. Juni, von der Notbetreuung in den eingeschränkten ...

Vechta

Keine Neuinfektion im Kreis Vechta

Mit Stand von Donnerstag (16.15 Uhr) ist dem Gesundheitsamt keine weitere bestätigte Neuinfektion im Landkreis ...

Kreis Vechta

Polizei Im Kreis Vechta
Dammerin fährt in Haltestelle

Dammerin fährt in Haltestelle

Die Autofahrerin verlor die Kontrolle über ihr Auto und krachte in das Bushäuschen. Dort wartete glücklicherweise niemand.